Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

27 Millionen auf Bankkonto"gefunden"
#21
0
Naja hast du ein ausländisches Konto parat?
-Und selbst wenn bis die dir das ausgezahlt haben etc. werden die doch wohl eh den Braten gerochen haben.
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von RAPIER
egal was ihr sagt, ausländisches konto, blitzüberweisung und hasta la vista...ich wäre weg...respekt, dass der werte herr so ehrlich war, ich wärs nicht. jedenfalls nicht bei dem betrag...
Spielt keine Rolle, wird zurückgebucht.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [Info] PS1-, PS2-, PS3- und PSP-Spiele auf PS4 & PS5 Juttar 13 2.515 18.05.2023, 05:13
Letzter Beitrag: Juttar
Information [Aktuell] Kongreßabgeordneter schwört auf einen Superman-Comic statt auf die Bibel Juttar 1 724 22.01.2023, 11:08
Letzter Beitrag: Prometheus
Information [Info] Windows 95 auf dem Sega Mega Drive Juttar 1 802 03.07.2022, 17:13
Letzter Beitrag: Nemu
Sad [Aktuell] The Last of Us 2 auf unbestimmte Zeit verschoben Juttar 4 2.472 10.04.2020, 20:07
Letzter Beitrag: Juttar
  Wikingerschatz auf Rügen entdeckt Heinrich Reich 7 4.460 17.04.2018, 05:30
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste