Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der Schnäppchen Thread
0
(03.09.2021, 14:44)Heinrich Reich schrieb: Der erste Teil wurde seltsamerweise bisher nie neu aufgelegt. Dabei fand ich gerade den von der Atmosphäre her mit am besten (und immerhin enthält er die Basis zur gesamten Desmond-Geschichte). Naja, vielleicht kommt da irgendwann noch ein Remake Wink.

Bin da eher skeptisch. Zumindest, was die nächste Zeit anbelangt. Weil: Es gibt ja dieses Xbox-Enhanced-Update, mit dem man das Spiel ziemlich aufbrezeln kann. Leider nur für Xbox (ab One X), und es wurde auch nur an der Auflösung und Framerate 'rumgeschraubt.

(03.09.2021, 14:44)Heinrich Reich schrieb: An DLCs hatte ich zumindest damals schon alles (war bei meiner "Anthology" komplett drin). Und ohne die hätte ich es jetzt wohl auch nicht nochmals genommen Zunge raus.

Wie war das noch mal? Ich habe irgendwann mal gelesen, daß bei der Assassin's-Creed-Reihe ab dem zweiten Teil die Geschichte im Hauptspiel nie wirklich zuende erzählt wird, sondern erst in den Erweiterungen. Da ich nicht einen einzigen DLC besitze (bis auf Story-Content, den man mit diesen Units erwerben konnte), habe ich also sozusagen so gut wie kein Spiel der Serie wirklich durchgespielt. Cry
Zitieren
0
(03.09.2021, 15:08)Juttar schrieb: Wie war das noch mal? Ich habe irgendwann mal gelesen, daß bei der Assassin's-Creed-Reihe ab dem zweiten Teil die Geschichte im Hauptspiel nie wirklich zuende erzählt wird, sondern erst in den Erweiterungen. Da ich nicht einen einzigen DLC besitze (bis auf Story-Content, den man mit diesen Units erwerben konnte), habe ich also sozusagen so gut wie kein Spiel der Serie wirklich durchgespielt. Cry

Hmm .. also eigentlich ist nur ein DLC wirklich relevant für die Story, nämlich "Das verlorene Archiv" bei Ass Creed Revelations. Dadurch wird der Übergang von Brotherhood auf Revelations genauer erklärt und es gibt auch jede Menge Hintergundinfos zur Desmond-Geschichte.
Ansonsten liefern die DLCs bei Ass Creed 2, BH und Rev eigentlich nur zusätzliches Material für Ezio. Aber eben ohne großen Einfluss auf die Hauptstory (sind einfach Nebengeschichten). Bei Ass Creed 3 & 4 ist der DLC sogar gänzlich losgelöst und erzählt jeweils eine eigenständige Geschichte.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(04.09.2021, 07:36)Heinrich Reich schrieb: Hmm .. also eigentlich ist nur ein DLC wirklich relevant für die Story, nämlich "Das verlorene Archiv" bei Ass Creed Revelations. Dadurch wird der Übergang von Brotherhood auf Revelations genauer erklärt und es gibt auch jede Menge Hintergundinfos zur Desmond-Geschichte.
Ansonsten liefern die DLCs bei Ass Creed 2, BH und Rev eigentlich nur zusätzliches Material für Ezio. Aber eben ohne großen Einfluss auf die Hauptstory (sind einfach Nebengeschichten). Bei Ass Creed 3 & 4 ist der DLC sogar gänzlich losgelöst und erzählt jeweils eine eigenständige Geschichte.

Oh, danke für die Aufklärung. Smile
Zitieren
0
Bis zum 11.09 gibt es im Ubi Store Far Cry 3 (Standard Edition) kostenlos.

https://store.ubi.com/de/far-cry--3/5706...b462c.html
Zitieren
0
Bei Humble Bundle gibt es gerade ein großes Telltale-Games-Paket für 10,14 €. Enthalten sind alle The-Walking-Dead-Staffeln nebst Michonne-Spinoff, alle Batman-Staffeln und The Wolf Among Us. Die DLCs sind selbstverständlich auch alle dabei. Schade, daß das von mir sehr geschätzte Game of Thrones fehlt, ansonsten spreche ich eine unbedingte Empfehlung aus. Es handelt sich übrigens um die Steam-Versionen.

Link
Zitieren
0
Es gibt aktuell im Origin Store zwei Battlefield 1 Erweiterungen kostenlos.

Battlefield 4 Naval Strike
https://www.origin.com/deu/de-de/store/b...val-strike

Battlefield 1 Turning Tides
https://www.origin.com/deu/de-de/store/b...ning-tides
Zitieren
1
Markt und Technik verschenkt aktuell 3D Schach

https://worldofsoftware.de/

Wer keine E-Mail Adresse angeben möchte


Zitat:Geschafft!

Hiermit erhalten Sie 3D Schach komplett gratis.

Bitte laden Sie sich die Software über diesen Link herunter:

Zum Download hier klicken

Klicken Sie auf "alles herunterladen" und danach "öffnen mit Windows-Explorer". Klicken Sie anschließend im heruntergeladenen Ordner auf "alle extrahieren". Nun können Sie die Software per Doppel-Klick installieren.

Sollten Sie Fragen haben, anworten Sie einfach auf diese E-Mail.

Viel Freude wünscht

Ihr Markt+Technik Team
Zitieren
0
Syberia 1 & 2 (Nintendo Switch) als Download für 1,99€

[Bild: ps_nswitch_syberia1an1jk1q.jpg]
Da macht man nichts falsch, denke ich Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Syberia ist toll. Atmosphärisch, etwas melancholisch, ...Hat auch etwas Tim-Burton-Atmo. Nach der goldenen Zeit der Point n Clicks ein Lichtblick damals.
Zitieren
0
(19.09.2021, 22:59)Commodus schrieb: Syberia ist toll. Atmosphärisch, etwas melancholisch, ...Hat auch etwas Tim-Burton-Atmo. Nach der goldenen Zeit der Point n Clicks ein Lichtblick damals.

Boah, alles schon wieder ewig her Geschockt. Das erste Syberia dürfte gemäß unseren Boardregeln sogar hier angeboten werden Big Grin.
Das war damals in den jungen 2000er Jahren gerade so die Phase der Wiederauferstehung des Genres. Gerade mit den ganzen Spielen von deutschen & französischen Entwicklern. Aber in den 2010ern flachte das dann schon wieder sehr ab. Und heutzutage sind klassische P&C-Adventure aus dem "Mainstream-Markt" praktisch verschwunden Sad.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
1
Wieder einmal "Big in Japan" bei Sony.. und Gregor macht den Rundgang Wink:



Für mich ist jetzt nicht so viel dabei, weil ich die interessantesten Sachen schon habe Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(23.09.2021, 10:13)Heinrich Reich schrieb: Wieder einmal "Big in Japan" bei Sony.. und Gregor macht den Rundgang Wink.

Au weia. Hab' das Video noch nicht gesehen, aber ich mach' mir jetzt schon Sorgen um meine Geldbörse. Sad Hab' auch schon einen Blick in den Store geworfen. Die emulierten Darius-Sammlungen kosten immer noch 95 Euro und werden wohl auch in den nächsten Jahren nicht günstiger zu haben sein. Ebenfalls nicht heruntergesetzt wurden die Pakete von Capcom Arcade Stadium; dabei hätte mich das nicht gewundert - jetzt, kurz nachdem ich sie mir zum vollen Preis geholt habe. Rolleyes Auf keinen Fall herumkommen werde um Katamary Damacy Reroll. Bin da schon lange am lauern, und jetzt kostet es ein Drittel weniger. Smile
Zitieren
0
Nintendo Switch Angebote:

Seit einigen Tagen gibt es Das schwarze Auge Satinavs Ketten für 3,99 im Store Link / Ebenfalls für 3,99€ Das schwarze Auge Memoria Link

Gerade aktuell im Sale für 5,99€ hinzugekommen Baphomets Fluch 5 Link
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Bei Amazon Prime Gaming gibt es ab jetzt die Oktober Spiele. Diesmal sich wieder richtige Top Spiele dabei.

STAR WARS: Squadrons - Origin Key
Ghostrunner - GOG Key
Alien: Isolation Epic Store

Amazon Client:

Whiskey & Zombies: Great Southern Zombie Escape
Wallace & Gromit: The Bogey Man
Wallace & Gromit: Muzzled!
Secret Files 3
Song of Horror Complete Edition
Tiny Robots Recharged
Blue Fire
Wallace & Gromit: The Last Resort
Red Wings: Aces of the Sky
Wallace & Gromit: Fright of the Bumblebees
Zitieren
0
Kennen bestimmt die meisten, wollte es aber nochmal posten. Unter https://locomalito.com/ bekommt man einige gratis Spiele im Arcade Style für verschiedene Systeme, einfach mal durchstöbern. Das ganze auch mit Cover, Inlays und Co.






War da echt erstaunt, die beiden Spiele hatte ich auch mal als physikalischen Release in einer der limited Buden gesehen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Bei CD Keys gibt es gerade einen Key für Ghostrunner auf der GOG Plattform für 0,49€

https://www.cdkeys.com/de_de/ghostrunner-pc-gog
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Besitzer einer One (bzw. gilt das auch teilweise für 360-Besitzer) sollten mal einen Blick auf die Shocktober-Aktion im Microsoft Store werfen. Dort im Angebot sind die Dead Spaces, die Castlevanias, die Dooms, die Resis, die Witchers, die Walking Deads und und und. Auch auf das Capcom Arcade Stadium ist Rabatt drauf. Zwar nur 25 %, aber immerhin. Meine Empfehlungen gehen 'raus. Wink
Zitieren
0
Im PS Store gibt es jetzt tatsächlich schon "Deathloop" mit einem 34%-Rabatt! Geschockt
Dabei ist das Spiel gerade mal einen Monat auf dem Markt Rolleyes. Da sieht man wieder mal, dass sich Vorbestellungen / Day-1-Käufe heutzutage einfach nicht mehr lohnen.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(28.10.2021, 08:58)Heinrich Reich schrieb: Im PS Store gibt es jetzt tatsächlich schon "Deathloop" mit einem 34%-Rabatt! Geschockt
Dabei ist das Spiel gerade mal einen Monat auf dem Markt Rolleyes. Da sieht man wieder mal, dass sich Vorbestellungen / Day-1-Käufe heutzutage einfach nicht mehr lohnen.
bei Steam auch mit 34% rabatt

Sourcehttps://store.steampowered.com/app/1252330/DEATHLOOP/
Zitieren
0
(28.10.2021, 08:58)Heinrich Reich schrieb: Im PS Store gibt es jetzt tatsächlich schon "Deathloop" mit einem 34%-Rabatt! Geschockt

Oh! Dort ist ja auch Shocktober. Auch, wenn sie den dort "Halloween"-Aktion nennen. Teilweise decken sich die Angebote dort mit jenen im Microsoft Store. Aber nur teilweise.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lohnt sich der Kauf der 'Mass Effect'-Serie? Heinrich Reich 8 3.151 16.09.2022, 07:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Verschenken oder tauschen Thread Drakon99 59 16.253 03.06.2021, 09:21
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Die Qual der Wahl....neues Handy ReservoirDog 6 2.853 06.12.2017, 22:02
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  TV-Mediaplayer mit XBMC - Ist der NUC gut? Atreyu 18 7.226 10.03.2015, 05:19
Letzter Beitrag: SkyBird
  PC Spiele Klassiker als Schnäppchen Freak11 1 1.671 16.12.2010, 15:33
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste