Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Hat's denn geholfen??
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Wo bin ich hier?
8.77%
5 8.77%
Wusste ich die ganze Zeit, war nur zu faul.
3.51%
2 3.51%
Das mit der Maus verstehe ich nicht.
7.02%
4 7.02%
Wer ist Albion??
17.54%
10 17.54%
Kannste das nochmal erklären???
8.77%
5 8.77%
Habe natürlich gesucht, aber vorhin ging das nicht!
7.02%
4 7.02%
Wie komme ich zurück zu den Spielen??
5.26%
3 5.26%
Meine Maus/Tastatur sieht aber voll anders aus!!
10.53%
6 10.53%
Das hier IST JA GAR NICHT die Tokio Hotel Fan-Seite!!!!
24.56%
14 24.56%
Klar, hab's kapiert.
7.02%
4 7.02%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Tutorial] Wie ich die Suchfunktion hier im Board benutze!
#21
0
Zitat:Original von RumpelKarl
erstmal die Tippfehler aus diesem Tutorial entfernen, dann wird es nämlich bestimmt noch einen Zahn lustiger Smile

Erstmal die Tippfehler aus diesem Beitrag entfernen, dann wird er nämlich bestimmt noch einen Zahn intelligenter. Smile

...ich weiß, spamm...verwarnt mich, aber ich fühle mich jetzt schon einen zahn schuldiger...
Zitieren
#22
0
Wenn wir schon am Klugscheißen sind - ein paar Fehler sind noch drin. Bisher habe ich drei gezählt, aber ein paar mehr werden es sein. Ich könnte dir sagen, wo, aber dann bin ich ja erst ein richtiger Klugscheißer... Smile Falls du dir die Kontrolle sparen willst, darfst du aber fragen Wink.

EDIT: @ Rapier: Eigentlich habe ich sechs gefunden...
Zitieren
#23
0
ich dachte es wären noch vier mit drin ^^
Zitieren
#24
0
thx, habe ich schon lange gesucht... habe meine CD davon leider verloren
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#25
0
immer Albion eingeben und dann noch was anderes suchn.. ganz nett erklärt das ganze Big Grin

ehrlich gesagt hab ich mich da voll agelacht, jetzt kann sogar mein Vater die Suchfunktion nutzen Cool

achja... beim Tutorial, hatte ich letzteres schon ziemlich oft.. bin aber so gut wie nie auf 1 zurückgegangen.. *schlimmbin* ^^
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
#26
0
sry, falscher thread Cool
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#27
0
Zitat:Original von Gadler
Ach ja... sollte folgendes Bild auftauchen:
[Bild: nixzui.jpg]
Fängst Du bei Schritt 1 noch mal an, und machst das so lange, bis da was anderes steht!!!!
Big Grin Ich liebe diesen Thread!! "Wer ist Albion?" !!! Big Grin Big Grin Big Grin
Hat echt Otto-Waalkes-Qualität!
Zitieren
#28
0
wie? wat?

scheiss tutorial, ich geh ganz unten auf "suchen" und find nur posts von dem sonata fanatica!!

edit: und jetz find ich nur posts von mir SELBAAAAAA!!! AAAAAAAH!!!
Signaturen stinken
Zitieren
#29
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Big Grin Ich liebe diesen Thread!! "Wer ist Albion?" !!! Big Grin Big Grin Big Grin
Hat echt Otto-Waalkes-Qualität!
[Bild: smiley_emoticons_rofl3.gif] Genau !! Und zwar mit der typischen "Großhirn an Kleinhirn"-Nummer [Bild: smiley_emoticons_fred_%5E%5E.gif]

P.S.: Der Thread sollte mal angepinnt werden, weil: Ich sehe den heute zum ersten Mal und habe in der Zwischenzeit bestimmt schon das halbe Forum zugemüllt WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#30
0
Danke an die ausführliche und lustige Erklärung Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Old Games Never Die [R.I.P.] H_D_BS 75 42.686 22.03.2016, 03:04
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Tutorial] Wie vermeide ich doppelte Beiträge? Heinrich Reich 14 5.685 14.08.2015, 10:57
Letzter Beitrag: marioelvis
  Die komplette Half-Life Storyline SonataFanatica 8 5.474 22.04.2012, 23:55
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Pictures View (PV) (Aaaah, wie geil!) Atreyu 6 4.471 16.08.2011, 14:38
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [HTML] playPublic.de - Die neue Gamer Community Securitydog 2 2.931 20.07.2011, 16:55
Letzter Beitrag: JohnSheridan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste