Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Rapidshare mit neuem Design
#21
0
Zitat:Original von thEClaw
.....Nach meiner Erfahrung macht Rapidshare zwischen Nullen und Os keinen Unterschied.....
Tatsächlich. War aber nicht immer so!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#22
0
Zitat:Mit dem Wegfall der Captchas haben wir die kostenlose Nutzung von RapidShare deutlich vereinfacht. Ausserdem können Free-User jetzt grössere Dateien herauf- und herunterladen (bis zu 200 Megabyte). Um RapidShare dennoch vor Überlastung durch automatisierte Downloads schützen zu können, wurde die Geschwindigkeit für Free-User auf 500 Kilobit pro Sekunde begrenzt. Als Ausgleich dafür entfällt die Wartezeit vor einem Folge-Download.

Auch die Premium-Kunden profitieren von Neuerungen: Das maximale Downloadvolumen von 10 Gigabyte pro Tag wurde flexibler gestaltet. Das nicht genutzte Volumen eines Tages wird automatisch auf den nächsten Tag übertragen, so dass sich maximal 50 Gigabyte ansammeln lassen. Wer innerhalb eines Tages das Volumen komplett ausschöpft, kann am nächsten Tag wieder 10 Gigabyte herunterladen.

Das war's dann wohl für Free User. Die 500 Kilobit kommen in etwa hin, eiere hier mit ca- 60-70 Kilobyte rum. Sad
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Zitat:Mit dem Wegfall der Captchas haben wir die kostenlose Nutzung von RapidShare deutlich vereinfacht. Ausserdem können Free-User jetzt grössere Dateien herauf- und herunterladen (bis zu 200 Megabyte). Um RapidShare dennoch vor Überlastung durch automatisierte Downloads schützen zu können, wurde die Geschwindigkeit für Free-User auf 500 Kilobit pro Sekunde begrenzt. Als Ausgleich dafür entfällt die Wartezeit vor einem Folge-Download.

Auch die Premium-Kunden profitieren von Neuerungen: Das maximale Downloadvolumen von 10 Gigabyte pro Tag wurde flexibler gestaltet. Das nicht genutzte Volumen eines Tages wird automatisch auf den nächsten Tag übertragen, so dass sich maximal 50 Gigabyte ansammeln lassen. Wer innerhalb eines Tages das Volumen komplett ausschöpft, kann am nächsten Tag wieder 10 Gigabyte herunterladen.

Das war's dann wohl für Free User. Die 500 Kilobit kommen in etwa hin, eiere hier mit ca- 60-70 Kilobyte rum. Sad

egal..endlich freie bahn... Cool
Zitieren
#24
0
Hast du einen Premium Account, Nemu? Ohne PA ist Rapidshare nun vergleichbar mit Uploaded.to oder anderen. Ich bin mal gespannt, wohin die Uploader ausweichen, echte Alternativen gibt es keine mehr.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#25
0
ich versuche rs eigentlich zu meiden, komme aber manchmal auch nicht herum...von daher sammel ich die downloadlinks und nehme dann halt mal nen premium-acc für nen monat...sauge alles runter...fertig...

das neue design gefällt mir persönlich sehr gut...sieht irgendwie sympathischer und seriöser aus...ist übersichtlicher und war auch mal fällig ^^
Zitieren
#26
0
60-70k reichen doch - da kann ich endlich in meinem Free-Monat zwischen den bezahlten Tagen nebenbei laden und Webradio hören, ohne neu verbinden zu müssen, ohne "Webruckler" zu haben usw.

Ob die Uploader überhaupt großartig abwandern wollen? Gut, es wird für einige weniger Premiumpunkte geben, weil die Leecher entweder die 7 Euro für den PA locker machen oder eben weniger saugen, weil's nimmer so schnell geht. Wer aus Spaß an der Freude hochlädt, den wird's nicht kümmern, wer damit (wie auch immer) Geld "verdient" hat, der wird sich wohl einen anderen Job suchen oder zumindest den "AG" wechseln. Big Grin
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#27
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Hast du einen Premium Account, Nemu? Ohne PA ist Rapidshare nun vergleichbar mit Uploaded.to oder anderen. Ich bin mal gespannt, wohin die Uploader ausweichen, echte Alternativen gibt es keine mehr.

ne..hab keinen. ich saug ja eh nix illegales :-) auf die uploader bin ich auch gespannt...
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Zitat:Mit dem Wegfall der Captchas haben wir die kostenlose Nutzung von RapidShare deutlich vereinfacht. Ausserdem können Free-User jetzt grössere Dateien herauf- und herunterladen (bis zu 200 Megabyte). Um RapidShare dennoch vor Überlastung durch automatisierte Downloads schützen zu können, wurde die Geschwindigkeit für Free-User auf 500 Kilobit pro Sekunde begrenzt. Als Ausgleich dafür entfällt die Wartezeit vor einem Folge-Download.

Auch die Premium-Kunden profitieren von Neuerungen: Das maximale Downloadvolumen von 10 Gigabyte pro Tag wurde flexibler gestaltet. Das nicht genutzte Volumen eines Tages wird automatisch auf den nächsten Tag übertragen, so dass sich maximal 50 Gigabyte ansammeln lassen. Wer innerhalb eines Tages das Volumen komplett ausschöpft, kann am nächsten Tag wieder 10 Gigabyte herunterladen.

Das war's dann wohl für Free User. Die 500 Kilobit kommen in etwa hin, eiere hier mit ca- 60-70 Kilobyte rum. Sad

Nein... das ist doch geil! Endlich kein beschissenes Warten mehr! Big Grin

Früher konnte man 100 MB/h runterladen, was 228 kbit/s entspricht.
Jetzt sind es statt 228 satte 500, das ist mehr als doppelt so schnell! Big Grin
[Bild: valid-german.png]
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#29
0
Deiner Router/Feste IP Logik kann ich mich leider nicht anschließen.

Ich konnte mit DSL 1000 halt 100 MB parts in ca. 13 Minuten runterladen. Per Reconnect.bat und Load! bin ich so auf ca 400 MB die Stunde gekommen. Ist ja nun vorbei.

Die geliebten Happy Hours von 0:00 -18:00 ohne Catpchas mit Fullspeed sind dann auch vorbei.

Damit ist Rapidshare nun ein Webhoster wie alle anderen auch. Die Uploader werden wohl zu Megaupload & Co wechseln. Die Bandbreite von anderen Hostern ist eh schon mehr als mäßig.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#30
0
Rapidshare bleibt der dickste Fisch im Teich - ich wüsste nicht, dass Megaupload oder sonstwer auch nur annähernd so schön und unkompliziert wären (jedenfalls empfand ich das immer so). Und es gibt auch eine Reihe von Free-Usern, die ohne Reconnect geladen haben (so wie ich mal), für die ist das jetzt eine enorme Verbesserung.
80-90% aller Uploads liegen bestimmt bei RS, daran wird sich so schnell nichts ändern. Außerdem hat man eine konstante Verbindung, eine recht gute Geschwindigkeit (wozu brauche ich jetzt noch 'nen Premium-Account?) und muss jetzt nicht mehr warten. Neben RS gibt es eigentlich nahezu keine Ausweichmöglichkeit, die meisten Hoster sind einfach Mist.

Also mal abwarten und schauen, was sich so entwickelt. Ich denke jedenfalls nicht, dass RS jetzt der Untergang bevorsteht. Vielleicht wird das Gegenteil der Fall sein - keine verbrecherischen Reconnecter mehr Wink und womöglich mehr Premium-Accounts, die gekauft werden.
Zitieren
#31
0
Naja, derzeit läuft Rapidshare bei mir mit 35-40 KB/s.

Noch vor ein paar Stunden war Happy Hour, da konnte man bequem mit vollen Speed alles hintereinander weg runterladen. Mal sehen, was sich die Tage da ändert. Rolleyes

Bei Megapupload erreiche ich nachts auf jeden Fall meine 122 KB/s, sprich DSL 1000. Dieser Hoster ist gerade bei den Amis sehr beliebt. Keine Ahnung warum, aber liegt ein menge auf Megaupload.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#32
0
Also das mit der Speed grenze macht mir nichts aus.
Der Speed ist bei Isdn eh immer 7 Kb/s.
Ich bin Froh das die Captchas weg sind.
Endlich kann mann mal den Download laufen lassen.
Für mich bringt das nur vorteile.

Naja für Dsl User ist das hal doof wenn man ne 16000 leitung hat.
Vorteile mann kann nebenher noch surfen und andere sachen machen.
Aber die Alternativen wie Megaupload und Uploaded.to haben irgendwie keinen Konstanten speed da brichts bei mir immer nach ner zeit zusammen.
Lieblings Games:
Jump an Run:
Bio Menace, Monster Bash, Commander Keen , Cosmo's Comic Adventures, Halloween Harry/Alien Carnage, Hocus Pocus,  Realms of Chaos, Duke Nukem 1, 2, Math/Word Rescue, Crystal Caves, Secret Agent, Gate World, Xargon, Jill of The Jungle, Jazzjack Rabbit.

BeamUp: Raptor, Tyrian, Stargunner.
3D Shooter: Duke3d, Redneck Rampage, Shadow Warrior, Heretic, Doom.
Autorennen: Wacky Wheels, Stunts. / Strategie: KKND, Warcraft 2 / Prügelspiel: Mortal Kombat, Xenophage: Alien Bloodsport, One Must Falls 2097.

Spielhalle:
Prügel: Punisher, Captain Commando, Caveman Ninja, Tumble Pop, Aliens, Super Pang.
Zitieren
#33
0
Zitat:Original von doom13fx
Aber die Alternativen wie Megaupload und Uploaded.to haben irgendwie keinen Konstanten speed da brichts bei mir immer nach ner zeit zusammen.

kann ich bestätigen...am anfang hoher speed, dann wirds langsamer, oft unvolllständige downloads...hatte bei denen bislang nur ärger...wie gesagt, da sammel ich lieber rs-links und hol mir alle paar monate mal nen pa bei rs um alles hintereinander wegzuziehen...oder parallel...speed ist ja ausreichend vorhanden ^^ aber mal ne frage...nutze ja nur selten rs...aber bekomm jedes mal wenn ich meinen account dann wieder verlänger 1000 punkte...wozu sind die? so ne art payback?

./edit

ah, okay...es ist ne art payback Zunge raus ganz nett...die idee...
Zitieren
#34
0
Für 10000 Punkte kannst du einen Monats-Account gratis bekommen. Beim Verlängern sollte sich da was ansammeln - das ist ganz praktisch.

EDIT: Soweit ich das sehe, bekommt man für einen Monatsaccount schon 8000 Punkte. Wenn ich das mal durchrechne: 10 Monats-Accounts kosten 69,90€ und bringen 80000 Punkte. Man bekommt also für knapp 70 € genau 18 Monate Premium-Account.
Das entspricht 1,5 Jahresaccounts - das kostet 55*1,5=82,50€. Man sollte also günstiger kommen, wenn man sich immer nur Monatsaccounts holt. Oder habe ich da was übersehen?
Zitieren
#35
0
Mhm… ich wiederhole mich, ich weiß, aber ich bezahle nunmal hauptsächlich für's Hosten, damit ich mich gut fühle - vielleicht mache ich demnächst auch was richtig Karitatives mit Behinderten oder alten Menschen (hauptsache keine Halbmenschen, respektive … Kindern … brrr:

30 Tage ^kosten … 6,99 Euro,
die nächsten 29 (sicher ist sicher) kosten dann nichts und
dann kosten wieder 30 Tage 6,99 Euro.

Auf's Jahr kostet das dann also zwischen 41,94 und 48,93 - abzüglich des Premiumpunkterabatts - und alle Uploads sind durchgängig verfügbar. Wink

EDIT
theClaw, Du musst natürlich so rechnen:
Account anlegen und 8000 Punkte = 6,99 Euro,
dann zwei Verlängerungen mit 1000 Punkten = 13,98
dafür gibt's dann den vierten Monat "gratis" - allerdings musst Du dann ab dem Fünften wieder einen "8000er-Account" neu anlegen und Deine Uploads auf dem alten sind "R wie arividerci". Ist also eine brauchbare Geiz-Methode für die Nur-Sauger und kostet auf's Jahr dann 62,91. Mit 'nem reinen Jahresaccount kommt man da auch noch billiger.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#36
0
Wink Also bei mir hat das Verlängern 8000 Punkte gebracht. Allerdings habe ich auch um ein Jahr verlängert (da werden 8000 Punkte zum neuen Account versprochen und ebensoviele für eine Verlängerung gegeben).
Außerdem kann man doch parall für Uploads einen Sammler-Account anlegen, da hat man konsistente Uploads (auch wenn die eine Zeitbegrenzung haben).

Stimmt es übrigens, dass man jetzt bei RS 200MB-Parts hochladen kann? Das verändert ja die ganze Welt, so wie wir sie kennen! Big Grin
Zitieren
#37
0
Allerdings, das verändert alles. Elefant

Hier übrigens der Beweiß Zunge raus
Zitieren
#38
0
größere Archive bei weniger Bandbreite für Freeuser ohne die Möglichkeit der Wiederaufnahme abgebrochener Downloads. Genial! Big Grin
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#39
0
naja ob man nun 90 minuten wartezeit zwischen den einzelnen downloads hat, oder ob man 25 minuten am laden ist und dann sofort die nächste starten kann..
Zitieren
#40
0
Zitat:Original von andi1990
Beweiß

Schaf ärgert andi..

Was ist das?

b

..

Richtig: ein Beschwarz. Big Grin Cool Zunge raus
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Problem mit GamersGate muetzeglatze 7 990 15.05.2023, 21:23
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Frage] Internetvideos in Masse downloaden und in einem Frontend mit Metadaten wiedergeben Antiheld 5 633 28.04.2023, 00:05
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Problem] Google nervt mit Datenschutzerklärung Commodus 10 2.658 10.09.2020, 06:45
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Spaß mit Phishing Mails Corsafahrer 14 6.785 04.05.2015, 06:20
Letzter Beitrag: Gabumon
  [Problem] Firefox-Probleme mit Google... SonataFanatica 5 3.909 14.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste