Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Rapidshare mit neuem Design
#41
0
Ich würde mir auch einen Premium Account holen.
Aber da ich nur Isdn habe, ist der einzige Vorteile den ich habe, die Wiederaufnahme abgebrochener Downloads.
Die 50 Gb bringen mir nichts, da ich sie nicht in einem Monat laden kann,
Paralell Downloads bringt auch nichts.
Hoff das Rapidshare nicht das Limit für die Dateigröße auf 700 Mb anheben tut, sonst kann ich nur noch bedingt sachen laden.
Sonst kann ich "Free User" vergessen.
Echt scheise, das es keine Server gibt, die man Fernsteuern kann, und damit Remote Downloads machen kann.
Dann kann man ja direkt von dem Server mit der Schnellen Bandbreite laden nur die Feste Ip ist dann wieder Scheise.
Dann könnte ich mir gleich einen Premium zulegen.
Das einzige was mich an einem Premium Account nerft, ist das die Ips länger gespeichert werden.
Wobei unser Illuminaten Staat ja eh alles loggen will.
Frag mich nur wer nachher die Datenträger und den ganzen Scheis wieder Zahlt, Geschweige den auswerten tutm kostet ja alles Geld.
Wenn die Politiker so an scheis Überwachungsmüll wollen, dann sollen dies aus ihrer eigenen Tasche zahlen.
Besondere Fanatische Überwachungsextremisten sind:
Frau Zypries - Kann ich nichts genau zu der Sagen, nur das die auch selber blechen sollte.
Herr Schäuble - Der Typ mit dem Messer wo ihm ans leder wollte, solte man Gleich nen Kopfschus geben, der hat dem Schäuble das Hirn Kapput gemacht.
Aber bei der Politikerin scheint man nicht mal an Killer zu brauchen, das die Überwachungsbeklopft wird.
Hauptsache mann kann müll sammeln, wie in der DDR.

edit:

Rapidshare.com hat doch so an 500 Kbits limit reingemacht.

Hab mal ausgerechnet wieviel mann als Freeuser laden kann.

In einem Tag 5,4 Gigabyte
In fünf Tagen 27 Gigabyte
In siben Tagen 37 Gigabyte

Premium Account
In einem Tag 10 Gigabyte
In fünf Tagen 50 Gigabyte
In siben Tagen 70 Gigabyte

Was neues Altes nur umschrieben

Einmal werben sie mit 50 Gbyte in 5 Tagen
Und Jetzt mit 10 Gbyte an einem Tag wo ist der Unterschied

Klar hat an Premium Account vorteile.
Aber wenn mans rein vom Ladevolumen her nehmen Tut lohnt sichs net.
Was hab ich davon wenn ich Doppeltsoviel zihen kann, und nicht soviel wies geht.
Da bleibt muss man wohl in Zukunft wer Dsl hat mehrere Hoster benutzen um kleichzeitig laden zu können so könnte man den Speed Maximieren.
Am besten nen Multiupload dienst wo man auf mehrere hoster kleichzeitig uppen kann ein File und dann könnte man Mirriors machen.
Lieblings Games:
Jump an Run:
Bio Menace, Monster Bash, Commander Keen , Cosmo's Comic Adventures, Halloween Harry/Alien Carnage, Hocus Pocus,  Realms of Chaos, Duke Nukem 1, 2, Math/Word Rescue, Crystal Caves, Secret Agent, Gate World, Xargon, Jill of The Jungle, Jazzjack Rabbit.

BeamUp: Raptor, Tyrian, Stargunner.
3D Shooter: Duke3d, Redneck Rampage, Shadow Warrior, Heretic, Doom.
Autorennen: Wacky Wheels, Stunts. / Strategie: KKND, Warcraft 2 / Prügelspiel: Mortal Kombat, Xenophage: Alien Bloodsport, One Must Falls 2097.

Spielhalle:
Prügel: Punisher, Captain Commando, Caveman Ninja, Tumble Pop, Aliens, Super Pang.
Zitieren
#42
0
Ich habe mir auch mal einen Premium Account gegönnt. Allerdings sind die Raten ab 18/19 Uhr derzeit echt mies. Die Downloads laufen hier mit 30-100 KB/s, meine Leitung gibt aber neuerdings ca. 200 KB/s her. Ich hoffe, die kriegen das bald mal wieder in den Griff.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#43
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Die Downloads laufen hier mit 30-100 KB/s, meine Leitung gibt aber neuerdings ca. 200 KB/s her. Ich hoffe, die kriegen das bald mal wieder in den Griff.
Hatte ich gestern Abend auch. Gerade Sonntags ist es schlimm. Ab 00:00 hatte ich dann aber wieder 600-710 kb/s.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#44
0
Die kommen wohl bandbreitenmäßig doch schon an ihre Grenzen.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#45
0
Ah, ist doch mal gut zu wissen, eigentlich denkt man als allererstes, es liegt an seiner eigenen Leitung - aber wenn es andern auch so geht...! Wunderte mich schon, wie eben von euch schon gesagt, manchmal wirklich unter 100kb/s, da macht es echt kein Spaß einen Part nach dem anderen ziehen zu müssen ._. (warum auch immer ... xD)
Zitieren
#46
0
ganz ehrlich...wie soll das auch bedient werden? wenn überhaupt, ist rapidshare der einzige vernünftige hoster. inzwischen ist doch so gut wie alles im downloadbereich auf rs. dementsprechend viele greifen auf den mist also auch zu.
das dauerhaft mit hoher bandbreite für jeden laufen zu lassen, erfordert ein anständiges struktur- und wartungsmanagement. der aufwand ist enorm und damit würden die preise auch wieder steigen, was sinkende premium-acc-zahlen mit sich zieht etc. ...lieber ein mehr oder weniger anständiges angebot zum vernünftigen preis als high-end-lösung bei luxusvergütung...

schön, dass es noch nicht genug nachtschwärmer gibt ^^ so fängt der spaß um 0 uhr erst an Zunge raus
Zitieren
#47
0
Na dann bin ich auch beruhigt, weil die Rate manchmal ziemlich einbricht, das ist allerdings selten.
Man kann sich ja auch einen bestimmten Server aussuchen, da gibt es enorme Unterschiede.

Übrigens stand doch früher auf der RS-Startseite immer, wieviel Bandbreite die besitzen und noch mehr. Wo findet man diese Infos denn jetzt?
Zitieren
#48
0
Der Spuk ist ja auch schon wieder vorbei. Nun rennt wieder alles mit vollem Speed. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Problem mit GamersGate muetzeglatze 7 995 15.05.2023, 21:23
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Frage] Internetvideos in Masse downloaden und in einem Frontend mit Metadaten wiedergeben Antiheld 5 637 28.04.2023, 00:05
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Problem] Google nervt mit Datenschutzerklärung Commodus 10 2.663 10.09.2020, 06:45
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Spaß mit Phishing Mails Corsafahrer 14 6.793 04.05.2015, 06:20
Letzter Beitrag: Gabumon
  [Problem] Firefox-Probleme mit Google... SonataFanatica 5 3.915 14.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste