Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

"DSL-Anleitung"
#1
0
so mal wieder was zum thema dsl von mir Big Grin
also:
ich hab meinen vater so weit dass er einsieht, dass DSL günstiger ist als mein momentanes modem.
Problem ist nur, dass er einach nich versteht, wie man dass anschließen und istallieren muss. Und was man dazu braucht.
Deshalb such ich hier eine "Anleitung" für dsl. Von dem anruf bei der Telekom, bis zum erstem ansurfen einer webseite.
Also wenn ihr sowas hab oder zuviel zeit habt, dann postet ma Big Grin

mfg
crowley
Zitieren
#2
0
Brauchst nen Splitter. Das DSL-Modem und die Freischaltung bei der Telekom.

Splitter wird einfach vor den Telefon-Hauptanschluss geschaltet. Und da dran Modem und Telefon. Was willste groß wissen?
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#3
0
am besten ne art liste, die ich dann schön meinem vater zeign kann. die sollte aber so gemacht sein, damit ders versteht.
Aber ich glaub der tut nur so, damit er ne schöne ausrede hat.
Und was bitte ist ein spiltter?
Zitieren
#4
0
schau mal auf der seite von teledoof nach da ist alles beschrieben, so das dass auch ältere leute verstehen.

hier gibt es erstmal ein komplette seite mit infos zu den tdsl produkten
http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enf...et%2fT-DSL

und hier die installationsshow
http://www.telekom.de/etelco/installshow

mfg
ice
Zitieren
#5
0
Wenn du ADSL von der Telekom bekommst dan schicken die eine Anleitung mit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] router bzw dsl modem verlansahmt den verbindungs-speed Wesley 7 2.201 17.03.2005, 21:49
Letzter Beitrag: terror
  [Frage] DSL 2000 mit Fritz DSL Card snes 3 1.689 21.05.2004, 14:48
Letzter Beitrag: snes
  verbinden: pc-laptop-dsl modem und evtl. noch en drucker Wesley 0 1.885 12.03.2003, 21:15
Letzter Beitrag: Wesley

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste