Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der Schnäppchen Thread
1
Bei EA gibt es aktuell die Mass Effect Bonusinhalte kostenlos zum Download.


Zitat:Wir geben Fans eine Chance, neben Inhalten, die bereits in den Deluxe Editions von Mass Effect 2 und Mass Effect 3 verfügbar waren, den ersten Mass-Effect-Soundtrack (einschließlich des neuen Tracks der Legendary Edition: "Resynthesis") herunterzuladen.*

Nur auf English verfügbar.

*Dieses Angebot ist nur bis zum 31. Mai 2021 oder bis zum Erreichen der Download-Kapazität verfügbar.


https://www.ea.com/de-de/games/mass-effe...t-download
Zitieren
0
Hmm ... EA und kostenlos? Da ist doch irgendetwas faul. [Bild: smiley_emoticons_skeptisch2.gif]

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
also der ea gamepass is in ultimate xbox gratis mit dabei ;D also gibts von denen shcon was grtais xD
Zitieren
0
(05.05.2021, 18:55)exe06 schrieb: Bei EA gibt es aktuell die Mass Effect Bonusinhalte kostenlos zum Download.

Danke. Ich mag die Musik von Mass Effect echt gern. Smile
Zitieren
0
Bei Amazon Prime Gaming gibt es bis zum 21. Juni Battlefiled 4 (Origin Key) kostenlos.

https://gaming.amazon.com/loot/battlefield4?tag=1
Zitieren
1
Hab' mir mal im Playsie Store Capcom Arcade Stadium angeguckt und bin etwas enttäuscht. Das gab's fast alles schon in anderen Arcade-Sammlungen von Capcom (Capcom Arcade Cabinet, Capcom Beat 'Em Up Bundle, Street Fighter 30th Anniversary Collection). Ich hab' das mal trotzdem verlinkt, weil es in der Grundversion inklusive 1943 kostenlos erhältlich ist.
Wo wir gerade beim Thema enttäuschend aber kostenlos sind: Ebenfalls für lau im Playstation Store entdeckt hab' ich Super Bomberman R Online. Hatte mich schon gefragt, ob es dort einen Haken gibt, et voilà: Online-Multiplayer only! Sad
Zitieren
0
Find ich irgendwie total verwirrend beschrieben. Also in der kostenlosen Grundversion ist doch jetzt eigentlich nur (!) "1943: The Battle of Midway" drin. Und alle anderen Titel gibt es dann als kostenpflichtige DLCs dazu, oder!?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(09.06.2021, 11:45)Heinrich Reich schrieb: Also in der kostenlosen Grundversion ist doch jetzt eigentlich nur (!) "1943: The Battle of Midway" drin. Und alle anderen Titel gibt es dann als kostenpflichtige DLCs dazu, oder!?

Genau. Smile
Zitieren
0
Im Origin Store gibt es aktuell das Battlefield 4 China Rising DLC kostenlos.

https://www.origin.com/deu/de-de/store/b...ina-rising
Zitieren
2
Bin bei Kultboy drüber gestolpert: Im Microsoft Store sind einige Xbox-360-Titel derzeit kostenlos erhältlich (Crackdown, Crackdown 2, Too Human und der Arcade-Titel Harms Way). Es gibt m.W. keine Einschränkungen, keine Abo-Voraussetzungen, und alle vier Spiele sind dank Abwärtskompatibilität auch auf den Nachfolgekonsolen lauffähig.
Zitieren
1
Bei Amazon Prime Gaming gibt es aktuell Battlefiled 1 (Origin Key) kostenlos.

https://gaming.amazon.com/home


Ab dem 02.08 gibt es Battlefiled V kostenlos.

Zitat:Schau am 2. August wieder rein für eine Aktion mit Geschenken zu Battlefield V
Zitieren
0
(25.11.2020, 15:13)Heinrich Reich schrieb: Ich überlege momentan noch, ob ich vielleicht bei den AssCreed-Angeboten zuschlage. Die Ultimate-Edition von "Odyssey" gibt es für knapp 32€ und die Gold-Edition von "Origins" für 25€. Das sind jeweils die Komplett-Pakte mit allen Extras / DLCs. Und billiger wird man die Spiele in der Form wohl auf absehbare Zeit nicht kriegen (Doppelpack ohne DLC gibt es für 30€). [...]

Hoppla, da habe ich mich wohl geirrt: Die Gold-Edition von AssCreed Origins gibt es jetzt sogar für 'nen Zwanni im PS Store Geschockt.
Das ist ziemlich irre, wenn man bedenkt, dass schon allein der Season Pass nie günstiger als 15€ war (und die Standard-Fassung ohne Extras kostet - trotz Rabatt - auch noch über 15€ Rolleyes). Klar, als Day1-Käufer zahlt man sowieso immer drauf (hat dafür jedoch das Spiel eher Wink), aber das hier ist einfach nur krass What.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(22.07.2021, 11:50)exe06 schrieb: Ab dem 02.08 gibt es Battlefiled V kostenlos.

Zitat:Schau am 2. August wieder rein für eine Aktion mit Geschenken zu Battlefield V

Ab jetzt verfügbar.

https://gaming.amazon.com/home


Indiana Jones: The Fate of Atlantis gibt es dort auch kostenlos.
Zitieren
0
Amazon Prime Gaming? Was es nicht alles gibt! Geschockt
(hab ich in dem anderen Beitrag vorher einfach überlesen Baby)

Bei all den geschenkten Spielen frag ich manchmal, wozu sich überhaupt noch jemand die Mühe mit Schwarzkopien macht Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Die Erweiterung In the Name of the Tsar für Battlefield 1 gibt bei Origin aktuell kostenlos.

https://www.origin.com/fra/de-de/store/b...f-the-tsar
Zitieren
0
Bei Amazon Prime Gaming gibt es aktuell Knockout City (Origin Key) kostenlos.

https://gaming.amazon.com/home


Weitere kostenlose Spiele (Amazon Games-App)

Tools Up!
Sam & Max Hit the Road
Puzzle Agent
Candleman: The Complete Journey
Unmemory
Secret Files 2: Puritas Cordis
Zitieren
0
Im PSN gibt es gerade die "Assassin's Creed Ezio Collection" für 'nen 10er.
Das ist selbst für mich, als Besitzer der PS3-Versionen, noch eine Überlegung wert Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Nur Besitzer? Oder auch ehemaliger Spieler der PS3-Versionen?
Ich besitze auch den Director's Cut von Teil 1, habe den aber nie gespielt und denke deshalb auch nicht groß über Sammlungen mit den Fortsetzungen nach. Zunge raus
Zitieren
0
(02.09.2021, 16:13)Heinrich Reich schrieb: Im PSN gibt es gerade die "Assassin's Creed Ezio Collection" für 'nen 10er.

Die liegt übrigens ganz oben auf meinem Pile of Shame. Das ist auch der Grund, weshalb ich mir gerade Assassin's Creed noch mal digital gekauft habe. Eigentlich wollte ich das überspringen, weil ich es schon sehr oft durchgespielt habe. Hab's mir dann aber anders überlegt und möchte nicht ständig die Disc einlegen.
Wer die Spiele aus der Ezio Collection schon für den PC hat, braucht sie übrigens nicht unbedingt für die PS4. Die Qualität der Texturen erreichen nämlich m.W. gerade mal Windows-Niveau - und das auch nur, wenn man mindestens eine Pro besitzt. Für mich, der nur die 360-Fassungen ohne Erweiterungen besitzt aber ein ziemlicher Sprung nach vorn - wenn ich damals auch ein bißchen mehr als zehn Euro dafür ausgegeben hatte. Rolleyes
Zitieren
0
(03.09.2021, 07:09)tomwatayan schrieb: Nur Besitzer? Oder auch ehemaliger Spieler der PS3-Versionen?
Ich besitze auch den Director's Cut von Teil 1, habe den aber nie gespielt und denke deshalb auch nicht groß über Sammlungen mit den Fortsetzungen nach. Zunge raus

Tatsächlich gespielt und das ist noch gar nicht mal so lange her Smile.
Der erste Teil wurde seltsamerweise bisher nie neu aufgelegt. Dabei fand ich gerade den von der Atmosphäre her mit am besten (und immerhin enthält er die Basis zur gesamten Desmond-Geschichte). Naja, vielleicht kommt da irgendwann noch ein Remake Wink.


(03.09.2021, 07:52)Juttar schrieb:
(02.09.2021, 16:13)Heinrich Reich schrieb: Im PSN gibt es gerade die "Assassin's Creed Ezio Collection" für 'nen 10er.

Die liegt übrigens ganz oben auf meinem Pile of Shame. Das ist auch der Grund, weshalb ich mir gerade Assassin's Creed noch mal digital gekauft habe. Eigentlich wollte ich das überspringen, weil ich es schon sehr oft durchgespielt habe. Hab's mir dann aber anders überlegt und möchte nicht ständig die Disc einlegen.
[...]

Ja, das mit den Disks ist für mich tatsächlich auch mit ein Grund, warum ich jetzt nochmals zugegriffen habe. Sobald ich die PS5 habe, will ich das PS3-Laufwerk ein bisschen schonen. Da bietet es sich an einige Lieblinge digital zu haben (und bei dem Preis tut der Doppelkauf auch nicht weh Wink). Außerdem war die Performance von Brotherhood auf der PS3 nicht immer optimal.
An DLCs hatte ich zumindest damals schon alles (war bei meiner "Anthology" komplett drin). Und ohne die hätte ich es jetzt wohl auch nicht nochmals genommen Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lohnt sich der Kauf der 'Mass Effect'-Serie? Heinrich Reich 8 3.147 16.09.2022, 07:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Verschenken oder tauschen Thread Drakon99 59 16.222 03.06.2021, 09:21
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Die Qual der Wahl....neues Handy ReservoirDog 6 2.850 06.12.2017, 22:02
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  TV-Mediaplayer mit XBMC - Ist der NUC gut? Atreyu 18 7.220 10.03.2015, 05:19
Letzter Beitrag: SkyBird
  PC Spiele Klassiker als Schnäppchen Freak11 1 1.671 16.12.2010, 15:33
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste