Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

PC soll langsamer werden
#1
0
Hi Leute!

Weiß jemand von euch wie ich meinen AMD XP 2000 so hinkrieg, dass er z.b. wie ein 486er läuft?
Ich weiß dass es so eine Möglichkeit gibt, aber leider ist mir entfallen wie ich das anstellen kann.

mfg
Stanley
Zitieren
#2
0
willst damit alte spiele spieln die einfach nur zu schnell laufen?
Zitieren
#3
0
Ganz genau.

PS: Das Spiel muss ich aber in DOS starten.

mfg
Stanley
Zitieren
#4
0
Wenn dein "PS" nicht wär, ist das Tool "SlowDown" die richtige Lösung für dich, aber wenn du das im DOS Modus starten möchtest... no chance damit.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#5
0
OK. Damit kann ich leben.

Aber hat jemand eine Idee wie ich XCom:Ufo Enemy Unknown unter Win2000 zum laufen kriegen kann?

mfg
Stanley
Zitieren
#6
0
Hihi, ich habs geschafft.

Ich wusste dass es irgendwie klappt.

Also für alle:

Wenn man den PC auf 486er Niveau kriegen will, schaltet man einfach den L1 Cache im BIOS ab.

mfg
Stanley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] USB-Festplatten werden nicht erkannt Commodus 8 3.555 03.08.2016, 12:52
Letzter Beitrag: CrazyJose
  [Frage] 4 GB RAM, aber nur 3,5 werden angezeigt Mac 18 5.732 30.01.2008, 18:31
Letzter Beitrag: Thorium
  [Info] OlpC:"100$ Laptop" kann ab November von Jedermann bestellt werden Nemu 10 2.544 25.09.2007, 19:53
Letzter Beitrag: Nemu
  [Problem] SMART-Werte werden nicht ausgelesen Corsafahrer 21 5.436 03.01.2007, 09:04
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste