Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

CGboard City
0
wow, klickt ihr immer noch?!? respekt!
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
0
Yo. Danke an die fleißigen Klicker! Big Grin

Status:
Unemployment 0 %
Transport 100 %
Crime rate 3 %
Pollution 6 % - hier klicken: http://cgboard.myminicity.com/env

Liebe Grüße,
Nemu
Zitieren
0
Unemployment 1 %
Transport 99 %
Crime rate 1 %
Pollution 0 %
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
oh, ja. Ich sehe, es wird fleißig geklickt. Weiter so! Neues Ziel: 3000 Einwohner!

Stand: 2852

Liebe Grüße,
Nemu
Zitieren
0
heutiger Stand:

Unemployment 1 %
Transport 99 %
Crime rate 1 %
Pollution 0 %

hier klicken!
Zitieren
0
WAS IST NUR PASSIERT? T_T
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Mensch, da schaut man mal drei Jahre nicht hin und gleich.....^^

Unsere kleine Stadt wird realistischer Wink

anscheinend sind die Mafia und ein paar Yakuza Gangs eingezogen und haben einige Industrie-Shakedowns veranstaltet. Und Müll trennen tun se auch net Wink
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
0
Beeindruckend, dass es die Stadt noch gibt Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
what the....

ich hab ja schon viel blödsinn gesehen, aber noch net sowat, dat is ja echt dat allerallerblödeste was ich je in mein leben gesehen hab, echt jetz. ich geh jetz ersmal nen kaffee trinken, schön schwarz und heiss, und vor allem lecker.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:what the....

ich hab ja schon viel blödsinn gesehen, aber noch net sowat, dat is ja echt dat allerallerblödeste was ich je in mein leben gesehen hab, echt jetz. ich geh jetz ersmal nen kaffee trinken, schön schwarz und heiss, und vor allem lecker.

Rolleyes
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
0
Cyphox schrieb:what the....

ich hab ja schon viel blödsinn gesehen, aber noch net sowat, dat is ja echt dat allerallerblödeste was ich je in mein leben gesehen hab, echt jetz. ich geh jetz ersmal nen kaffee trinken, schön schwarz und heiss, und vor allem lecker.
Und vergiss nicht zu klicken Big Grin Big Grin Big Grin
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
0
Die erste Frage die sich mir gestellt hat: "Wo ist das Apple Logo?" Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
flortiert doch unsere Metropole Big Grin
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
0
Die Stadt existiert sogar noch! Big Grin
(auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann, weil mein "Flash player is outdated" .. lol Big Grin)

Danke an den "Gast", der mir diesen Thread ins Blickfeld geholt hat WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
3
Ich war mal so frei, extra für diesen Spaß Flash ausnahmsweise zu aktivieren. Hab's mal gescreenshottet. Smile 

[Bild: 10ukci.png]
Zitieren
0
(08.08.2020, 07:36)Juttar schrieb: Ich war mal so frei, extra für diesen Spaß Flash ausnahmsweise zu aktivieren. Hab's mal gescreenshottet. Smile

[Bild: 10ukci.png]

HaHa .. sehr geil! Big Grin
Sieht wirklich schmuck aus, unser kleines Städtchen Fröhlich.
(und die Statistiken können sich auch sehen lassen Wink)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Echt Retro, weil nur mit Flash sichtbar (habe schon seit zwei Jahren kein Flash mehr auf den Rechner). Wink
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Schade, inzwischen ist die ganze Webseite nicht mehr da. Daher um so mehr danke für deinen Screenshot, Juttar. Da kann man noch mal sehen, wie schön die Stadt mal war Smile
Zitieren
0
Was für ein absurdes Ende für eine Stadt: Einfach die Webseite geschlossen Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ashore: CGBoard-Survival-MMO SonataFanatica 52 12.601 09.09.2012, 13:45
Letzter Beitrag: memphis
  [Fun] cgboard inkognito ?! Heinrich Reich 12 3.960 01.03.2012, 09:57
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  [Fun] Erinnerungswürdige CGBoard-Momente SonataFanatica 14 5.991 21.12.2010, 22:16
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Fun] Ein ganz normaler oldschool cgboard Thread d3stiny 62 13.373 24.05.2009, 21:02
Letzter Beitrag: Nemu
  [Sonstiges] 2. Cgboard "Stunts" - Competition Manny Calavera 36 9.321 29.09.2008, 23:15
Letzter Beitrag: Manny Calavera

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste