Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was hört ihr jetzt gerade?
0
Hatte gehört:




[Bild: aufnhame01031sbjcq.png]

[Bild: aufnhame01030lwkyi.png]

[Bild: aufnhame010280ekwg.png]

[Bild: aufnhame01026hejko.png]


Jetzt Höre ich
[Bild: aufnhame01032zrkub.png]

Smile und alles offline ... so schön
Zitieren
0
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(15.10.2021, 12:10)selectahpat schrieb:
(28.09.2021, 08:49)Heinrich Reich schrieb: Ein Klassiker, der auch locker aus irgendeinem 80er-Jahre-Computerspiel stammen könnte Fröhlich:

mit abstand mein lieblings film mit jcvd!! gefühlt 1000x gesehen!

[Bild: bloodsport-jean-claude-van-damme.gif][Bild: twdMr6.gif][Bild: ComplexFlawedAlpaca-size_restricted.gif][Bild: 254a9014a49e5c01e80d878853e412bd.gif]

"OK USA" Smile

Yeah, den mag ich auch am liebsten. War dann sogar ein bisschen enttäuscht als ich irgendwann erfahren habe, dass die Geschichte nur ein Hoax war. Aber anschauen tue ich ihn trotzdem noch gern ^^
(und Bolo Yeung als Gegner ist mal voll legendär Big Grin)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Sehr geil...
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
[Bild: 1f603frj0a.png]

Zitieren
1
(05.11.2021, 20:18)Juttar schrieb: [Bild: 1f603frj0a.png]

Das habe ich nach der letzten 30-Sek-Folge von Gametwo auch gleich gesucht Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(06.11.2021, 08:47)Heinrich Reich schrieb: Das habe ich nach der letzten 30-Sek-Folge von Gametwo auch gleich gesucht Big Grin.

Schön finde ich auch den Top Comment. Smile

[Bild: tcwzj0o.png]
Zitieren
0
Ich hab den Film nicht mal gesehen! Baby
War total erstaunt, wieviele Cover-Versionen es von diesem Song gibt (einige durchaus auch ernstgemeint, aber viele machen sich doch eher lustig darüber Big Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Gestern im Film "The Guest" ins Ohr gesprungen.

Film war mittelmäßig, aber wer auf Wave & Synth-Pop steht, kommt voll auf seine Kosten Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
[Bild: bild_2021-11-13_10415w1khc.png]
Zitieren
0
(13.11.2021, 10:58)Traxx Amiga EP schrieb: [Bild: bild_2021-11-13_10415w1khc.png]

Da kann ich auch immer wieder mal drauf....




Das finde ich ziemlich geil.....!




PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ist ja bald Weihnachten.

Zitieren
0
Zitieren
0
(04.12.2021, 15:06)fischbeck schrieb: Happy Holidays von Billy Idol

So ein Zufall! Gerade vor wenigen Minuten mit einer Freundin am Telefon über ihn gesprochen. Ging um seine Rolle im Doors-Film von Oliver Stone, die wegen seines Motorradunfalls kurz vorher etwas kleiner ausfiel.
Zitieren
0
Momentan höre ich jede Menge Shantys. Jetzt nicht aktiv mit einer Seemannslieder-Playlist bei Spotify. Nein, meine Schiffsmannschaft in Assassin's Creed: Rogue trällert die ständig. Und umso mehr Noten ich auf dem Festland loote, desto abwechslungsreicher wird mein Shanty-Repertoire. Und woran denke ich dabei immer? An die lustige Reklame von Kapitän McCallister in den Simpsons. Finde ich bis heute noch ulkig. Fröhlich 

Zitieren
1
Aus irgendeinem Grund hat mit der Algorithmus kürzlich mal wieder einen seltsamen Vorschlag gemacht.. und ich bin dem gefolgt Big Grin:



(das hat über 5,7Mio Aufrufe! Geschockt)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Sehr cool, scheinen auch recht populär zu sein.  Smile
Hatte vor einiger Zeit einen ähnlichen "Fund" den ich ebenfalls genial finde.

Zitieren
0
Rhiannon Giddens. Talentiert und bildhübsch, wie ich finde. Ein absolut süßes Lächeln hat die Frau Pleased.


PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
RolleyesSmile 

Zitieren
0
Ich muss dabei voll an Beyond Good & Evil denken:


Schade, dass sie bei der GameStar erzählt haben, dass wir von Teil 2 dieses Jahr wohl nur noch die Meldung hören werden, dass es eingestellt wird. Andererseits wurde in dem selben Ausblickvideo auch noch gesagt, dass man sich auf die Siedler-Ankündigung im Januar freuen könnte Rolleyes – vielleicht stimmt ja beides nicht (*daumendrück*).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kifft ihr gerade ? donald 7 113 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.420 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.420 1.096.875 17.04.2024, 21:42
Letzter Beitrag: fischbeck
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.758 727.673 16.04.2024, 18:15
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 295 82.074 16.04.2024, 15:35
Letzter Beitrag: selectahpat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste