Gerade eben in der Tageszeitung (!) gelesen, dass Chris Rea gestorben ist . Und ausgerechnet zur Weihnachtszeit - das ist fast schon makaber. Naja, jedenfalls werfe ich natürlich sofort seinen bekanntesten Song ein:
Ich spiele ja gerade BioMenace Remastered und mir ist aufgefallen, dass der eine oder andere Song echt gut ist. Ich habe den Macher des Remasters mal auf Discord angehauen, ob man den OST auch auf Bandcamp oder so bekommt.
Ja, man bekommt den Soundtrack von Episode 4, nämlich hier: https://myrgharok.bandcamp.com/album/bio...sode-4-ost
Aus rechtlichen Gründen gibt es aber keinen der anderen Episoden. Der Macher meinte noch, er habe die Erlaubnis, die Musik im Spiel zu verwenden, aber nicht, sie separat zu verticken. Naja, aber immerhin etwas, klingt auch echt super und man kann seinen eigenen Preis festlegen. Ich denke, ein 10er ist da schon drin oder so
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund
Ich höre gerade das wilde Geböller. Und nicht erst seit Mitternacht, sondern diesmal haben sie schon eine halbe Stunde vorher mit den großen Feuerwerken angefangen. Warum auch immer?! (vielleicht zu viel gekauft )
Eigentlich hatte ich angesichts des winterlichen Wetters doch mit weniger "Knallköpfen" gerechnet. Aber die Leute lassen sich eben von nix abhalten. Hachja, das wird wohl noch zwei Stunden so weitergehen - wie letztes Jahr auch schon .
Bei uns kamen die ersten Kracher und Raketen schon um 18.00 um die Ecke geflogen (war ja als Zwerg ja nicht anders). Jetzt ist absolute Ruhe in Wolfsburg . Kaum Krankenwagen zu hören. Scheinen soweit alle zusammen geblieben zu sein .
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Du meinst, die Gliedmaßen sind zusammen mit den Körpern geblieben?
Das freut mich, zu hören. Dann sind auch bei der Polen-Ware die Zündschnüre lang genug geworden, dass man noch vom Explosionsherd weglaufen kann.
Du musst bei Shorts trotzdem die klassische Video-URL einbauen, damit es hier im cgb korrekt angezeigt wird. Ist ein bisschen umständlich, aber mit Kopieren & Einfügen auch kein Beinbruch :
Das Spiel "Nine Parchments" von FrozenByte ist eher so... mittelmäßig bis gut, aber: Deren "Hofkomponist" Ari Pulkkinen hat wieder einen fantastischen Soundtrack zusammengestellt. Zusammen mit ein paar anderen Künstlern kriegen meine Ohren hier wieder richtig was an mystischer, epischer Musik geboten, ganz großartig!
Leute, kauft euch das Spiel vor allem für den Soundtrack. Enthalten sind ganze 50 Lieder, da kriegt man wirklich was für seine Kohle!
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund
Ich höre gerade Frank Zappa, das Album "One Size Fits All". Schön vom Plattenteller. Das ist vermutlich nur für Fans interessant, aber zum 50. Geburtstag erscheinen die ganzen Zappa Alben hübsch remastered auf Vinyl mit ein paar Goodies wie z.B. illustrierten Booklets mit Texten und Hintergründen. Ich liebe es.