Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der Schnäppchen Thread
0
Achso .. Big Grin ... auf der Store-Seite habe ich gar nicht danach geschaut (da war nur der Button interessant WinkZunge raus).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich weise mal auf die Prequels-&-Sequels-Angebote im Playsie Store hin. Dort gibt es beispielsweise Just Cause 3 für 2,99 € oder Mirror's Edge: Catalyst für 3,99 € (das sind auch genau die beiden Titel, die ich mir gerade selber zugelegt habe). Smile
Zitieren
0
Samurai Showdown PS4 für 4,99€ ! Ist öfter mal im Angebot, derzeit zwar nicht auf Lager, kann aber trotzdem bestellt werden.

Einfach nach dem Spiel suchen und als Verkäufer Amazon raus picken.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Amazon bietet derzeit die Biomutant Collectors Edition für 61,99€ an. Wer sich das Spiel, den Soundtrack und eine Figur sichern möchte, sollte jetzt zugreifen. Es wird sicherlich kein Erfolgshit wie Horizon Zero Dawn, aber von den Screenshots und Gameplay scheint es ein recht schönes und interessantes open World RPG zu werden.

Zuletzt hatte THQ dem Entwicklerstudio noch weitere Millionen zur Verfügung gestellt um den das Spiel weiter zu optimieren, daher auch die erneute Releasverschiebung, geplant war hier ursprünglich Ende Dezember 2020.

Wer das Spiel nicht kennt, hier noch ein Trailer.

[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Steins Gate in der Switch Version für 21,90€ inkl. Versand bei ebay Link ! Es handelt sich um die deutsche Version, Top Preis würde ich sagen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Ui, Square Enix Publisher Sale im Microsoft Store! Final Fantasy XII kostet allerdings immer noch 25 €. Shadow of the Tomb Raider nur sechs - das hab' ich zwar auf Disc; die lege ich aber ungern ständig ein, falls ich es mal wieder spiele. Hm. Muß ich mir beides noch genau überlegen. Rolleyes
Zitieren
0
Seit heute ist nun die nächste Fuhre an kostenlosen Spielen für PS4 erhältlich Smile.

Mich persönlich interessiert da zwar nicht alles, aber man muss es ja nicht nehmen Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(26.03.2021, 17:56)Heinrich Reich schrieb: Mich persönlich interessiert da zwar nicht alles, aber man muss es ja nicht nehmen Wink.

Ich habe alle genommen - bis auf die VR-Spiele. Thumper auch; dort ist die VR-Unterstützung nämlich optional. Smile
Zitieren
0
Die Pac-Man Konsole (insg. 12 Spiele) von Bandai gibt es gerade bei Müller für 6€ (Abholung in der Filiale).

Link

[Bild: 6917868854-pb-1tak2o.jpg]
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
(26.03.2021, 17:56)Heinrich Reich schrieb: Seit heute ist nun die nächste Fuhre an kostenlosen Spielen für PS4 erhältlich Smile.

Mich persönlich interessiert da zwar nicht alles, aber man muss es ja nicht nehmen Wink.

Horizon: Zero Dawn gibt's jetzt in der Complete Edition als kostenlosen Download. Ich war leicht verwirrt. Sony sagte was vom 19., die Presse was vom 20. ... Ich hatte gestern morgen schon geguckt, da kostete es noch einen Zwanni. Jetzt gibt's das für lau. Smile
Zitieren
0
(20.04.2021, 05:35)Juttar schrieb:
(26.03.2021, 17:56)Heinrich Reich schrieb: Seit heute ist nun die nächste Fuhre an kostenlosen Spielen für PS4 erhältlich Smile.

Mich persönlich interessiert da zwar nicht alles, aber man muss es ja nicht nehmen Wink.

Horizon: Zero Dawn gibt's jetzt in der Complete Edition als kostenlosen Download. Ich war leicht verwirrt. Sony sagte was vom 19., die Presse was vom 20. ... Ich hatte gestern morgen schon geguckt, da kostete es noch einen Zwanni. Jetzt gibt's das für lau. Smile

Das steht bei mir in der App jetzt als "Nicht für den Kauf verfügbar" Big Grin
(weil schon gekauft - tja, zu voreilig gewesen .. konnte man aber auch nicht ahnen Wink).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich konnte es trotzdem noch zur Bibliothek hinzufügen, weil mein Erstkauf auf Disc war und das im Store nicht zählt. Smile
Zitieren
0
(21.04.2021, 16:33)tomwatayan schrieb: Ich konnte es trotzdem noch zur Bibliothek hinzufügen, weil mein Erstkauf auf Disc war und das im Store nicht zählt. Smile

Also ein kostenloses Digital-BackUp - find ich auch in Ordnung Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(26.03.2021, 17:56)Heinrich Reich schrieb: Seit heute ist nun die nächste Fuhre an kostenlosen Spielen für PS4 erhältlich Smile.

Hab' mir mal die Preise von den Indie-Spielen angeguckt, die Sony verschenkt hatte: Subnautica 30, Rez Infinite 30 und The Witness sogar 36 Euro. Und das waren gerade mal drei Spiele von neun! Geschockt
Zitieren
0
(27.04.2021, 16:53)Juttar schrieb:
(26.03.2021, 17:56)Heinrich Reich schrieb: Seit heute ist nun die nächste Fuhre an kostenlosen Spielen für PS4 erhältlich Smile.

Hab' mir mal die Preise von den Indie-Spielen angeguckt, die Sony verschenkt hatte: Subnautica 30, Rez Infinite 30 und The Witness sogar 36 Euro. Und das waren gerade mal drei Spiele von neun! Geschockt

Big Grin
Sehr schräg. Damit ist ausgerechnet ein "3A-Toptitel" wie Horizon das günstigste Spiel beim Normalpreis (aber natürlich auch schon nicht mehr "Neupreis", sondern aus der "Playstation Hits"-Ecke).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(28.04.2021, 12:33)Heinrich Reich schrieb: Sehr schräg. Damit ist ausgerechnet ein "3A-Toptitel" wie Horizon das günstigste Spiel beim Normalpreis (aber natürlich auch schon nicht mehr "Neupreis", sondern aus der "Playstation Hits"-Ecke).

Ich hatte aber auch leicht überdramatisiert, indem ich die drei teuersten Spiele nannte. Die restlichen Titel kosten zwischen 15 und 20 Euro. Rolleyes
Zitieren
1
Also ich sehe da 6 Spiele mit einem Preis von mind. 30€. Passt schon Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(28.04.2021, 14:46)Heinrich Reich schrieb: Also ich sehe da 6 Spiele mit einem Preis von mind. 30€. Passt schon Wink.

Tatsächlich! Geschockt Die drei Spiele, die VR voraussetzen (Astro Bot, Moss, Paper Beast), hab' ich mir nicht geholt - und dementsprechend auch nicht nach den Preisen geschaut. Rolleyes Smile
Zitieren
0
(03.04.2021, 17:55)ReservoirDog schrieb: Die Pac-Man Konsole (insg. 12 Spiele) von Bandai gibt es gerade bei Müller für 6€ (Abholung in der Filiale).

Link

[Bild: 6917868854-pb-1tak2o.jpg]


Habe mir das Teil auch vor einiger Zeit gegönnt, gibt es ja mittlerweile nicht mehr bei Müller. Liegt sogar verhältnissmäßig gut in der Hand, hätte ich nicht gedacht. Klar dass das Teil nur ein Gag ist. Aber ich habe folgendes gefunden: https://gaminggadgets.de/namco-11-in-1-tv-games-set

Dort heißt es unter anderem: "Laut EntertainmentEarth ist sogar ein noch geheimes sowie neues Spiel mit von der Partie." Hat das schon jemand bestätigen können? Wenn ja, wie komme ich an die Spiele?
Zitieren
0
Während sich die Goldene Woche bei Steam, dem Playsie und dem Microsoft Store langsam dem Ende zuneigt, weise ich noch mal am internationalen Star-Wars-Tag darauf hin, daß Spiele mit jener Lizenz gerade auch heruntergesetzt sind. May the 4th be with you! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lohnt sich der Kauf der 'Mass Effect'-Serie? Heinrich Reich 8 3.147 16.09.2022, 07:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Verschenken oder tauschen Thread Drakon99 59 16.222 03.06.2021, 09:21
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Die Qual der Wahl....neues Handy ReservoirDog 6 2.850 06.12.2017, 22:02
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  TV-Mediaplayer mit XBMC - Ist der NUC gut? Atreyu 18 7.220 10.03.2015, 05:19
Letzter Beitrag: SkyBird
  PC Spiele Klassiker als Schnäppchen Freak11 1 1.671 16.12.2010, 15:33
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste