Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was hört ihr jetzt gerade?
0
Meistens morgens schön laut...



Zwei schöne Evergreens Yeah
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
0
Zitieren
0


Ein netter J-Pop-Mix und dank der eingestreuten Original-Werbung auch gleichzeitig eine der coolsten "Radio-Emulationen" Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(12.01.2021, 22:41)Juttar schrieb:

Ich hatte 2017 die Möglichkeit sie live zu sehen. Was ein Spektakel!

lofi ist schon eine faszinierende Musikrichtung. Tatsächlich für's Arbeiten garnicht verkehrt, was mich betrifft…

Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
0
(13.01.2021, 12:00)Beast-King schrieb: Ich hatte 2017 die Möglichkeit sie live zu sehen. Was ein Spektakel!

System of a Down? Oder Hokuto Force? Confused
Zitieren
0
(13.01.2021, 12:04)Juttar schrieb:
(13.01.2021, 12:00)Beast-King schrieb: Ich hatte 2017 die Möglichkeit sie live zu sehen. Was ein Spektakel!

System of a Down? Oder Hokuto Force? Confused

Mein Fehler… das Bezog sich auf SOAD. ;-)

Holy shit… ich kannte sowas bis Dato garnicht, stand erste Reihe und habe den anderen beim Moshpit zugeschaut.
Aber die haben gut Stimmung gemacht. Ich war trotzdem froh nachm Konzert wieder im Hotel zu sein.
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
0


Big Grin

Das lief als Werbung (für den Song?) bei youtube. Musste herzhaft darüber lachen, weil der Song so perfekt passt (der Algorithmus kennt mich langsam Zunge rausBig Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heute auf der Schicht ins Ohr geflogen. Habe überhaupt nicht mit Paul Van Dyk gerechnet. Dachte zuerst an U2 oder sogar Simple Minds Confused Pleased....
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0


Zum Arbeiten garnicht schlecht… zumindest für mich. Kannte ich vorher noch ganricht.
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
0
Ich hätte echt niemals gedacht, dass Bluegrass was für mich wäre. Aber Billy Strings hat mich echt umgehauen. Gestern habe ich mir direkt ein Album von ihm bestellt, damit ich mal intensiver reinhören kann Smile

[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Zitieren
0
Weiter als ein YouTube LoFi Stream komme ich muskikalisch heute vermutlich nicht mehr.
Aber es entspannt. Genau das Richtige auf'n Freitag. Zunge raus

Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
1
Die Nachbarin und wie sie anscheinend gerade begattet wird Rolleyes
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0


Da werden Erinnerungen wach. Wäre echt mal wieder Zeit…
Na wer kennts? Wink
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
0
Jetzt, wo es mit dem Wetter so langsam wieder bergauf geht ... Fröhlich 

Zitieren
0
Eigentlich nicht so meine Musik aber das Video fand ich gut :

[Bild: 4grs2c.gif]
OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
Zitieren
1
Hörspiele, die guten vom Hörverlag. Heute ist die Schatzinsel von Stevenson dran. Für Hörspiele habe ich eine Schwäche und habe mir jetzt etliche gebraucht bestellt. Hörbücher finde ich stinklangweilig (da liest ja nur einer ein Buch runter), aber Hörspiele bieten sozusagen Kino für die Ohren mit ihren verschiedenen Sprechern, mit Musik und Geräuschkulissen. Viele davon gibt's auch kostenlos zum Herunterladen auf archive.org, aber man bekommt das meiste auch recht günstig gebraucht. Ich wandle mir das dann immer gleich noch in MP3 um, damit ich's auch digital habe, höre sie aber sonst ganz klassisch und altmodisch an der Stereoanlage. Besonders gespannt bin ich auf die Umsetzung von Herr der Ringe. Ich habe es immer bedauert, dass die Interpretation von Peter Jackson, so gelungen sie auch sei, mit ihrer eigenen ästhetischen Umsetzung und den Schauspielern Bilder in den Kopf stempelt, die man dann nicht mehr loswird. Beim Hörspiel bleibt der eigenen Vorstellungskraft alles offen, das finde ich viel reizvoller.
Zitieren
0
(25.04.2021, 17:10)Prometheus schrieb: Hörspiele, die guten vom Hörverlag. Heute ist die Schatzinsel von Stevenson dran. Für Hörspiele habe ich eine Schwäche und habe mir jetzt etliche gebraucht bestellt. Hörbücher finde ich stinklangweilig (da liest ja nur einer ein Buch runter), aber Hörspiele bieten sozusagen Kino für die Ohren mit ihren verschiedenen Sprechern, mit Musik und Geräuschkulissen.
100% Zustimmung. Habe ich auch immer im Hintergrund laufen. Mein totaler Ersatz für's Fernsehen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0

(School of Seven Bells - Open Your Eyes)

Der Band-Name hört sich ein bisschen nach 'ner Sekte an (Big Grin), aber ich mag die Stimme der Sängerin Pleased.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 353 Gestern, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.412 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.762 731.385 21.04.2024, 18:34
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.099.789 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was denkste gerade? Atreyu 18.911 1.769.070 21.04.2024, 07:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste