Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] X-Wing 95 Deutsch Patch
#41
0
Existiert das Projekt noch? Bzw ist irgendwo nen download verfügbar?

Ich hab vor kurzem erst nen Let's Play von hochgeladen auf Youtube aber halt mit der komplett englischen Version.

In deutsch würd ich das glatt nochmal machen wollen :-D.
Zitieren
#42
0
Dann lass dich nicht aufhalten... Big Grin

Neuer Download: hier gehts weiter...
Zitieren
#43
0
bit2bit schrieb:Dann lass dich nicht aufhalten... Big Grin

Neuer Download: hier gehts weiter...

Na da sag ich doch mal Danke!

Wo ist eigentlich der Tom(Bedankomat) für Antworten? ^^
Zitieren
#44
0
ChuckBROOZeG schrieb:Wo ist eigentlich der Tom(Bedankomat) für Antworten? ^^
Den hab ich damals vergessen Rolleyes
Zitieren
#45
0
bit2bit schrieb:
ChuckBROOZeG schrieb:Wo ist eigentlich der Tom(Bedankomat) für Antworten? ^^
Den hab ich damals vergessen Rolleyes

Mhm hab mich falsch ausgedrückt. ^^
Ich meinte nicht den Bedankautomat für den erstellten Tread sondern bedankmöglichkeiten einer Antwort auf der zweiten oder dritten Seite hinzuzufügen.

War auch eher spassig gemeint :-D.
Zitieren
#46
0
Ist dieser Patch eventuell noch irgendwo verfügbar? Sad Ebenso der zu TIE Fighter... Da die spiele ja mittlerweile bei GOG.com erhältlich sind, ist das Thema ja wieder aktuell...
Zitieren
#47
0
Laserschwert schrieb:Ist dieser Patch eventuell noch irgendwo verfügbar? Sad Ebenso der zu TIE Fighter... Da die spiele ja mittlerweile bei GOG.com erhältlich sind, ist das Thema ja wieder aktuell...

Ich bin mir nicht sicher ob GoG nicht was geändert hat da jadie normalen 95er Versionen mit modernen Treibern so ihre Probleme haben.
Zitieren
#48
0
Hallo. Kann mir irgendjemand diesen deutsch Patch für XWing95 zur verfügung stellen????

Leider ist mir bisher nur die deutsche Sprachausgabe im Spiel gelungen. Da bei mir die 3D Karte vom Spiel nicht erkannt wird, nutze ich die Treiber dgvoodoo2, um die 3D Darstellung zu emulieren. Außerdem ist mir gelungen, die Schiffsmodelle aus dem xwaupgrade Projekt in Xwing zu konvertieren. Nur leider kenn ich mich zu wenig aus, um deutschen Text in das Spiel einzufügen. Wer kann mir da helfen????
Zitieren
#49
0
ChuckBROOZeG schrieb:
Laserschwert schrieb:Ist dieser Patch eventuell noch irgendwo verfügbar? Sad Ebenso der zu TIE Fighter... Da die spiele ja mittlerweile bei GOG.com erhältlich sind, ist das Thema ja wieder aktuell...

Ich bin mir nicht sicher ob GoG nicht was geändert hat da jadie normalen 95er Versionen mit modernen Treibern so ihre Probleme haben.

gog-version läuft auch im softwaremodus. lässt sich nur mit gepatchter exe in hardwaremodus starten und dann hängts arg von der verwendeten graka ab, obs funktioniert. auf meinem eeepc mit intel 915er grafik (?) liefs noch im hardwaremodus, jetz auf meinem toshiba mit intel hd grafik gedöns is schicht im schacht, nur software.

hab den patch leider nicht, aber mich würde interessieren, wei du die grafiken aus dem xwaupgrade ins originalspiel gebracht hast, kenne das nur so, dass man die missionen nach xwa portiert und das find ich doof, weil cockpit anders usw, da geht irgendwie was verloren.
Signaturen stinken
Zitieren
#50
0
War nicht schwierig, ich benutzte den OPTech Editor und konvertierte die Modelle für XWing vs TieFighter. Die selben Opt Dateien funktionieren auch in XWing95. Es funktioniert natürlich nur im 3D Modus, in 16 bit sehen die Schiffe weiß aus. Übrigens habe ich auch Xwing Alliance in deutscher Version und das XWAUpgrade Mod zusammen gefügt. Bin aber noch am Testen, ob es läuft.

Hat den nicht irgendjemand im Forum noch diesen deutsch Patch für XWING95????
Zitieren
#51
0
Ich hab ihn leider auch nicht.
Du könntest versuchen bit2bit mit ner PN zu reaktivieren. Hat sich zwar seid 2013 nicht mehr eingeloggt aber vieleicht bekommt er ja ne eMail durch die PN.

Ansonsten: Hast du die FTP's schon durchgeschaut. Könnte gut sein das er noch auf nem FTP zu finden ist.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#52
0
Kurzer schrieb:Hat den nicht irgendjemand im Forum noch diesen deutsch Patch für XWING95????


Also ich hab nur den von Gabumon noch
Zitieren
#53
0
Hallo ChuckBROOZeG. Kannst du mir den Patch Bitte zur Verfügung stellen?
Zitieren
#54
0
Thorium schrieb:Ich hab ihn leider auch nicht.
Du könntest versuchen bit2bit mit ner PN zu reaktivieren. Hat sich zwar seid 2013 nicht mehr eingeloggt aber vieleicht bekommt er ja ne eMail durch die PN.

Ansonsten: Hast du die FTP's schon durchgeschaut. Könnte gut sein das er noch auf nem FTP zu finden ist.

Hab schon alles versucht, Kontakt aufzunehmen. Leider sind auch alle Downloads tot.
Zitieren
#55
0
Weil ich eh was auf UL hochgeladen habe mal auf die schnelle
Tie Fighter 95
X-Wing 95
Zitieren
#56
0
Vielen Dank, genau das suchte ich.
Zitieren
#57
0
Der Link ist down. Besteht die Möglichkeit, dass nochmal jemand so nett ist, den Patch hochzuladen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Hilfe] Suche ein Lokalisierungs Patch für Dark Forces SagaraS 24 1.754 01.03.2024, 02:53
Letzter Beitrag: SagaraS
  [Frage] Starfleet Academy - Deutsch Patch? SkyBird 9 3.546 07.04.2022, 10:44
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] Kotor 2 Restored Content Patch Commodus 9 3.364 17.04.2020, 19:03
Letzter Beitrag: Glurak
  [Hilfe] Warlords IV Patch 1.05 für Deutsche Version gesucht Commodus 5 2.312 19.03.2020, 10:41
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  [Hilfe] Wing Commander 3 (DOS und Windows) [erledigt] SonataFanatica 27 8.976 14.02.2019, 21:46
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste