Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der Schnäppchen Thread
0
Im Ubisoft Store gibt es heute Starlink Battle for Atlas kostenlos.

https://register.ubisoft.com/happyholida...day2/de-DE
Zitieren
0
Im Ubisoft Store gibt es heute Trials Rising kostenlos.

https://register.ubisoft.com/happyholida...day4/de-DE
Zitieren
0
Bei Ubisoft gibt es heute Anno 1701: History Edition kostenlos. Zusätzlich gibt es noch mal alle anderen Geschenke aus der Happy Holiday Aktion kostenlos.


https://register.ubisoft.com/happyholida...ance/de-DE



Zitat:Vom 19. bis zum 20. Dezember hast du die letzte Gelegenheit, das Jahr mit den Geschenken von Ubisoft ausklingen zu lassen!


Du hast diese Woche ein Geschenk verpasst?
Wir geben dir noch mal die Gelegenheit, dir alle Geschenke der Aktion Ubisoft's Happy Holidays zu holen:
- „Seefahrer (Siedlungspaket)“ & „Vermächtnis-Montur: Bayek“ für Assassin's Creed Valhalla
- Starlink: Battle for Atlas über Ubisoft Connect PC
- „Power-Anzug-Outfit“ & „Ubisoft-Maske“ für Watch Dogs: Legion
- Trials Rising über Ubisoft Connect PC
- „Naharis Geschenk (Pow-Surfer)“ für Hyper Scape
und ...
Schnapp dir als krönenden Abschluss eine kostenlose Kopie der Anno 1701 History Edition für PC über Ubisoft Connect PC!
Melde dich jetzt unter Ubisoft's Happy Holidays an, um dir alle Gratisinhalte dieser Woche zu sichern.
Du hast nur noch bis zum 20. Dezember 2020, um sie dir abzuholen!
Wir hoffen, du hast Freude mit diesen Geschenken und wünschen dir einen schönen Dezember!
Zitieren
0
Im Microsoft Store sind gerade die Xbox-Versionen der Resident-Evil-Reihe im Angebot. Auch das von mir sehr geschätzte Code: Veronica X - für 3,99 €! Ist für die 360; läuft aber auch auf allen Nachfolgegenerationen. Wer es noch nicht hat: kaufen!
Elefant
Zitieren
0
(22.01.2021, 20:23)Juttar schrieb: Im Microsoft Store sind gerade die Xbox-Versionen der Resident-Evil-Reihe im Angebot. Auch das von mir sehr geschätzte Code: Veronica X - für 3,99 €! Ist für die 360; läuft aber auch auf allen Nachfolgegenerationen. Wer es noch nicht hat: kaufen!
Elefant

Boah, wie ich dieses Resi über all die Jahre vernachlässigt habe BabyCry.
Den GCube-Port habe ich 2004 oder 2005 gekauft und bisher noch nicht einmal richtig gespielt (kurz eingeworfen, das coole Intro angesehen und das war's Baby). Das liegt hier also schon über 15 Jahre ungespielt herum Geschockt. Selbst bei meinem großen "Resi-Urlaub 2019" habe ich es nicht angefasst. *schäm*
Naja, vielleicht schaffe ich es noch vor dem 20. Jubiläum Zunge raus.

Finde übrigens gut, dass man bei Microsoft noch Angebote für die alte Konsole findet. Bei Sony darf man auch noch PS3-Spiele kaufen, aber mit den Schnäppchen ist es vorbei. Viele Sachen sind zwar preislich dauerhaft gesenkt, aber damit trotzdem meilenweit von den hochprozentigen Nachlässen der aktuellen Generation entfernt Sad.
Und bei der kostengünstigeren PS4-Version von 'Code: Veronica X' handelt es sich meines Wissens nicht mal um die Remastered-Fassung, sondern eine PS2-Emulation Teufel.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(25.01.2021, 12:18)Heinrich Reich schrieb: Und bei der kostengünstigeren PS4-Version von 'Code: Veronica X' handelt es sich meines Wissens nicht mal um die Remastered-Fassung, sondern eine PS2-Emulation Teufel.

Richtig. Bin gestern beinahe drauf 'reingefallen und hatte es im Playsie Store schon in meinem Warenkorb abgelegt, da es auch gerade im Angebot ist. Hatte es vorm Kauf zum Glück noch mal gegoogelt. Rolleyes Ein wenig teurer ist diese Version mit 6,89 € allerdings schon. Geschockt
Zitieren
1
Ich hatte witzigerweise beim Spielen genau andersherum gedacht: Ich hatte mit der PS2-Fassung auf der PS4 eine Enhanced-Version der Dreamcast-Fassung bekommen und habe es nicht bereut. Ich wusste allerdings zu dem Zeitpunkt auch gar nicht, dass es für die PS3/Xbox 360 noch ein HD-Remaster gab. Smile
Zitieren
0
(26.01.2021, 19:43)tomwatayan schrieb: Ich hatte witzigerweise beim Spielen genau andersherum gedacht: Ich hatte mit der PS2-Fassung auf der PS4 eine Enhanced-Version der Dreamcast-Fassung bekommen und habe es nicht bereut. Ich wusste allerdings zu dem Zeitpunkt auch gar nicht, dass es für die PS3/Xbox 360 noch ein HD-Remaster gab. Smile

Ich denke, so groß nehmen sich die Versionen auch nichts. Der Hauptgrund, weshalb ich das Remaster gegenüber der vorherigen Versionen vorziehen würde, ist: Es läuft in 16:9; die Fassungen für Dreamcast, PS2 und GameCube beherrschen nur 4:3.
Zitieren
1
Im PSN sind gerade Spiel aus der Kategorie "Remastered & Retro" im Angebot. Wer also bei der letzten Aktion das 3€-Schnäppchen vom 2013er 'Tomb Raider' verpasst hat oder unbedingt 'DOTT' auf Konsole haben will (auch 3€), kann hier zugreifen WinkBig Grin.

Einige Sachen finde ich trotzdem überteuert, aber es sind tatsächlich auch ein paar richtig gute Sonderposten dabei. Zum Beispiel die beiden ersten Metro-Teile im Paket für 6€ oder die beiden PS2-Klassiker 'Rogue Galaxy' (7,50€) & 'Dark Chronicles' (6€).



[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(28.01.2021, 17:11)Heinrich Reich schrieb: Im PSN sind gerade Spiel aus der Kategorie "Remastered & Retro" im Angebot.

Supi, die Namco Museum Archives hab' ich schon lange auf dem Kieker. Jetzt gibt's die für die Hälfte. Fröhlich Die beiden Darius-Sammlungen kosten allerdings immer noch zusammen 95 €. Sad
Zitieren
0
Im Ubisoft-Store gibt es aktuell das Spiel Assassin's Creed Chronicles: China kostenlos.
Zitieren
1
Zitieren
0
Leider nix für mich dabei Baby.

Aber witzig: Gregor hadert genauso mit dem PSN-Store wie ich Big Grin.
In der App bzw. auf Konsole ist es etwas besser, weil man da noch Videos/Screenshots sieht. Ich nehme jedoch mittlerweile alternative Frontends zum Stöbern (platprices.com bzw. für die Übersicht zur Preisentwicklung psprices.com).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
2
Im PSN ist gerade 'Ratchet & Clank' kostenlos zu haben (also das Remake für die PS4).

Die Aktion läuft bis 1.April, aber das Spiel kann man danach natürlich trotzdem behalten. Und wahrscheinlich werden noch mehr Spiele folgen (mehr Infos dazu im Playstation Blog).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Cool, danke für die Info. Hab's mir gesichert.
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
0
Mal gucken, ob das Spiel komplett kostenlos ist oder ich es bis zum 1. April bereits einmal heruntergeladen haben muss. Der Text auf der Webseite sagt, man behält es nur nach dem Download, allerdings steht es in meiner Bibliothek jetzt unter dem Punkt "Gekauft" - das wäre doch schon komisch, wenn's dann daraus wieder verschwindet. Zur Not habe ich es ja auch noch als Disc-Variante hier, deshalb habe ich es nicht so eilig mit dem Herunterladen.
Zitieren
0
Ich weise noch darauf hin, daß zahlreiche PlayStation Indies gerade im Angebot sind. Ich habe mich mit Outlast und der Amnesia Collection eingedeckt - für je 2,84 €. Pleased
Zitieren
0
Vorhin auf Mydealz entdeckt, derzeit gibt es einige Spie für 0,17€ aufwärts, dafür müsst ihr zuerst Coloring Book downloaden (kostenlos) steht auch im Thread von mydealz.de hier aber auch der direkte Link !

Anschließend werden einige Spiele preislich reduziert, sind jetzt keine Triple AAA Granaten, aber für 0,17€ ist da vielleicht für jemand was dabei.

(02.03.2021, 21:07)Juttar schrieb: Ich weise noch darauf hin, daß zahlreiche PlayStation Indies gerade im Angebot sind. Ich habe mich mit Outlast und der Amnesia Collection eingedeckt - für je 2,84 €. Pleased

Outlast, wer Horror mag, kommt m.M.n. nicht um das Spiel bzw. Reihe. Eins der wenigen Games, wo ich doch zusammengezuckt bin. Es gibt da echt fiese "jump scares"

Auf Indigala bekommt man derzeit ein Leisure Suit Larry Bundle für Steam ab 3,99$

https://www.indiegala.com/bundle/leisure...mes-bundle
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
(02.03.2021, 18:24)tomwatayan schrieb: Mal gucken, ob das Spiel komplett kostenlos ist oder ich es bis zum 1. April bereits einmal heruntergeladen haben muss. Der Text auf der Webseite sagt, man behält es nur nach dem Download, allerdings steht es in meiner Bibliothek jetzt unter dem Punkt "Gekauft" - das wäre doch schon komisch, wenn's dann daraus wieder verschwindet. Zur Not habe ich es ja auch noch als Disc-Variante hier, deshalb habe ich es nicht so eilig mit dem Herunterladen.

Ist sicherlich ein bisschen seltsam formuliert, aber die Aussage bezieht sich m.E. nicht explizit auf den Download:
Zitat:[...] für begrenzte Zeit Ratchet & Clank für PS4 im PlayStation Store als kostenlosen Download zur Verfügung. Sobald ihr euch das Spiel geholt habt, könnt ihr es für immer behalten.

Dieses "geholt" würde ich schon mit "der Bibliothek hinzugefügt" gleichsetzen. Im englischen Blog heißt es auch:
Zitat:Once you redeem the game, it will be yours to keep.
Smile
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich meine die Formulierung direkt auf der deutschen Store-Webseite:
Zitat:Im Rahmen unserer "Play At Home"-Kampagne kannst du dieses Spiel ohne zusätzliche Kosten herunterladen und behalten. Lade es bis zum 1. April um 1:00 Uhr MESZ herunter.
Das liest sich durch den zweiten Satz ganz anders. Aber das kommt wahrscheinlich daher, weil da automatisch Textbausteine hintereinander gesetzt werden, die einzeln gelesen werden sollen. Oder zusätzlich auch noch weil der Übersetzer keine gute deutsche Übersetzung für "Redeem" wusste und dann einfach "Herunterladen" geschrieben hat. In dem Fall glaube ich auch an den Blog.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lohnt sich der Kauf der 'Mass Effect'-Serie? Heinrich Reich 8 3.153 16.09.2022, 07:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Verschenken oder tauschen Thread Drakon99 59 16.285 03.06.2021, 09:21
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Die Qual der Wahl....neues Handy ReservoirDog 6 2.857 06.12.2017, 22:02
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  TV-Mediaplayer mit XBMC - Ist der NUC gut? Atreyu 18 7.284 10.03.2015, 05:19
Letzter Beitrag: SkyBird
  PC Spiele Klassiker als Schnäppchen Freak11 1 1.671 16.12.2010, 15:33
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste