Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

stopping Uwe Boll
#21
0
... ich weiß ja nich in was für einer zuckersüßen und kunterbunten Welt ihr lebt aber für mich sind schlechte Filme kein SCHLIMME SACHE und miese Filme zu machen ist kein Grund dafür jemanden es zu verbieten ...

das wäre so als wenn ich einem von euch verbieten würde zu spielen weil ihr schlechte Zocker seid ... das is doch dämlich -.-
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#22
0
wenn ich in nem spiel schlecht bin zieh ich aber weder dessen ruf, noch den ruf aller spieler in den dreck..
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von Gabumon
wenn ich in nem spiel schlecht bin zieh ich aber weder dessen ruf, noch den ruf aller spieler in den dreck..

Den Ruf aller Spieler?
Welchen großartigen Adelstitel hat man denn als Spieler? Stubenhocker?

Beschwert euch bei den gierigen Publishern. Das sind die Leute die die Rechte verkaufen. Das Uwe Bolls Werke nicht gerade Topfilme sind wissen mittlerweile alle.

Von mir aus soll er weiter Filme machen, es juckt mich einfach nicht ob er es nun tut oder nicht. In Zeiten der Globalisierung, Glaubenskriege und der Mikrowelle denke ich das es schwerwiegendere Probleme gibt als die Diskussion darüber ob jemand einen Film machen darf oder nicht.

Wie gesagt, wenn ihr euch über Rufmord aufregt beschwert euch beim Publisher (Die Leute die euch derbe über den Tisch ziehen und mal locker 60€ für ein Spiel verlangen, dass man an einem Tag durchspielen kann). Elefant
Zitieren
#24
0
Wisst Ihr was ich lustig finde, Ihr scheint euch gar nicht mit der Thematik auseinander gesetzt zu haben der Typ behauptet von sich selbst "ein Genie" zu sein, macht sich zudem über andere lustig und beleidigt sie zum Teil sogar auch. Hier einfach mal ein paar Interviews mit dem guten Boll lesen, zudem hat er, auch wenn es nicht seine Schuld ist, die meisten Filme mit unseren Steuergeldern finanziert, mit dem gesamten Geld, das er mit seinen Filmen verballert hat, hätte man sicherlich einige arme WAISEN oder verhungernden Kindern in Afrika oder sonstwo auf der Welt sicherlich besser helfen können. Somit ist eure Argumenationsgrundlage, wie ich finde fürn Arsch !

Das lassen wir nun mal ohne weiteren Kommentar stehen :


Des weiteren, solltet Ihr euch mal informieren, was es mit einer Petition in der Regel auf sich hat, da dies ja anscheinend keiner hier so ganz genau getan hat mal der Link zu Wiki Klick me Rolleyes

Und wenn euch der Terrorismus, Glaubenskriege, Globalisierung oder gar die Mikrowelle vom Nachbarn stört, dann babbelt nicht darüber, sondern unternehmt selbst aktiv etwas.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Wisst Ihr was ich lustig finde, Ihr scheint euch gar nicht mit der Thematik auseinander gesetzt zu haben der Typ behauptet von sich selbst "ein Genie" zu sein, macht sich zudem über andere lustig und beleidigt sie zum Teil sogar auch.

Da hast du Recht. Der Typ ist ein totaler Versager mit 0 Talent, ABER sowas kenn ich schon seit der Grundschule. Solche Leute die eine auf dicke Hose machen und einfach nichts drauf haben gabs schon immer und wird es auch immer haben. Schön das DU ihn soviel Aufmerksamkeit widmest anstatt den Mist einfach zu boykottieren und ihm so eine prima Promo lieferst. Smile


Zitat:Original von ReservoirDog
Und wenn euch der Terrorismus, Glaubenskriege, Globalisierung oder gar die Mikrowelle vom Nachbarn stört, dann babbelt nicht darüber, sondern unternehmt selbst aktiv etwas.

Oh Doggy, das tue ich bereits Smile

Anyway: Der Typ dreht nur beschissene Filme und hält sich selbst für den King, das ist kein Massenmörder oder so. Was macht ihr denn im Moment? Es ist sein verdammtes Recht Filme zu machen, also beschneidet ihr ihn gerade in seinen Rechten. Komisch wenn sich keiner den Scheiss anguckt und jeder den Typen hasst... -Wie kanns dann sein das der schon wieder ein Film fertig hat? Mit solchen Hetzthreads hier macht ihr es nur noch schlimmer. Glückwunsch. Smile


Zitat:Original von ReservoirDog
Wisst Ihr was ich lustig finde, Ihr scheint euch gar nicht mit der Thematik auseinander gesetzt zu haben

Soll Leute geben die lieber an die frische Luft gehen anstatt sich über solche Nichtigkeiten aufzuregen. Elefant Elefant
Zitieren
#26
0
lol, endlich wird was handfestes unternommen, hier wird nicht länger stillschweigend, das verwerfliche und schändliche treiben eines gewissen uwe b. hingenommen. Zunge raus

dieser thread wird diesen halunken endlich einhalt gebieten. Wink
gemeinsam können wir ihn stoppen, also hier der aufruf an alle, zückt die tastatur und schmettert eure vernichtende meinung ins forum.

selbst wenn er der gute uwe es nicht persönlich liest, so wird ihn doch die gebündelte emotionale ablehnung wie ein blitz treffen und sollte er nicht auf der stelle tot umfallen, so kratzt er sich vielleicht sogar am arsch, wer weiss. Pleased

sollte das alles nichts nützen, dann wird es schwierig für uns werden. Sad
höchstens einer von uns hier ist sein hauptsponsor und dreht ihm den geldhahn zu, denn solange er seine machwerke irgendwie finanziert kriegt, wird er unablässig das machen, was er erwiesenermassen am wenigsten kann - filme. Rolleyes
Zitieren
#27
0
Mal Spaß beseite, auch wenn einige Leute diesen Thread von mir aus als unnützt ansehen, sollte ich nur 1 Person damit erreichen, die bei der Petition mitmacht so habe ich mein Ziel schon erreicht.

Und vielleicht geht Ihm, wie auch ggfs. der Spieleindustrie evt. ein Licht auf wenn man mal eine Petition mit einer Million Unterschriften beisammen hat, das man (persönliche Meinung) seinen Schrott nicht braucht.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#28
0
wir waren bisher alle hauptsponsoren, dem sein müll wurd von unseren steuern bezahlt
Zitieren
#29
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Und vielleicht geht Ihm, wie auch ggfs. der Spieleindustrie evt. ein Licht auf wenn man mal eine Petition mit einer Million Unterschriften beisammen hat, das man (persönliche Meinung) seinen Schrott nicht braucht.

Es geht nicht darum ob die Filme gut sind oder nicht. Big Grin
Das Prinzip dieser Welt: Geld. Es ist leider so.
Es gibt anscheinend genug Leute die sich den Mist angucken werden.
Genau wie bei Ea. Schlechte Spiele, werden aber trotzdem gekauft, weil Need for Speed auf der Packung steht.

Den Publisher geht es nicht darum nen guten Film zu ihren Spiel zu haben, sondern darum möglichst viel Geld mit dem Verkauf des Namens zu machen.

Zum Glück laufen nicht alle Leute nach dem Geldprinzip, Hideo Kojima zum Beispiel nicht. Allerdings kann man seine Werke nicht mit z.B. Nfs vergleichen.
Zitieren
#30
0
das ist es ja, Uwe Bolls filme kommen nicht in die gewinnzone, vielleicht nach 5 jahren mal ne 0

aber das interessiert ihn nicht, die filme finanzierte bisher der deutsche steuerzahler

Blizzard z.b. weiss genau warum die die WoW lizenz nicht an Boll gegeben haben, der schadet der marke..!
Zitieren
#31
0
Die Publisher verkaufen den Namen zuerst, dann folgt der Film. D.h. sie bekommen einen Betrag dafür das der Uwe den Namen benutzen darf. Vllt. bekommen sie dann noch ne Prozentzahl der Gewinne, aber der Name wird in der Regel zuerst gekauft (für nen Haufen Asche).

Ich behaupte jetzt einfach mal das Bkizzard auch noch ein Studio mit Seele ist. Nicht wie Ubisoft, Ea etc.
Zitieren
#32
0
tut mir leid
hasst mich alle....
aber....
ich fand Dungeon Siege und Postal mitunter durchaus sehenswert...
liegt bei Dungeon Siege vlt an Statham Zunge raus
aber bei Postal hab ich das eine oder andere mal sehr gelacht..
"Nicht zu den Affen": D
wobei als ich little Germany das erste mal gesehen habe wurd mir scho mulmig...
Sei zufrieden mit dem was du hast, denn einen HotDog bekommst du jeden Tag. (Bulletproofed Monk)

Was ich damit sagen will...
ich habe ne Film Sammlung die besteht aus 450-500 Orginalen
meine PC Spiele Sammung wäre wohl auch so groß, wenn mein kleiner Bruder nicht viele davon vernichtet hätte...
Es wird immer beschissene Filme und Spiele geben und keiner zwingt euch sie zu kaufen oder zu sehen.
Ich für meinen Teil konnte wie gesagt diesen beiden Filmen durchaus etwas abgewinnen und warte jetzt auf Far Cry...
Schlechter als Alone in the Dark kann er kaum werden *schauder*
Ist doch mit Spielen nicht anders...
Die meisten Leute die ich kenne fanden Arcanum total fürn A****, aber ich finde es genial...
Whatever....
selbst wenn ihr 10 Millionen Stimmen bekommt wird er nicht aufhören...
da stecke ich meine Zeit, meine Energie und meinen Namen lieber in andere Dinge...
Zitieren
#33
0
Ich finde es klasse, wie sich hier alle darüber aufregen Big Grin. Dabei ist sowas doch immer amüsant durchzulesen:
[Bild: signr4w.jpg]
(ist im übrigen aus diesem Video ab 1:03.. herrlich der Spruch Big Grin Big Grin)

Ich persönlich habe ihn ermutigt weiterzumachen!!! Freue mich auf weitere, hochanspruchsvolle BOLLwerke Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#34
0
Stoppt Emmerich, Michael Bay und Bruckheimer. Da würde ich sofort unterschreiben. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#35
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Stoppt Emmerich, Michael Bay und Bruckheimer. Da würde ich sofort unterschreiben. Big Grin
Das ist aber sehr engstirnig von Dir. Was sollen denn dann die "eher anspruchslosen" Leute für Filme sehen (Du weißt schon... TV Total-Gucker, Vista-User, N-Joy Radio Hörer, Fußballfans etc..). Auch an solche Randgruppen muss gedacht werden. Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#36
0
Zitieren
#37
0
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#38
0
Zitieren
#39
0
Ich hoffe, er verfilmt auch BioShock. Ein hoch auf die:
[Bild: bollkgd52.gif]
Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#40
0
Zitat:Original von Gadler
Ich hoffe, er verfilmt auch BioShock. Ein hoch auf die:
[Bild: bollkgd52.gif]
Big Grin

Oder den nächsten Indiana Jones Film Rolleyes
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Stopping ... ! r3d3mti0n 9 3.078 05.05.2008, 19:21
Letzter Beitrag: Grueneslicht
  [Info] Uwe Boll wollte WOW verfilmen ReservoirDog 9 2.623 22.04.2008, 23:28
Letzter Beitrag: 10-4-11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste