Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Helau, Freunde der Sonne !
#1
0
Tach,


bin mal wieder da und werd demnächst meinen FTP zur Verfügung stellen

vllt. kennen mich noch die wenigsten

Zitieren
#2
0
Ich kenn dich noch auf jeden fall!
Und du mich auch denk ich....................
Big Grin Big Grin Big Grin
Greetz,
Ax
Zitieren
#3
0
Hi,

Kenne dich auch noch aber ich denke du mich nicht mehr! Wink

Aber bin mal gespannt auf dein FTP was da so drauf ist....
Darf man das eigentlich schon wissen?

Gruß TS
Zitieren
#4
0
kennt wen ihr wollt Cool
ich will nur dein FTP Big Grin
Zitieren
#5
0
Ach, der AvS! Meines Wissens war er der größte Spammer aufn alten board! Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Nein, nein! Schön, mal wieder ein paar "neue" alte Leute zu sehen!
Zitieren
#6
0
Jede Menge Zeugs den eigentlich kein Arsch braucht.

Nein also die neusten Spiele als ISO´s, Filme, Musik
Keine Appz, Oldgamez, pr0n
Zitieren
#7
0
Hi,

Hört sich doch nicht schlecht an!
Da kann man wohl echt gespannt sein auf deinen FTP.

Gruß TS
Zitieren
#8
0
sonne sux

mond rulez^^

regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#9
0
willkommen zurück AvS
Zitieren
#10
0
hi avs, lang nicht mehr gesehen! hrhr Smile
Zitieren
#11
0
Ich kenn ja viele aber ich will PORNOS

EDIT:
nö doch nich spiele reichen aber sind auch bilder da mein 56k modem is ein bissle lahm für filme Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#12
0
da bist mit Filmen aber besser bedient denn die Spiele sind alles ISO´s und meistens 2-3 CD´s Smile
Zitieren
#13
0
Hoi AvS kennst mich noch *g* freut mich dich auch ma wieder zu sehen, Smile hab ich schonma gesagt das ich die frühere Zeit irgendwie vernmisse? Smile naja wb AvS und ich seh zu wieder aktiver zu werden *g*

+----euer Luni
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#14
0
Ts Ts Ts (damit is nit der user gemeint. das ist ein Laut! Smile )

Böser Böser D2001! Nanana! Big Grin Big Grin Big Grin

Wieso warst du im alten board ne super lange zeit weg, avs???
Greetz,
Ax
Zitieren
#15
0
Ihr spammt ja wieder alles zu Big Grin

ach avs, wird dein ftp viel online sein, damit man auch genug zeit hat um was zu saugen Big Grin
Zitieren
#16
0
Ok aber die filme dürfen nich länger als 5 minuten sein sonst sprägt das meine internet zeit hab t-online 30 stunden ding
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#17
0
kommt drauf an. wenn ich (und ihr) glück habt dann werd ich nach einem Script suchen, welches ich mir in die Signatur haue wo wenn man auf den Link klickt die aktuellen einlogg-daten inklusive ip drin stehen.

Lunarius....klar kenn ich dich. Du warst doch der mit dem dicken Hund oder wars ein Bär ? Big Grin
Zitieren
#18
0
`hey avs,..

biste auch mal endlich wieder da...

"Achillesfersen verstecken sich gern in Tyrannenstiefeln."
Stanislaw Jerzy Lec (1909 - 1966), eigentlich Stanislaw Jerzy de Tusch-Letz, polnischer Aphoristiker, Lyriker und Satiriker

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an der GameBase ST korallenkaiser 3 227 18.01.2024, 15:46
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 36.874 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Vorstellungsthread 10-4-11 507 236.013 04.03.2023, 09:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.234 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Der LEGO - Thread Heinrich Reich 66 27.159 02.02.2021, 07:22
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste