Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Welche Band würdet ihr bevorzugen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Robbie Williams
14.55%
8 14.55%
Metallica
20.00%
11 20.00%
Justin Timberlake
1.82%
1 1.82%
Britney Spears
7.27%
4 7.27%
Christina Aquilare
5.45%
3 5.45%
Black Sabbath
7.27%
4 7.27%
Him
7.27%
4 7.27%
Oasis
12.73%
7 12.73%
AC/DC
14.55%
8 14.55%
The Rasmus
9.09%
5 9.09%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welche Band würdet ihr bevorzugen?
#1
0
ja musik umfragen sind dämlich.
aber mich interrisiert es wirklich welche von denen die ich gennant hab ihr mögen würdet.
Tippt einfach für euren favoriten unter den genannten ab.
Man hat glaub ich 2 stimmen (bin mir nich mehr sicher, habs mitleiweile vergessen Big Grin)
Zitieren
#2
0
Die Auswahl ist aber ziemlich bescheiden.


Hab mich für AC/DC entschieden, obwohl ich die nicht höre bzw. lange nicht mehr gehört habe. In der Kindheit habe ich die mal ab und zu gehört. Metallica hat auch ein Paar gute Lieder, aber ich mag nicht alle Lieder bzw. die Mehrheit nicht. Andere Gruppen bzw. Interpreten höre ich garnicht und will auch nicht.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#3
0
also ich hab für christina und britney gestimmt. meine absoluten favoriten^^ juchuu
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#4
0
Britney und Robbie *lol*

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#5
0
mich wollt ma interresieren wer meinen geschmak teillt.
wollt eigentlich noch deep purple und judas priest mit einfügen aber es gehn ja nur 10 möglichkeiten.

ich war ma für metallica und Black Sabbath. Hör aber auch noch AC/DC.
aber 3 möglichkeiten fand ich bei der auswahl n bisschen gering.
Vielleicht wärn thread wo jeder seine favos postet sinvoller gewesen....
Zitieren
#6
0
also christina,britney,justin und robbie sind wirklich tolle bands^^
aber nich wirklich mein geschmack ich hör dann noch sowas wie beginner,kool savas usw. aber da die nich zur auswahl stehen wähle ich ma Him und Metallica.


wenns aber darum gehen würde wer am geilsten von denen aussieht wären bei mir christina und britney ganz weit vorne Big Grin Big Grin
Meinen nick hab ich durch mein ausehen^^

[Bild: 4481.png]

STONY rulez löl
Zitieren
#7
0
Robie the erasmus und Him...

Tolle Kombi gelle. ich leg mich nicht auf eine Stiel fest sondern auf die Musik die ich mag.

Schubaldendenken ist scheisse und was für alte Menschen. Big Grin
Zitieren
#8
0
Ich habe mal für Justin gevotet...nicht, dass ich ein Fan von ihm bin, aber in der Disko gehen die Mädels immer voll drauf ab...und wenn die Weibchen gut drauf sind, dann bin ich auch gut drauf... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#9
0
Robbie (hats drauf) : Christina (sieht geil aus) : Rasmus (ka sind nich schlecht)

Ich vote immer ernst also ernst ernst nich ihr meint ich würde das nur aus spaß machen ich meine das auch nich ironisch oder so ich meine das echt ernst Wink
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#10
0
nur schrottantworten deshalb nicht gevotet.

mfg
ice
Zitieren
#11
0
ja is n bisschen scheiße aber ich hab jez mein ergebnis.
bin wohl der einzige der für sabbath und metallica war. Big Grin

ich glaub ich mach ma was anderes auf. Wink
Zitieren
#12
0
britney, chris und the rasmus
<---- sag ich nur *g*
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#13
0
Selbstverständlich Oasis. Einzige Teilnehmer, die wirklich gute Musik machen. Hab mir gestern grad den Walkman von meinem Bruder geschnappt und da war sein Oasis Tape drin, coole Sache. Frag mich, wie du drauf kommst die da mit reinzunehmen..?
Zitieren
#14
0
Also Ich hab für Metallica gestimmt machen geile Musik für meinen Geschmack aber ich hör auch HIM,The Rasmus und AC/DC den Rest kann man Doch in der Pfeife rauchen *g
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#15
0
Hallo,

ich war für Oasis. Die machen meiner Meihnung nach sehr, sehr gute Musik.
Das ist eben meine Meihnung, und wie ich sehe, bin ich nicht der einzige damit.

Mit freundlichen Grüßen,

Hans-Werner Meier
hallo,
wenn ihr fragen habt ruft mich an:
Handy: 0170 1132071

Ich suche eine partnerin bitte melde dich doch an der obern genannten handy-nummer.
Bitte keine scherze machen!
Zitieren
#16
0
Also die Auswahl is ziemlich beschränkt eigentlich höre ich keine Dieser gruppen gern aber wenns sein muss würd ich the rasmus nehmen!!

Westberlin RuleZZZzzz!!! Zunge raus
[Bild: hanf.jpg]

Das ist das wahre Kraut Zunge raus

[Bild: 21518.png]
Zitieren
#17
0
Metallica natürlich^^ Metal 4 eva Wink

(In Flames rulezzzZZZzzZzZzZzZzZzZ)
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kifft ihr gerade ? donald 7 117 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.426 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.420 1.097.016 17.04.2024, 21:42
Letzter Beitrag: fischbeck
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.758 727.811 16.04.2024, 18:15
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 295 82.079 16.04.2024, 15:35
Letzter Beitrag: selectahpat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste