Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der Schnäppchen Thread
#41
0
Wet (PS3, XBox 360) für 15,44€ oder 360 Promo Version für 11,02€ inkl. Versand

PS3
360
360 Promo

Zahlung per Paypal möglich.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#42
0
Zitieren
#43
0
Zwar kein Knallerangebot aber trotzdem ein guter Preis,

Hitachi Simple Drive III 1TB externe Festplatte (3.5 Zoll, USB)

http://www.amazon.de/gp/product/B002TV5J...oh_product

es soll eine HDS721010CLA332 mit 7200 U/Minute und 32 MB Cache verbaut sein, welche lt. Listenpreis (bei diversen Suchmaschinen verglichen) noch bei ca. 70€ im Einzelpreis liegt.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#44
0
Bei Steam gibts derzeit ein Weihnachtsangebot bis 3 Jänner.
mit Specialdeals die nur für kurze Zeit gelten.
Da sind einige sehr interessante Angebote dabei.
momentan beispielsweise -
Stalker:Shadow of Chernobyl um 1,99 Euro
GTA4 um 7,49 Euro
oder Mirrors Edge um 3,74 Euro

http://store.steampowered.com/
Zitieren
#45
0
Ist zwar laut Eröffnungspost nicht "on topic", aber:

Eset NOD32 Antivirus 4, 32 oder 64 Bit - je wie's beliebt - für 12 Monate: 3,70 Euro -> http://www.heise.de/ct/inhalt/2010/02/6/
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#46
0
Xbo360

Star Ocean: The Last Hope - Limited Collector's Edition für ca. 20,50€ inkl. Versand.

Noch ein Video wer sich nichts darunter vorstellen kann.


Zahlung auch per Paypal möglich, der Shop ist gut, habe dort schon mehrfach bestellt.

klick mich
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#47
0
Madworld für die Wii gibt es derzeit bei zavvi

http://www.zavvi.com/games/platforms/nin...ffil=BUYAT

für umgerechntet 6,60€ inkl. Versand
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#48
0
Derzeit gibt es Titan Quest mit Add-On Immortal Throne für nur 2,49€ bei Steam ... also wer Lust auf klasse Diablo-Sammel-Streifzüge in der antiken Mythologie mit toller Klassen-Generierungsmöglichkeit hat sollte hier schnell zugreifen ...

[Bild: 1118.jpg] [Bild: 1119.jpg] [Bild: 1120.jpg] [Bild: 1107.jpg] [Bild: 1106.jpg]


EDIT:

Derzeit gibt es bei Steam 75% auf alles was Spellforce[1][2] heißt ... sprich 3,74€ für Teil 1 und alle Add-Ons und 7,50€ für den 2.Teil mit allen Add-Ons ... zugreifen Leute bei diesem genialen Rollenspiel/Echtzeitstrategie Mix ...


EDIT:

Und wie jedes Wochenende überwältigt mich Steam mit seiner Verkaufsstrategie ...

Derzeit gibt es Operation Flashpoint: Dragon Rising 75% reduziert ... sprich für magere 6,99€

Operation Flashpoint ist unter Kennern als einer der besten Taktikshooter aller Zeiten bekannt, der vor allem durch seinen extrem Umfangreichen Missionseditor und seinem riesigen Fuhrpark dazu einlud eigene Kampagnen zu kreieren und sie mit seinen Freunden durch zu zocken

Bilder:
[Bild: 800x600_prop.jpg] [Bild: 800x600_prop.jpg] [Bild: 800x600_prop.jpg] [Bild: 800x600_prop.jpg] [Bild: 800x600_prop.jpg]
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#49
0
Wie schon in der GameCube-Plauderecke erwähnt:

Ich verkaufe im Moment die folgenden Nintendo GameCube-Spiele bei eBay - würde mich freuen, wenn jemand hier darauf bieten würde: (Spielnamen anklicken, um direkt zum Angebot zu kommen!)

Viel Erfolg beim Bieten!

Außerdem: schaut euch mal meine OVP-Sammlung HIER an und macht mir per PN ein paar Preisvorschläge! Wollte ein paar meiner Spiele wohl verkaufen...
Zitieren
#50
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Und wie jedes Wochenende überwältigt mich Steam mit seiner Verkaufsstrategie ...
Jo... ebnet mal den Weg für "Cloud-Computing"! Irgendwann gibt's alles nur noch zum Download. Keine Datenträger, kein Kauf/Verkauf gebrauchter Spiele, beim Zocken immer auf's Netz angewiesen... das wird eine tolle Zeit.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#51
0
Werd halt Prediger. Das Ende ist nah, es gibt kein Zurück, ihr steuert euch alle selbst ins Verderben und so, weisst scho was ich mein.
Signaturen stinken
Zitieren
#52
0
Klar bin ich bei meiner beschissenen Internetleitung kein Fan von Onlinehandel, aber nach wie vor finde ich das Angebot Top Zunge raus
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#53
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von r3d3mti0n
Und wie jedes Wochenende überwältigt mich Steam mit seiner Verkaufsstrategie ...
Jo... ebnet mal den Weg für "Cloud-Computing"! Irgendwann gibt's alles nur noch zum Download. Keine Datenträger, kein Kauf/Verkauf gebrauchter Spiele, beim Zocken immer auf's Netz angewiesen... das wird eine tolle Zeit.

ich hab genug zum spielen, der neue kram ist eh zu 99% schrott
Zitieren
#54
0
Zitat:Original von Cyphox
Werd halt Prediger. Das Ende ist nah, es gibt kein Zurück, ihr steuert euch alle selbst ins Verderben und so, weisst scho was ich mein.
Abwarten... das Lachen wird uns diesbezüglich schnell vergehen!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#55
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von Cyphox
Werd halt Prediger. Das Ende ist nah, es gibt kein Zurück, ihr steuert euch alle selbst ins Verderben und so, weisst scho was ich mein.
Abwarten... das Lachen wird uns diesbezüglich schnell vergehen!

och Ubi Soft fällt damit gerade mit anlauf in eine schlucht..
Zitieren
#56
0
Ich denke wenn du den neuen Sachen keine Chance gibst dann ist es klar das es zu 99% für dich nur Schrott ist, aber Steam macht ja auch "alte" gute Angebote, so wie die X-Com Serie für gerade mal 3€ die ich mir dort auch zugelegt habe ...
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#57
0
Spiele ohne packung und datenträger kann ich genauso gut vom filehoster laden..
Zitieren
#58
0
Klar ... haste absolut recht ... sonst wären ja die meisten von uns gar nicht hier her gekommen ... aber irgendwo plagt mich ja auch mein soziales Gewissen Zunge raus ... besonders wenn eine nach der andern Spieleschmiede Insolvenz meldet oder einfach verschluckt wird ... erst letztens hat Cing, der Entwickler von Hotel Dusk (DS), Another Code (Wii/DS) und Little Kings Story (Wii), dicht gemacht ... R.I.P. Cry
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#59
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von Cyphox
Werd halt Prediger. Das Ende ist nah, es gibt kein Zurück, ihr steuert euch alle selbst ins Verderben und so, weisst scho was ich mein.
Abwarten... das Lachen wird uns diesbezüglich schnell vergehen!
Gestern Abend noch "Half-Life² Deathmatch" spielen wollen - kam die Meldung "Error: The game is temporarily not available". Wie bitte???!! 3 Stunden vorher lief's noch normal! Was soll der Scheiss???!!

Zitat:Original von Gabumon
Spiele ohne packung und datenträger kann ich genauso gut vom filehoster laden..
GENAU!! Ich bin doch nicht bescheuert und geb für Dateien Geld aus!! WENN ich schon richtiges Geld ausgebe, dann will ich dafür auch was materielles bekommen und nicht nur nackte Einsen und Nullen! Im Ernst: jede Datei, die existiert, bekommt man auch für lau aus'm Netz. Und meistens hat man dadurch sogar noch Vorteile gegenüber den legal heruntergeladenen Dingern.

Zitat:Original von r3d3mti0n
erst letztens hat Cing, der Entwickler von Hotel Dusk (DS), Another Code (Wii/DS) und Little Kings Story (Wii), dicht gemacht ... R.I.P. Cry
Wie bitte??!! Heißt das, dass der Nachfolger von "Hotel Dusk", das bereits seit langem angekündigte "Last Window" jetzt nicht mehr erscheint??
Zitieren
#60
0
Amazon.de hat DJ Hero für die Wii um 45% von 109,99€ auf 59,99€ reduziert und für die PS2 sogar um 60% von 99,99€ auf 39,99€

Also ich überleg grad ob ich da nicht doch zuschlage Zunge raus

LINK
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lohnt sich der Kauf der 'Mass Effect'-Serie? Heinrich Reich 8 3.145 16.09.2022, 07:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Verschenken oder tauschen Thread Drakon99 59 16.218 03.06.2021, 09:21
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Die Qual der Wahl....neues Handy ReservoirDog 6 2.849 06.12.2017, 22:02
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  TV-Mediaplayer mit XBMC - Ist der NUC gut? Atreyu 18 7.219 10.03.2015, 05:19
Letzter Beitrag: SkyBird
  PC Spiele Klassiker als Schnäppchen Freak11 1 1.671 16.12.2010, 15:33
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste