Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was hört ihr jetzt gerade?
#1
0
Die wohl obligatorischste Umfrage der Welt, kennt man aus jedem Board!


Was für ein Lied hört ihr gerade?
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Gorillaz - irgend ein Feel Good Inc Remix. Immer diese Remixerei...
---------
In der Regel läuft hier aber meist etwas Anderes.
Zitieren
#3
0
Zitieren
#4
0
ich höre gerade Squarepusher's "Hello Everything". ein meisterstück! bisschen dnb, bisschen jazz, bisschen bass und lecker schlaustückchen drin. ansonsten haben Merz und Jack Johnson gute scheiben fertig gebracht. als momentanen dauerbrenner höre ich Nouvelle Vague's song "In A Manner Of Speaking".
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#5
0
das neue album von MUCC: "Shion"
da sie hier eh keiner kennt... http://youtube.com/watch?v=ixS2c1Ac2n0
Zitieren
#6
0
Meine Tochter übt gerade Klavier Big Grin
Zitieren
#7
0
Zitieren
#8
0
Zitieren
#9
0
wie wäre es gleich mit einer link-pflicht? Zunge raus
Zitieren
#10
0
Ich höre gerade das summen von meinem Rechner.... Elefant

Ne, ääähhh kurz musik anmachen.....

Jetz hör ich "Aurora - Foo Fighters" Zunge raus
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#11
0
kosheen - same ground Again (Damage)
Zitieren
#12
0
2 Unlimited "No Limits" aber nur weil ich was brauchte was Bass hat und laut ist um die nervende Töle (köter,Hundevieh) vom Nachbarn zu übertönen der seit 2 Tagen rumjault Geschockt Cry
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Nemu
kosheen - same ground Again (Damage)
danke für kosheen, da kenn ich doch noch eins...
edit : jupp. catch Smile das waren noch zeiten
Zitieren
#14
0
übrigens... wärs nicht vielleicht gut den thread in den fun-bereich zu verschieben? würde da meiner meinung nach irgendwie besser reinpassen.
Zitieren
#15
0
Ich hör gerade "Nirvana - Drain You (Live)". Echt klasse Song! Smile

-Nirvana 4ever-
Zitieren
#16
0
[Bild: voyagers03iex.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#17
0
Zitieren
#18
0
Zitieren
#19
0
[Bild: perryrhodan09jle.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#20
0
Hed P.e. - Habeus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kifft ihr gerade ? donald 7 117 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.426 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.420 1.097.025 17.04.2024, 21:42
Letzter Beitrag: fischbeck
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.758 727.817 16.04.2024, 18:15
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 295 82.079 16.04.2024, 15:35
Letzter Beitrag: selectahpat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste