Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Top oder flopp?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
flopp
72.73%
8 72.73%
top
27.27%
3 27.27%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Condition Zero - top oder flopp?
#1
0
Werdet ihr euch CS: Condition Zero kaufen? Wird es ein flopp oder der Hit? Erste Previews bewerteten es ja ziemlich mies, aber ich finde, CS ist und bleibt CS. Das muss man einfach haben, kann ja nicht schlecht sein...

Ich habs mir schon vor längerer Zeit vorbestellt.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#2
0
Ich halt ja eh nich viel von CS, zumindestens spiel ich's nich gern.

Aber ich schätz mal, dass CZ genauso enden wird wie UT2004 oder Unreal 2. Erst groß angekpndigt, riesengroßer Hoffnungsträger dann sehr gut aber trotzdem die hohen Erwartungen nicht erfüllt.
Zitieren
#3
0
Es lohnt sich nicht mehr.
Ich werde es mir zwar kaufen, und die schlechte bewertungen liegen sehr warscheinlich daran das die messlatte für Spiele momentan auf Doom3 nivau hängt, aber es lohnt sich nicht.

Half-Life 2 kommt demnächst und die ersten Leveleditorn gibt es jetzt schon deshalb vermute ich das es auch schnell einen nachfolger für CS geben wird der genau so berühmt wird.
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#4
0
ich denk ma das spiel is überschätzt und alle regen sich auf dass das schlecht sei.
Aber das is immer noch ne HALF-LIFE MOD. dafür is das hammer. aber kodition zero nix weiter als cs 2.0. groß angekündigt aber letztenendes kam nich mehr raus als ne sehr geile h-l mod.

werd mir echt überlegen ob ichs mir kauf
Zitieren
#5
0
Die Umfrage zeigt ja bereits jetzt deutlich, dass viele das Spiel als "flopp" werten. Kann nur hoffen, dass ich nicht enttäuscht werde Wink

Ach ja, auf http://www.counter-strike.de ist heute ein neues Movie erschienen, steht in den News auf der Seite...

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was habt ihr zuletzt verschenkt oder geschenkt bekommen? Atreyu 177 58.807 11.01.2024, 18:48
Letzter Beitrag: Prometheus
  Vorgegebene Namen oder eigene? Heinrich Reich 22 6.766 02.09.2023, 07:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wie wird die Welt (oder sagen wir die Menschen darauf) untergehen? OTM SAN 56 15.043 06.05.2023, 19:01
Letzter Beitrag: t-beutel
  Welche populären Filme oder Serien habt ihr nicht gesehen? Heinrich Reich 16 4.346 06.03.2022, 14:11
Letzter Beitrag: Juttar
  Achievements / Trophäen - Sinn oder Unsinn? Heinrich Reich 53 15.021 07.04.2021, 08:13
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste