Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Board] Kleines Update der Boardregeln!
#1
0
aus gegebenen Anlass aben wir einen kleinen Punkt mit aufgenommen:

Das uploaden von Amiga-Kickstarts und Workbench´s ist hier nicht erwünscht.

Das war es schon...

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Liebe Grüße,
Nemu
Zitieren
#2
0
Was ist ein Workbench?
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Atreyu
Was ist ein Workbench?

schau mal hier nach Wiki ist mein Freund
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#4
0
Das ist quasi das Dos für Amiga nur mit Grafischerr Oberfläche. Wie ein kleines Windows Betriebssystem, auch mit Fenster, Icons, Systemsteuerung, etc. Natürlich gab es auch wie bei Windows extra Programme und Spiele dafür. Die Version der Workbench war meistens immer nur mit der gleichen Kickstart Version lauffähig.
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Atreyu
Was ist ein Workbench?

KETZER!!!

[Bild: ban_him.jpg]

Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#6
0
Ey, ich wusste bis vor 75 Minuten nicht mal, was ein Kickstart ist (außer an 'ner Simmi). Liegt wohl an meinem Alter in Verbindung mit meiner geopolitischen Herkunft.

Problem damit?!? [Bild: baseball.gif]
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von dx1
Ey, ich wusste bis vor 75 Minuten nicht mal, was ein Kickstart ist (außer an 'ner Simmi). Liegt wohl an meinem Alter in Verbindung mit meiner geopolitischen Herkunft.

Problem damit?!? [Bild: baseball.gif]

Boah, da kriegt der gute Imperator von oben heut ja noch einen Daumenkrampf Wink Zunge raus
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Insanus
Zitat:Original von Atreyu
Was ist ein Workbench?

KETZER!!!

Big Grin

Was... nur weil ich nicht son alter Sack bin wie du? Big Grin Big Grin

Nee, ich wollte ja nur etwas zum labern haben ^^

Jetzt noch: Wieso wollt ihr das hier nicht? Für meinen Geschmack ist das ziemlich Retro!
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#9
0
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Insanus
Amiga Emulation Komplettpaket

danke für die netten worte...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [Downtime] Bald Update auf MyBB 1.8.24 Rayman 13 8.997 07.01.2022, 09:01
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Update der Boardregeln Nemu 21 10.790 21.08.2015, 18:24
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Board] Erweiterung der Boardregeln Nemu 6 2.616 13.08.2009, 19:50
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Board] Erneuter zusatz zu den Boardregeln Nemu 0 1.865 09.09.2006, 09:42
Letzter Beitrag: Nemu
  [Board] Überarbeitete Boardregeln... Nemu 0 1.701 27.08.2006, 13:25
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste