Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was hört ihr jetzt gerade?
0
Gefällt mir...
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Hat was sehr Entspannendes.
Zitieren
0
Die Anime-Szenen stammen übrigens aus 'Terror in Tokio':



(Soundtrack zur Serie ist von Yoko Kanno Fröhlich)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0


Ich freu mich schon so auf das Album. Fröhlich Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Habe ich gerade in der Volksbank "Bitte warten Telefonschleife" ein Lied gehört... da musste ich doch gleich mal stöbern.
Ich finde, das Lied klang am Telefon gar nicht schlecht (warum auch immer, schließlich kein DnB... bin selbst völlig verunsichert Geschockt Big Grin).

Ich werde auf meine alten Tage doch nicht etwa.........
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Seht ihr da die Jungs?
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Seht ihr da die Jungs?
Ist 'n Mädchenchor. [Bild: ehmnhznt.gif]


Die Chor-Variante des Songs ist auch erträglich.

Das Original kann ich nicht ausstehen. Die "Berliner Schnauze", wie man sie im Volksmund so nennt, geht mir bei der Perle unfassbar auf den Senkel:



Rolleyes

"Hoooongriiiigääs Hääaaz... bäättaaasüüüßaaa Schmääääaaaaz...." [Bild: smiley3559bu2j.gif]
Zitieren
0
100% Sexismus. Aber solange er sich gegen Menschen männlichen Geschlechts richtet ist es in Ordnung.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:100% Sexismus. Aber solange er sich gegen Menschen männlichen Geschlechts richtet ist es in Ordnung.
Jetzt hör auf mit dem Scheiss hier. Es gibt auch Männer-/Jungenchöre. Es gibt Männer-Stammtische, Frauen-Stammtische, Männer-Bekleidungs-Läden, Frauen-Bekleidungs-Läden und blaaaa blaaaa blaaaa. Du brauchst echt nicht JEDEN Thread hier mit sowas zuzukleistern. (Kein Wunder, dass diverse User und Mods kaum noch Bock auf's CGBoard haben...)

Weißt du... Leute, die echt SJWs waren und uns mit sowas so extrem genervt haben, dass wir sie kicken mussten, waren genug. Es muss wirklich nicht sein, dass du deren Rolle jetzt übernimmst – ob nun augenzwinkernd oder nicht.
Zitieren
0
Ich höre gerade meine frisch gerippte "Toxicity" von Soad und denke dabei an einen alten Klassenkameraden, der vor geraumer Zeit bei einem Unfall ums Leben kam. Damals war das seine Lieblingsband...

R.I.P. Helle...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Seht ihr da die Jungs?
Am Klavier Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Wow, ich hab mal wieder Bock auf'n Song von Michael Jackson

Aber "Don’t Stop 'Til You Get Enough" macht wirklich Laune


_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Ich weiß noch nicht, was ich von Santiano halten soll, aber das Lied hier ist super:



Schön schmissig, irish, lebensfroh, bringt mir den Cider! Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Dank Pandanni:



Big Grin
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Dank Pandanni:

Big Grin
Hatte den auch den ganzen Tag im Kopf Fröhlich
Das ist aber auch so ein krasser Ohrwurm, schlimm Big Grin

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
WOW, endlich wieder mal eine richtige Synthwave-Perle (auf der NewRetroWave: Maximum Burn EP entdeckt). Was für ein starker Refrain.

Von dem Interpreten muss ich mir mehr holen. Ich mag auch den Gesang. Und auch wenn ich die vielen Arten aus der Synthwave-Richtung mag, hab ich für solch authentisch nachgemachten 80s Pop irgendwie echt am meisten übrig.
Zitieren
0
Immer noch gut:

[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ivan Neville - Falling Out Of Love.
Seit Skin Deep liebe ich das Stück:
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ich höre gerade eine Playlist der "Piano Stories"-Alben von Joe Hisaishi, dem Genius hinter vielen Studio Ghibli-Filmen. Die Musik ist wirklich erstklassig, hat sehr viele klassische Elemente und doch eine ganz eigene Qualität. Sehr gefallen hat mir z.B. die "Nocturne"

die verdächtig an Nocturne Nr. 20 von Chopin

erinnert, aber dennoch auch eigenständig bleibt. Habe mir gerade die Noten ausgedruckt. Ich habe den Komponisten gerade erst entdeckt, obwohl ich seine Musik aus etlichen Ghibli-Filmen schon etliche Male genossen habe. Smile
Zitieren
0
WUNDERSCHÖN!! Fröhlich Ich liebe die Musik von Hisaishi!! Fröhlich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.766 733.451 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: fischbeck
  Was regt euch auf? purpur 1.779 289.670 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Juttar
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 438 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.485 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.101.251 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste