Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der Schnäppchen Thread
0
(20.11.2020, 15:13)Heinrich Reich schrieb: Und wer immer noch nicht genug hat, findet in den ganze (Pre-) Black Friday-Angeboten sicherlich noch den einen oder anderen Leckerbissen Big Grin (z.B. Control - Ultimate Editon für 20€ Fröhlich).

Hab' dort auch was gefunden. Und tatsächlich durfte ich beim Bestellvorgang die Nummern meines Persos erneut eingeben. Sad Vielleicht lag es aber auch daran, daß ich mir zwei Spiele ab 18 gekauft habe (God of War und das Remaster von God of War III). Rolleyes
Im Microsoft Store gibt's ebenfalls massig Black-Friday-Angebote. Dort habe ich mich mit Dead Or Alive 6 & Soul Calibur VI versorgt. Die wollte ich schon voll lange haben. Smile Beim Bestellen hatte ich dort auch keine Probleme (war ja mal eine Zeitlang anders).
Zitieren
0
Ich überlege momentan noch, ob ich vielleicht bei den AssCreed-Angeboten zuschlage. Die Ultimate-Edition von "Odyssey" gibt es für knapp 32€ und die Gold-Edition von "Origins" für 25€. Das sind jeweils die Komplett-Pakte mit allen Extras / DLCs. Und billiger wird man die Spiele in der Form wohl auf absehbare Zeit nicht kriegen (Doppelpack ohne DLC gibt es für 30€).
Allerdings bin ich mit der Serie eigentlich durch (war für mich nach "Black Flag" abgeschlossen). Daher hatte ich die jetzt auch gar nicht mehr auf dem Zettel und weiß überhaupt nicht richtig, ob die für mich noch was taugen (gab ja doch ziemlich viele Änderungen im Vergleich zu den Vorgängern). Naja, ist noch etwas Zeit zum Entscheiden WinkZunge raus
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
joa wenn guck für goldeditionen bringt ja nix weende am end emti dlc mehr bezahlst habs beinem streamer gesehen das doppelpack geholt dlc dazu40 euro oderso^^
Zitieren
0
Jo, genau das war auch mein Gedanke ^^
DLC gibt es zwar manchmal auch im Angebot, aber verschenkt wird er nicht. Und damit kommt man am Ende wahrscheinlich mindestens auf die gleiche Summe. Jedoch sind bei den Gold/Deluxe/Ultimate-Versionen zumindest noch ein paar andere Goodies dabei Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Hab mir mein forza horizon 4 dlc zb bei instant-gaming holn lassen mit nem freund guthaben getaushct was ich bei gheed gewonnen hatte statt 40euro nur 20 dann manchmal muss man echt gucken forza 3 und 2 kriegst so garned mehr digital irgendwie vorallem nich als complete selbst im ms shop Big Grin
Zitieren
0
(25.11.2020, 17:48)ayanamiie schrieb: Hab mir mein forza horizon 4 dlc zb bei instant-gaming holn lassen mit nem freund guthaben getaushct was ich bei gheed gewonnen hatte statt 40euro nur 20 dann manchmal muss man echt gucken forza 3 und 2 kriegst so garned mehr digital irgendwie vorallem nich als complete selbst im ms shop Big Grin

Bin immer noch traurig, daß man das Rally-Erweiterungspaket für Forza Horizon nicht mehr kaufen kann. Hat wohl mit den ausgelaufenen Urheberrechten der Musik zu tun. Ist der einzige große DLC der Serie, welcher mir noch fehlt. Cry
Zitieren
0
sie hätten ja auch einfach andere musikreinpatchen können oder vorhandene nehmen ^^ aber wäre zueinfach ^^
Zitieren
0
(25.11.2020, 20:24)ayanamiie schrieb: sie hätten ja auch einfach andere musikreinpatchen können oder vorhandene nehmen ^^

Das würde mir auch nicht gefallen. Ich denke gerade an die Konvertierungen von Crazy Taxi für Windows oder die 360. Schlimm! Angry
Zitieren
0
Ich sag dazu nur: GTA4 TeufelCry
(außer man hat eine Disc-Version Big Grin)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(26.11.2020, 08:03)Heinrich Reich schrieb: Ich sag dazu nur: GTA4 TeufelCry
(außer man hat eine Disc-Version Big Grin)

Ach. Ehrlich? Was das anbelangt. hatte ich mal eine Ankündigung gelesen. Ist auch die 360-Version betroffen? Würde mich interessieren, damit ich in diesem Fall das Update ablehne, falls ich es mal wieder spiele.
Zitieren
0
Jo, davon sind die digitalen (!) Versionen auf allen Plattformen betroffen.
Soweit ich das gelesen habe, gab es dieses Jahr aber noch ein Update, welches die ursprünglichen Änderungen wieder rückgängig macht (anscheinend hat Rockstar die Musik-Lizenzen aufgefrischt). Allerdings gab es dadurch wohl einen Savegame-Bug Rolleyes. Wenn man jedoch den anderen Patch vorher nicht hatte, sollte alles wie vorher bleiben. Also einfach testen und schauen, ob was kommt Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(26.11.2020, 10:06)Heinrich Reich schrieb: Jo, davon sind die digitalen (!) Versionen auf allen Plattformen betroffen.

Dann bin ich beruhigt; ich hab's auf Disc. Dieses Musikgepätsche halte ich echt für ein Unding. Man stelle sich so was mal in der Filmwirtschaft vor. Dann läuft irgendwie am Ende von Fight Club "Barbie Girl" von Aqua, weil die Lizenz von "Where Is My Mind?" von den Pixies ausgelaufen ist. Brrr! Gruselige Vorstellung. Rolleyes
Zitieren
0
(26.11.2020, 10:15)Juttar schrieb: Man stelle sich so was mal in der Filmwirtschaft vor. Dann läuft irgendwie am Ende von Fight Club "Barbie Girl" von Aqua, weil die Lizenz von "Where Is My Mind?" von den Pixies ausgelaufen ist. Brrr! Gruselige Vorstellung. Rolleyes

Das ist auf Streamingplattformen teilweise leider bereits Realität. Wenn man beispielsweise "Scrubs" auf Hulu schaut, sind dort große Teile des Soundtracks aus Lizenzgründen ausgetauscht worden.
Zitieren
0
(26.11.2020, 14:34)Clergyman schrieb:
(26.11.2020, 10:15)Juttar schrieb: Man stelle sich so was mal in der Filmwirtschaft vor. Dann läuft irgendwie am Ende von Fight Club "Barbie Girl" von Aqua, weil die Lizenz von "Where Is My Mind?" von den Pixies ausgelaufen ist. Brrr! Gruselige Vorstellung. Rolleyes

Das ist auf Streamingplattformen teilweise leider bereits Realität. Wenn man beispielsweise "Scrubs" auf Hulu schaut, sind dort große Teile des Soundtracks aus Lizenzgründen ausgetauscht worden.

GeschocktGeschockt

WTF! What
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
echt die haben bei scrubs die musik getauscht? einglück guck ich auf illegalen seiten mit vorliebe ^^
Zitieren
0
(25.11.2020, 15:13)Heinrich Reich schrieb: Ich überlege momentan noch, ob ich vielleicht bei den AssCreed-Angeboten zuschlage. [...]
Allerdings bin ich mit der Serie eigentlich durch (war für mich nach "Black Flag" abgeschlossen). Daher hatte ich die jetzt auch gar nicht mehr auf dem Zettel und weiß überhaupt nicht richtig, ob die für mich noch was taugen (gab ja doch ziemlich viele Änderungen im Vergleich zu den Vorgängern). Naja, ist noch etwas Zeit zum Entscheiden WinkZunge raus

Näh, hab mich dagegen entschieden .. vielleicht nächstes Jahr wieder Zunge raus.
Dafür gönne ich mir allerdings 'Red Dead Redemption 2' - das habe ich nämlich auf dem Zettel Wink.
(und es ist sogar die favorisierte Version mit den Singleplayer-Extras Big Grin)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(27.11.2020, 08:46)Heinrich Reich schrieb: Dafür gönne ich mir allerdings 'Red Dead Redemption 2' - das habe ich nämlich auf dem Zettel Wink.
(und es ist sogar die favorisierte Version mit den Singleplayer-Extras Big Grin)

Hast Du Deinen Hardware-Fuhrpark aufgerüstet? Oder kaufst Du das für später?
Zitieren
0
Ich möchte gerne aufrüsten, aber es gibt ja leider nix mehr Cry.
Insofern kaufe ich tatsächlich erst mal nur "für später". Hab 'ne kleine Liste mit Spielen die ich definitiv haben möchte. Und wenn sich die Gelegenheit bietet, kann man da ruhig schon mal zuschlagen Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Bei Amazon Prime Gaming gibt es aktuell einen kostenlosen Key (Origin) für Battlefield 3.

https://gaming.amazon.com/loot/battlefie...01_P1_CRWN
Zitieren
0
Für Freunde zusammengepreßtem Kartoffelpüreepulvers: Seit einiger Zeit gibt es pro Pringles-Packung eine Woche Xbox Game Pass. Hat man den schon, wird man auf Game Pass Ultimate heraufgestuft. Selbstverständlich nur die Charge, auf der das angegeben ist. Die Gewinnchance auf eine Series X gibt's noch obendrein. Wenn man sich das Kleingedruckte genauer anguckt, gilt die Gewinnchance nur vom 16. April bis zum 16. Mai und nur einmal pro Haushalt (den Game Pass maximal zweimal pro Person) - egal, wieviele Dosen man sich kauft. Ach ja: Kaufbeleg aufbewahren!
Oder man nimmt das derzeitige Angebot von Microsoft wahr: Drei Monate Xbox Game Pass Ultimate für einen Euro! Wie immer gilt: nicht vergessen, die wiederkehrende Abrechnung zu deaktivieren.
Hm. Ich glaube, ich copy & paste das noch für den Kultboy. Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lohnt sich der Kauf der 'Mass Effect'-Serie? Heinrich Reich 8 3.145 16.09.2022, 07:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Verschenken oder tauschen Thread Drakon99 59 16.219 03.06.2021, 09:21
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Die Qual der Wahl....neues Handy ReservoirDog 6 2.849 06.12.2017, 22:02
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  TV-Mediaplayer mit XBMC - Ist der NUC gut? Atreyu 18 7.219 10.03.2015, 05:19
Letzter Beitrag: SkyBird
  PC Spiele Klassiker als Schnäppchen Freak11 1 1.671 16.12.2010, 15:33
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste