Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wo ist Nemu ???
#1
0
hatte jmd in den letzten Tagen was von ihm gehört? ich nicht, und das wundert mich, deshalb mach ich mir hier bald Sorgen, wenn der sich nicht mal meldet Sad
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#2
0
Nicht weinen, bin ja da Wink
Zitieren
#3
0
wo warste denn Zunge raus
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Miami
wo warste denn Zunge raus

Woooah!

Miama for "User der Woche"!! Zunge raus

Fast 4 1/2 Jahre!
Zitieren
#5
0
...
[Bild: elefant.gif]

Da war einer schnell Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#6
0
Ich würde aber auch gerne wissen, wo der Nemu war...
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#7
0
Jetzt kann man garnichtmehr spammen weil so ne Meldung kommt von wegen Konstruktiv und so. ...
sauerei...
Hab sie aus Protest nichtmal ganz durchgelesen Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Nemu
Zitat:Original von Miami
wo warste denn Zunge raus

Woooah!

Miama for "User der Woche"!! Zunge raus

Fast 4 1/2 Jahre!

Ich glaube wir brauchen ne Punkteliste! Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#9
0
Erinnert mich irgendwie ein wenig an den Film
"Findet Nemo" O.o
Auch,wenn ich den Thread net peile Confused
^^
Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0.7cm bei einem Gewicht von 1.2g.nach den aerodynamischen Gesetzen kann die Hummel nicht fliegen.Größe, Gewicht und Form des Körpers machen das Fliegen unmöglich. Der Hummel ist das egal.
Zitieren
#10
0
hallo Ihr,

finds toll das es nemu, ray, das board und den rest der alten truppe noch gibt! War über 3,5 Jahre nicht mehr auf der Seite!

Klasse was Ihr aus dem kleinen Ding damals gemacht habt. Freut mich total!

by the way? lebt eigentlich die CGA (Coolgamez Allianz) noch irgendwo?

liebe grüße

huaba2x alias engeldermacht
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von huaba2x
hallo Ihr,

finds toll das es nemu, ray, das board und den rest der alten truppe noch gibt! War über 3,5 Jahre nicht mehr auf der Seite!

Klasse was Ihr aus dem kleinen Ding damals gemacht habt. Freut mich total!

by the way? lebt eigentlich die CGA (Coolgamez Allianz) noch irgendwo?

liebe grüße

huaba2x alias engeldermacht

Oje... der Sack ist ja auch noch am Leben Wink

CGA ist tot laut meinen letzten Infos... ice war der einzige, der sich noch darum bemüht hat es am Leben zu halten.
Nun ja... es blieb bei einem Versuch.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#12
0
Mal ganz nebenbei weiss jemand was aus Ice, Idevil, Darter, Eiswolf, Metalamb. , Axman etc. geworden ist?
Zitieren
#13
0
Ich kenne zwar alle nicht aber schau mal in den Axman seinen Infotext >
"~|ASC|~ Counterstrike Clan"
Vieleicht hatt er eine andere beschäftigung gefunden... Sad

PS: Was war eigentlich die Coolgamez Allianz ?
Zitieren
#14
0
Zitat:CoolGamez Allianz.
Hatten wir mal vor ewigkeiten gegründet für Browsergames wie The Arena und Die Ewigen etc...

Zitat von The_Newbie, leider auch nicht mehr da....

~Edit: Boah jetzt fallen mir noch die ganzen Anderen ein:

Nobby, Rumfi, Ultor (naja hatten uns mal anne Köppe aber alles halb so schlimm), V-Man, Energieman, Klemens, Destiny, Obikay, Beast-King... Sad
Zitieren
#15
0
Beastking, Newbie und Axman hab ich in der ICQ KontaKtliste, wenn sie nichtmehr kommen kann ich sie ja mal darauf ansprechen^^

Ultor hab ich leider nicht in der Liste, den fand ich auch korrekt^^

Bei der Allianz selber hab ich auch mal mitgemacht, aber die hatten wir bei noch mehr games, ka wo...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#16
0
Jaja Wesley... Zunge raus

Joa was aus mir geworden ist.... Naja ich war halt mal n paar Jährchen am idlen. ^^

Ich glaub ich bin seit nunmehr 8 jahren oder so bei CG... Big Grin



Naja... vielleicht schau ich hier ja nochmal öfter rein. ^^ Alle Leute die hier vermisst werden waren die die ich noch kenne ;D
Zitieren
#17
0
Jop.
Beast King hab ich auch noch auf meiner Liste.
Good old times. Zunge raus

~Edit: Zum Glück ist Glucose weg, ihm würd vermutlich der Schädel hier platzen...
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von Jan de KluV

~Edit: Zum Glück ist Glucose weg, ihm würd vermutlich der Schädel hier platzen...

lol , dann hoff ma das er das net ließt, ab und an habe ich ihn nochma gesichtet Wink


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#19
0
Damit meine ich nicht das ich froh bin das er weg ist.
Es ist besser für ihn selbst.
Zitieren
#20
0
mir fehlt irgendwie die überishct, ich würde schon ganz gerne wichtige themen von früher neu-durchlesen, aber ich hab 1. keine lust das komplette forum abzugrasen und 2. ein gedächtnis wie ein sieb, ich weiss nichtmal was damals so los war...^^
kann nicht jemand eine art linksammlung für solche themen erstellen?^^

ich weiss, es driftet atm extrem ins offtopic'sche ab, aber bitte, nicht closen, antworten^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday Nemu! Rayman 59 10.917 09.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Nemu
  Wie alt ist eure Stadt? Corsafahrer 22 3.783 01.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Ray Stevenson ist tot Gadler 5 458 27.05.2023, 16:19
Letzter Beitrag: Beast-King
  [Frage] Welches Game ist am seltensten zu bekommen?! Andi 50 12.191 29.06.2022, 16:55
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Ist der Zug schon abgefahren ? donald 6 3.395 27.05.2019, 16:18
Letzter Beitrag: donald

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste