Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Vertrauenswürdige Game Key Stores
#1
0
Es gibt ja unzählige Stores, wo man Keys zu Spielen für Xbox, PS4, PS5 etc. kaufen kann. Dort sind die Spiele meistens günstiger als in den offiziellen Stores von Sony oder Microsoft.

Habt ihr Erfahrungen, welche davon vertrauenswürdig sind für Xbox (Series X) oder PS5? Wichtig ist mir, dass ich keinen Account erhalte mit dem Spiel drin, sondern ein echter Key, welchen man dann im offiziellen Store einlösen kann.

Kennt jemand diesen Store? Sieht vertrauenswürdig aus...
https://www.instant-gaming.com/de

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#2
0
Ich kaufe immer direkt bei Microsoft, Sony oder Steam, wenn dort etwas im Angebot ist. Die Bewertungen von Instant Gaming bei Trustpilot sind aber okay.
Zitieren
#3
0
hab schon oft von instantgaming und früher mmoga gekauft hab nie probleme gehabt allerdings wird du kaum ps5 und ps5 games finden da sony das zeug fast nurnoch im eignenen shop verkauft.

hab mir bei instantgaming zb zuletzt 3jahre xbox gold gekauft und sie zu ultimate umgewandelt statt 370euro oderso 156ca

Die shops zeigen eigendlich auch immer an was du kaufst key eu us ru usw oder acc

https://abload.de/image.php?img=fireshot...eoujjg.jpg

Bei xbox kannst du aber auch zb einfach deine region umstellen und in den anderen währungen kaufen oder zb spiele die hier nich kaufbarsind bekommen dann hast aber ggf umrechnungskosten deiner zahlmethode
Zitieren
#4
0
Kurios, dass man da 'ne Guthaben-Aufstockung für weniger als dem eigentlichen Guthaben-Wert bekommt [Bild: smiley_emoticons_schiefguck.gif].
Bei den Spielen würde ich allerdings auch eher die offiziellen Stores aufsuchen. Ist zwar immer etwas mit Geduld verbunden, aber während der Rabatt-Aktionen bekommt man meist den günstigsten Preis (mal vom Gebrauchtmarkt abgesehen).

Übrigens empfehle ich noch einen Blick auf die jeweilige Preisentwicklung (z.B. über psprices.com). Selbst die Rabatte schwanken nämlich immer mal ein bisschen.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Danke für eure Antworten. Die Rabatte im offiziellen Sony Store sind schon sehr gut. Aber bei Microsoft habe ich bis jetzt nicht so tolle Schnäppchen gesehen. Was bei instant-gaming interessant ist, die hauen Far Cry 6 für die Xbox schon ziemlich günstig raus: https://www.instant-gaming.com/de/9147-k...oft-store/

Vielleicht sollte ich es einfach mal probieren...
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seiten für Game-Soundtracks! Atreyu 7 11.757 24.05.2012, 16:20
Letzter Beitrag: Freak11
  [Info] Fan Game Kings Quest IX - The Silver Lining ReservoirDog 4 3.807 29.10.2011, 19:23
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Info] Spitzenseite für Game Soundtracks ReservoirDog 16 4.630 03.07.2008, 17:26
Letzter Beitrag: Atreyu
  Game Music Hall Camillo 5 3.010 18.06.2008, 11:16
Letzter Beitrag: Rikimaru86
  [Info] Geile T-Shirts mit H5N1 und Old-Game Motiven Shadowripper 6 2.137 21.03.2006, 15:37
Letzter Beitrag: Gismo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste