[Film] King of Kong - A Fistful of Quarters
#1
0
Ich habe letztens den Film King of Kong gesehen und bin hellauf begeistert :-)

[Bild: 2up7dif.jpg]

Bei dem Film handelt es sich um eine Doku über den Rekordhalter im Donkey Kong Arcade spielen und um seinen Herausforderer.

Mehr möchte ich eigeltich auch gar nicht dazu sagen ;-)

Ein MUSS für jeden Oldgames Fan!

Ich weiss gar nicht, ob es den Film auch auf deutsch gibt, aber mit ein wenig Kenntniss der englischen sollte das kein großes Problem sein.

Hat einer von euch den schon gesehen?
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#2
0
Genialer Film!
Nur leider wurde der aufgestellte Rekord des Herausforderers schon eine Woche nach Release des Films überboten.

Edit: ach ja, wegen der Deutschen Version: Es gibt zwar einen Amazon Eintrag aber kein Erscheinungsdatum. Weiß da jemand besser bescheid?
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste