Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Bug on Board
#1
0
Hallo,

Ich schaue mal mir nichts hier ins Board und mir fällt auf das 4x der selbe User Online ist, dass geht doch gar nicht. Big Grin

[Bild: bugdu4.jpg]

Ist doch sicher nur ein Fehler. Zunge raus
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#2
0
Gratuliere, du bist sicher schon der 134 der das postet. Hatte vor Urzeiten mal unser mehrfach "geklontes" Schaf entdeckt. Gadler gab's gleich 5x!!! Big Grin


Unser Schäfchen wurde geklont!!
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
Das ist kein Bug, sondern ein Feature Wink
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Nemu
Das ist kein Bug, sondern ein Feature Wink

Das schreibt das zak:btas Team auch öfters wenn ein weiterer Bug festgestellt wurde.

Herrlich! Big Grin



Edit:
Hier, noch ein Thread... Man muss es doch nicht gleich übertreiben. Wink
und noch eins. Wie macht der Zooner das nur?

usw... Wink
Zitieren
#5
0
Doppelpost, wie kann man schnell wieder einen Beitrag löschen? Rolleyes
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Nemu
Das ist kein Bug, sondern ein Feature Wink

Sowas wie Bots, damit es viel aussieht, möchte ich auch haben. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#7
0
nimmste dir nen tool aus der script-kiddie-kiste, etwa httpdos und jagst deine statistiken hoch :-) eigentlich ganz einfach....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow [Info] Zehn Jahre Board-Mitgliedschaft meinerseits Juttar 3 667 01.12.2022, 16:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  10 Jahre "an Board"! :) SonataFanatica 40 6.585 08.05.2016, 05:12
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  Happy Birthday, Board-Papa! Corsafahrer 19 3.110 07.04.2013, 12:01
Letzter Beitrag: CrazyJose
  [Frage] CG-Board Oldgames Livestream HRMeinert 0 1.563 31.10.2010, 20:28
Letzter Beitrag: HRMeinert
  Heute hat ja das halbe Board.... Corsafahrer 3 1.517 01.01.2008, 18:35
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste