Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der Schnäppchen Thread
0
Bei Action Holland gibt es die Samyang Tangle in zwei Sorten für 0,69€,diese zwei Sorten gibt es Samyang Tangle Chunky Tomato Pasta und Samyang Tangle Creamy Bulgogi Pasta,das Angebot ist ideal für welche die an der Holländischen Grenze wohnen oder dort Urlaub macht oder dort Arbeitet,die Samyang Tangle sind bei Action Deutschland nicht erhältlich

   

Samyang Tangle Chunky Tomato Pasta
https://www.action.com/nl-nl/p/3225749/s...ky-tomaat/


Samyang Tangle Creamy Bulgogi Pasta
https://www.action.com/nl-nl/p/3225748/s...-barbecue/



Es gibt bei Action Holland auch zwei Sorten ramen nudeln die Carbonara ist gerade für 0,69€ im Angebot,die Hot Chicken sind nicht im Angebot sie kosten 0,79€,die ramen nudeln sind in Action Deutschland nicht mehr erhältlich

   

Korean ramen noodles Carbonara
https://www.action.com/nl-nl/p/3221816/k...carbonara/


Koreaanse ramen noodles Hot Chicken
https://www.action.com/nl-nl/p/3221815/k...t-chicken/


In Deutschland und Holland gibt es Chili
Soße 3 Sorten für 2,99€

   

https://www.action.com/de-de/p/3223359/pikante-saucen/


https://www.action.com/nl-nl/p/3223359/pikante-sauzen/
Zitieren
1
Derzeit gibt es Wasteland Remastered kostenlos im Xbox Store:

Abrufen Wasteland Remastered | Xbox
Zitieren
0
Bei Motatos gibt es beim DEAL OF THE DAY die Milka Haselnusscreme das 777 g Glas für 2€ sonst gibt es sie in 350g oder 600g Gläser,der Mindestbestellwert ist 29€ und ab 49€ ist der Versand kostenlos

   

https://www.motatos.de

Ideal für welche die es scharf mögen

Sriracha Turmeric 2 für 2,98€

https://www.motatos.de/produkt/crying-th...a-turmeric


Sriracha Super Hot 2 für 2,98€

https://www.motatos.de/produkt/crying-th...-super-hot


Grüne Erbsen Wasabi Snack Stück 1,20€

https://www.motatos.de/produkt/lucky-kat...sabi-snack


Samyang Instant Nudeln Ramen Hot Chicken 70g Becher für 1,29€

https://www.motatos.de/brands/samyang

Samyang Tangle Garlic Oil Pasta, 20er Pack für 19,99€

https://www.motatos.de/produkt/samyang-t...-20er-pack


Nissin Instant Nudeln Thai Roasted Chicken 4 für 1,96€

https://www.motatos.de/produkt/nissin-in...ed-chicken


Ox Brand Chilli Garlic Sauce 320g für 3,99€

https://www.motatos.de/produkt/ox-brand-...rlic-sauce

   


Ich habe am Freitag diese Sachen bestellt

   
Zitieren
0
Bei Jawoll gibt es die 190g Tafel Milka Extra für 1,69€ Normalpreis für die Milka Extra ist 3,99€

   

https://www.jawoll.de/marktfinder/?count...r=distance

https://www.jawoll.de/media/1b/88/47/177...d%20nA.pdf
Zitieren
0
Wer sogar nach dem weihnachtlichen "Austesten von Grenzen" 2025 noch Milka kauft, verdient es nicht anders.

https://www.youtube.com/watch?v=dzXXuF8Zu7k
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Die aufklappbaren Etiketten sind wirklich störend. Ich hatte mal einen Weihnachtsmann, bei dem das Etikett sogar mit perforierter Trennnaht war. Ich fühlte mich wie ein Ladendieb, weil ich das Etikett ja erst durch Aufreißen zerstören musste, nur um die Inhaltsangabe lesen zu können. Ob das so gedacht sein kann? Immerhin gefielen mir die Inhalte, sodass ich den dann auch gekauft hatte. Aber es hätte ja auch anders sein können; und der nächste Kunde ärgert sich dann über so ein aufgerissenes Etikett. Aber Milkas Antwort in dem Video ermächtigt mich ja quasi dazu, das auch weiter zu tun, wenn ich in der Zukunft mal wieder ein Produkt habe, bei dem ich etwas wissen möchte, was hinter einem Siegel verborgen ist.

Bei Süßwaren gibt es so viele Alternativen, dass ich kein Problem damit habe, wenn eine Person Freude an einer Rezeptur (oder Verpackung?) hat und das Produkt weiterhin unterstützt. Aber das hier ist ja auch nicht der "Was regt euch auf?"-Thread, von daher passt das thematisch hier sowieso nicht rein.
Zitieren
0
Mich regt das ja auch nicht auf. Milka hat schon lange kein Geld mehr von mir bekommen. Zucker, kann Spuren von Kakao enthalten. https://www.milka.com/at/produkte/milka-...90g-39392/
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Bei Ubisoft kann man The Division Resurgence spielen.

https://store.ubisoft.com/de/the-divisio...a73c8.html
Zitieren
0
Am Samstag 30.05.2026 bietet das Medienzentrum aus 4700 Eupen Hookstraße 64 Belgien lädt zu einem besonderen Event ein: Dann verwandelt sich das Kino Corso von 10 bis 17 Uhr in eine vielseitige Spielarena für Jung und Alt,die Veranstaltung ist im arsVitha Kulturforum VoG / Kino Corso
B-4780 St.Vith Bahnhofstraße 14 Belgien

   

https://medienzentrum.be/inhalt/verzeich...lease/1792

https://www.kinocorso.be

   

Beschreibung über das Kino
Kino Corso: Ein traditionsreiches Kino im Art-Déco-Stil in St. Vith, das regelmäßig deutsche Streifen im Programm hat.


Beschreibung
Am Samstag, 30. Mai lädt das Medienzentrum zu einem besonderen Event ein: Dann verwandelt sich das Kino Corso von 10 bis 17 Uhr in eine vielseitige Spielarena für Jung und Alt.

Mario Kart auf der Leinwand zocken

Unter dem Motto „Zocken im Kino“ erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm aus digitalen und analogen Spielen. Im Vorführraum stehen verschiedene Gaming-Stationen bereit – von aktuellen Konsolen bis hin zu beliebten Retrospielen. Ein besonderes Highlight: Auf der großen Kinoleinwand können bis zu acht Spieler gleichzeitig Mario Kart spielen und gemeinsam für ein echtes Gaming-Gefühl sorgen.

Auch abseits der digitalen Welt haben wir für Unterhaltung gesorgt: Im Foyer des Kinos lädt eine breite Auswahl an Gesellschaftsspielen zum Entdecken, Ausprobieren und gemeinsamen Spielen ein.

Spielerlebnis für alle Altersgruppen

Mit dem Spieletag richten wir uns bewusst nicht (nur) an erfahrene Gamer, sondern besonders an Familien sowie Spielebegeisterte aller Altersgruppen. Das gemeinsame Spielen als verbindendes Erlebnis steht im Mittelpunkt. Wir wollen zeigen: Spielen macht Spaß – unabhängig vom Alter. Die Veranstaltung entsteht in Zusammenarbeit mit der Vereinigung E-Sports East Belgium aus Büllingen, die die Konsolen zur Verfügung stellt. Unterstützung erhalten wir zudem von ArsVitha.

Die Veranstaltung findet statt im Rahmen des Welttags des Spiels. Der Eintritt ist frei!

Übrigens bieten wir auch individuelle Beratungen zum digitalen Spielen und zum Umgang mit Medien in der Familie an.
Zitieren
0
Oh, vielleicht fahr ich da mal vorbei..

Wohne da nur einen Steinwurf von weg.
Zitieren
0
(21.05.2026, 10:00)Doom schrieb: Wohne da nur einen Steinwurf von weg.

Aber nicht die Fensterscheiben vom Kino einwerfen! Cry
Zitieren
0
Ich weiß nicht, ob das wirklich eine Erwähnung wert ist, aber auf Terminator 2D gibt es gerade bei Steam, im PS Store und im Xbox Store gerade 30 % Rabatt (kostet also 20,99 € statt 29,99 €). Ich liebäugele selbst damit, aber ich finde den Preis immer noch etwas zu hoch. Baby
Zitieren
0
Nah, das ist mir für einen relativ kurzen Arcade-Shooter auch noch zu viel Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lohnt sich der Kauf der 'Mass Effect'-Serie? Heinrich Reich 8 4.246 16.09.2022, 07:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Verschenken oder tauschen Thread Drakon99 59 21.531 03.06.2021, 09:21
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Die Qual der Wahl....neues Handy ReservoirDog 6 3.783 06.12.2017, 22:02
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  PC Spiele Klassiker als Schnäppchen Freak11 1 2.140 16.12.2010, 15:33
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Suche] Buch - Wing Commander 2. Der Hinterhalt ReservoirDog 3 2.722 18.11.2010, 10:26
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste