Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Internet Explorer 7
#1
0
hey~
und wieder hab ich ne frage bezüglich eines internet-browsers. diesmal ists der IE7.
ich würde gerne die popup-blockung aufheben.
allerdings gibt es keine option "extras -> popup-blocker" und auch wenn der blocker in den "internetoptionen" ausgeschaltet ist, werden pop-ups immernoch geblockt. die speziellen seiten stehen auch auf der liste der zugelassenen websites und die google-toolbar ist ebenfalls nicht vorhanden, sodass sie als grund für die blockung schonmal rausfällt.

hat jemand vielleicht eine idee, was man sonst noch probieren könnte?
möglichst außer den browser zu wechseln... Zunge raus

danke,
sasa Smile
Zitieren
#2
0
Gibt es nicht (wie bei Opera Big Grin) eine Meldung, dass ein Popup geblockt wurde? Wo man dann einfach drauf klickt, um es trotzdem zu öffnen?
Habe meinen IE leider verbannt, weiß nicht mehr, wo ich den finden kann.

Vielleicht hast du auch ein anderes Programm, das die dinger blockt. Bei mir hat das glaube ich mal der 0900 Warner gemacht, kannst ja mal schauen (bzw. - vielleicht weißt du direkt, dass das Problem nicht daher kommt).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] WINN 11 Explorer nach Update Menüleiste vertauscht Commodus 4 384 18.10.2023, 18:34
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  lustiger explorer?! Grueneslicht 4 2.831 14.01.2011, 11:42
Letzter Beitrag: Grueneslicht
  [Info] Bitdefender Internet Security 2008 *1 Jahr kostenlos* Markocat 1 2.402 11.12.2007, 16:01
Letzter Beitrag: dx1
  [Frage] internet herkunftsinfos tunen Rocco 7 4.127 23.11.2007, 00:43
Letzter Beitrag: Wintersun
  [Frage] Internet Explorer 7 Insanus 30 7.387 24.03.2007, 12:26
Letzter Beitrag: The Adventurer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste