Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

stopping Uwe Boll
#41
0
Sorry wenn ich erst jetzt was dazu schreibe...

Zitat:Orginal von Gadler
Gib bei YouTube mal "china fur" ein... DAS ist abartig Wink

Eigentlich wollte ich mir das erst gar nicht auf YouTube anschauen, (weil ich mir schon dachte was da kommt) aber man sollte bei solchen dingen ja nicht die Augen zudrücken.

Das was ich da sah, ist wirklich einfach nur noch... Assi. Hab's mir ja schon schlimmt vorgestellt, aber SO schlimm...!

Nicht genug das Sie Hunde essen, nein! Sie schlitzen sie auch noch bei lebendigen Leib auf! Wollte das nur noch schnell los werden, aufpushen will ich das Thema jedoch nicht, wurde ja schon lang und breit darüber diskutiert.

Zurück zum Thema, Uwe Boll.
Zitieren
#42
0
ich finds witzig wie man einseitig auf china hacken muss...

schaut euch österreich an...da werden auch hunde gegessen. inoffiziell natürlich
Zitieren
#43
0
Zitat:Original von nevara
schaut euch österreich an...da werden auch hunde gegessen. inoffiziell natürlich
Das hast Du wohl ein bisschen mit der Schweiz verwechselt Wink
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#44
0
Verdammt!! Ihr sollt Uwe Boll stoppen und keine Hunde essen. Big Grin Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#45
0
nun ja, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.

In der Wikipedia heisst es z.B. "Eine britische Kinozeitschrift übertitelte im Frühjahr 2006 ein Porträt des Regisseurs mit „Son of Ed Wood“."

Nun, wer war "Ed Wood"?
Ed Wood war der wahrscheinlich schlechteste Regisseur aller Zeiten
(ihr glaubt mir nicht? - Dann schaut euch mal "Plan 9 from outer Space" an, der wahrscheinlich schlechteste Film aller Zeiten, ich hab mich dabei fast totgelacht^^)

so btt:
Den einzigen Film von Boll den ich bis jetzt gesehen habe, war Postal.
Über das Niveau kann man sich sicher streiten, aber ich finde er hat die vorlage (Postal II + Postal II - Apokalypse Weekend) echt gut eingefangen in diesem Film (auch wenn man sich über sinn oder geschmack bei den Spielen definitiv streiten kann).
Ich hab ihn mir sogar mehrmals angeschaut und kann immer noch lauthals lachen, auch wenn manche Witze schon hart an der Schmerzgrenze sind.

Auch wenn man davon ausgehen kann, dass seine Filme nicht besser werden, denke ich mir: lass ihn weitermachen, vielleicht landet er ja mal nen Glückstreffer ;-)
Zitieren
#46
0
ich hab vorgestern einen echt coolen film gesehen, der problemlos als computeradaption von einigen Egoshootern (Als Max Payne Adaption wäre er zB. optimal) durchgegangen wäre.
Shoot Em Up -> http://www.spielfilm.de/kino/27754/shoot-em-up.html

Wenn er sowas mal zusammenbrächte, würd ich mir seine Filme vielleicht auch ansehen, aber von seinen momentanen machwerken, schaff ich meistens keinen ganz. Rolleyes
Zitieren
#47
0
Zitat:Original von Rocco
ich hab vorgestern einen echt coolen film gesehen, der problemlos als computeradaption von einigen Egoshootern (Als Max Payne Adaption wäre er zB. optimal) durchgegangen wäre.
Shoot Em Up -> http://www.spielfilm.de/kino/27754/shoot-em-up.html

Der film war ma so hammer xD ... zwar typischer männerfilm ... harte kerle, mega kuhle sprüche ... extrem viele tote die auf extrem geile art sterben und es gibt auch noch ne heiße braut xD ... erinfach herrlich xD ... zwar ein wenig stumpf aber super was zum abend mit seinen kumpels vor de glotze haun und abfeiern ^^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#48
0
Ich fand den film so unglaublich scheiße das ich den schon wieder gut finde...
Zitieren
#49
0
du findest auch daniel der zauberer gut? Big Grin
Zitieren
#50
0
Den Film habe ich auch gesehen. Beim ersten Mal konnte ich gar nicht glauben, wie dämlich der ist. Und es machte mir dein Eindruck, als wäre das unfreiwillig so...
Aber nach 'ner halben Stunde war es dann wirklich so schlecht, dass es schon wieder gut war Big Grin. Der zählt auf jeden Fall zu den Filmen, die man gesehen haben sollte. Wobei die Grenze zum wirklich grottenschlechten Streifen nur ganz knapp nicht überschritten wurde.
Zitieren
#51
0
Zitat:Original von Gabumon
du findest auch daniel der zauberer gut? Big Grin

Das zählt nicht als Film sondern als schreckliche Einanderreihung von Bildern.
Zitieren
#52
0
Ja, Daniel dürfte wohl der schlechteste Film aller Zeiten sein, dagegen fand ich Alone in the Dark nicht mal so übel.
Dungeon Siege würde mich dennoch mal interessieren, einfach wie man sich so eine Adaption vorszustellen hat..
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#53
0
Zitat:Also Far Cry mit Till Schweiger hört sich gut an, kann mir vorstellen dass das was werden könnte.

Das ist kein Argument. Dungeon Siege mit Jason Statham (The Transporter, Crank) war auch zum Kotzen langweilig.


Viel interessanter finde ich da die Verfilmung von Metal Gear Solid mit einem Drehbuch vom Erfinder!

Und vor allem hat der Regisseur (meiner Meinung nach) ein paar ordentliche Filme gemacht, wie z.B. Der Einsatz oder Street Kings.

Produziert wird das ganze von Michael de Luca!!! (Rush Hour 2, American History X, "21", etc pp)
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#54
0
wenn man sich den trailer so ansieht zu Farcry muss man sagen "schlimmer als erwartet".. Schweiger kann überhaupt nichts..
Zitieren
#55
0
Mal im Ernst. In so nem peinlichen Setting fällt es auch schwer gut zu schauspielern. Ich denke mal der gute Till weiss wer Uwe Boll ist und macht das eher um sein Taschengeld aufzubessern...
Zitieren
#56
0
Jo wieso sollte man zur Höchstleistung auflaufen, wenn der Rest dazu nicht passt. Am Ende ist das nichtmal gewollt Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#57
0
Zitat:Original von 10-4-11
Ich denke mal der gute Till weiss wer Uwe Boll ist und macht das eher um sein Taschengeld aufzubessern...
Und weil ihn sonst keiner engagiert. Die Vollkappe will doch keiner sehen (und hören).
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#58
0
Zitat:Und weil ihn sonst keiner engagiert. Die Vollkappe will doch keiner sehen (und hören).

Hmm das Argument zieht imho nicht wirklich. Wieso sollte dann Jason Statham im (vermutlich noch schlechteren) Dungeon Siege mitspielen wollen? Sonderlich wenig Aufträge hat er vermutlich nicht.
Die Sache mit dem Taschengeld wird schon stimmen Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#59
0
Zitat:Original von Rocco
ich hab vorgestern einen echt coolen film gesehen, der problemlos als computeradaption von einigen Egoshootern (Als Max Payne Adaption wäre er zB. optimal) durchgegangen wäre.
Shoot Em Up -> http://www.spielfilm.de/kino/27754/shoot-em-up.html

Wenn er sowas mal zusammenbrächte, würd ich mir seine Filme vielleicht auch ansehen, aber von seinen momentanen machwerken, schaff ich meistens keinen ganz. Rolleyes
Monica Bellucci, lecker!! Fröhlich Zunge raus
Und cool, Clive Owen aus "Privateer 2: The Darkening"!! Big Grin Wink

Zitat:Original von Atreyu
Ja, Daniel dürfte wohl der schlechteste Film aller Zeiten sein
Den Film hat sich hier tatsächlich jemand angeschaut? Geschockt Als ich den mal in 'nem Laden in so'ner Billig-DVD-Ecke gesehen hab, wusste ich nicht ob ich laut lachen oder einfach nur erschrecken sollte. Hab mich dafür entschieden, den Rotz einfach zu ignorieren. An Anschauen hatte ich ehrlich gesagt nichtmal gedacht!
Zitieren
#60
0
Zitat:Original von Gadler
Und weil ihn sonst keiner engagiert. Die Vollkappe will doch keiner sehen (und hören).

Stimmt Leute mit miserablen Geschmack freuen sich lieber auf Terminator 4.
Exklusiver und guter Geschmack ist halt rar in diesen Zeiten... Pleased
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Stopping ... ! r3d3mti0n 9 3.078 05.05.2008, 19:21
Letzter Beitrag: Grueneslicht
  [Info] Uwe Boll wollte WOW verfilmen ReservoirDog 9 2.627 22.04.2008, 23:28
Letzter Beitrag: 10-4-11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste