Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Besteht Interesse an einem "Stunts" Contest?
#1
0
Hoi, ho! Wir haben überlegt, ob sich hier nicht welche finden, die dieses Game "gegeneinander zoggern" wollen.

Es wird wohl eine feste Strecke ausgewählt, auf der ihr eure Runden drehen könnt. Wer die schnellste Runde dreht, ist Gewinner! Als Beweis dient der Replay, den ihr nach gefahrener Runde abspeichert und einreicht! Tjoa und was gibts zu gewinnen? Vielleicht ein Ehrentitel im Board? Mal sehen Zunge raus
#2
0
hört sich gut an.
ich wär dabei. muss mir nur stunts besorgen...
#3
0
yoa...gibbet auf cg Smile
#4
0
jo das is geil,da bin ich dabei!man sollte allerdings auch das auto fest legen
Meinen nick hab ich durch mein ausehen^^

[Bild: 4481.png]

STONY rulez löl
#5
0
nö, denke ich nicht, oder haben sie bei der Formel 1 auch gleiche autos?
#6
0
Jo bin dabei...

Da macht Auto fahren noch Spass
#7
0
voll geil!!!!

ich bin auch dabei!!!! Big Grin

MfG
#8
0
Na, da mache ich mich auch gleich mal ran... Big Grin Big Grin
#9
0
ist die steuerung bei dem spiel immer so seltsam?
gibts da nirgentwo ne handbremse oder so?
#10
0
Das war IMHO lange vor der Zeit als die Handbremse eingebaut wurde...

Zumindest in Compi spielen.
#11
0
gibts denn da dann keine möglichkeit den wagen auf der stecke zu halten?
ich flieg jede kurve raus... Cry
#12
0
mal n tip probiers doch einfach mit langsam um die kurve fahren Big Grin
Meinen nick hab ich durch mein ausehen^^

[Bild: 4481.png]

STONY rulez löl
#13
0
Oh ja, Stunts... Das waren noch Zeiten. Immer die geilsten Strecken gebaut (wenn auch mit nerviger Hintergrundmusik) und dann mit dem Indy Porsche oder wie der heisst, gefahren. Smile

Muss mal gucken, ob ich mal Zeit finde, das Game wieder mal zu zocken. Ein DOS-Game PC ist jedenfalls vorhanden.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
#14
0
Komisch, vor n paar Monaten hab ich das schonmal gestartet und da ham nur zwei mitgemacht und jetzt sind se alle dabei *gg*

Ich hab leider nich die Zeit mitzumachen.
#15
0
ok..wenn interesse besteht. ich werde die strecke gleich uppen und die regeln festlegen..danach kanns eigentlich schon losgehen Wink Pleased Big Grin Smile) Geschockt
#16
0
Und wo ist sie nu ??? <bg>

*brummmmmmm*
#17
0
Sowas gabs doch schon mal ich glaub ich mach auch mal mit
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
#18
0
ist momentan grad in Arbeit Smile Mein 386 wollte nach dem modifizieren des Archivs die daten nicht mehr rausrücken..ich musste erst nen neues zuhause für meine Festplatte suchen Rolleyes


gruß nemu


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die für euch schwierigste Stelle in einem Spiel? Heinrich Reich 24 3.192 03.02.2023, 14:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Seid ihr Mitglied in einem Sportverein oder Fanclub?? Heinrich Reich 17 3.735 10.11.2012, 12:29
Letzter Beitrag: Eaggra
  Interesse an nem WM Tippspiel ReservoirDog 18 6.383 19.06.2006, 12:10
Letzter Beitrag: silda
  Besteht Interesse an weiteren Wing Commander Teilen??? H_D_BS 23 6.946 16.05.2005, 10:15
Letzter Beitrag: H_D_BS
  Besteht interresse an diesen games ? Glurak 21 7.603 28.01.2005, 12:19
Letzter Beitrag: athrios

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste