Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Movie - Databank Programm
#1
0
Moin!

da sich meine filme auf dem pc, welche ich online aufgenommen haben langsam stapeln, hab ich mich gefrgat, ob es so ein programm gibt, in welchem man quasi direkt eine kleine zusammenfassnung über den film lesen kann mit bildern usw und sie dann direkt aus dem menü auch starten kann ?!? das würde das ganze prima übersichtlich machen! jemand einen tipp?

danke schonmal, lg manny
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#2
0
Sollten gängige Medienplayer mit Datenbankfunktion, wie z.B. die aufgeblasenen neuen Winamps, das nicht beherrschen?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#3
0
winamp kann sowas? krass... ich glaub ich bin in der technik stehen geblieben! hab denke ich noch winamp 3.11 oder so Big Grin

Nee, dachte eher n externes programm, sodass man player einbeziehen kann (z.B. VLC)...
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#4
0
Wenn's richtige Spielfilme sind, kann ich nur den DVD Profiler empfehlen. Damit (und nur damit *g*) behalte ich die Übersicht über meine DVD Sammlung.

Man kann die Filme über den Namen oder die EAN hinzufügen und allen möglichen Kriterien sortieren (Schauspieler, Studio, Aspect Ratio, Tonspur/-format, etc. pp.). Die Software kennt so ziemlich jeden Film auf dem Markt und gestattet das Hinzufügen neuer Filme.

Nur den Film starten geht nicht. Da ich aber die Originale im Schrank stehen habe und eh einlegen muss, ist mir das egal.

Link zum Hersteller: http://www.invelos.com/

Meine Sammlung: http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/CrynnCitizen

(Nein ich bekomme kein Geld dafür, dass ihr da draufklickt)
I am Pentium of Borg. Division is futile. You will be approximated.
[Bild: style6,CrynnCitizen.png]
CrynnCitizen's FTP: Thread | Online? [Bild: <a href=ftp.php?server=ceecee.ath.cx&port=2112]" class="mycode_img" /> | Inhalt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] PDF Programm Traxx Amiga EP 2 2.418 24.02.2019, 07:15
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Suche] Gutes Text to Speech Programm Doom 6 3.465 25.03.2018, 10:24
Letzter Beitrag: Insanus
  [Frage] Brenn-Image Programm (Mixed-Mode) = Speichern als Cue/Bin Traxx Amiga EP 10 3.808 04.12.2017, 19:00
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] WIN8 Verknüpftes Programm (Dateierweiterung) wieder aufheben Commodus 11 6.296 05.07.2014, 08:17
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Programm zum Links suchen Corsafahrer 2 1.943 21.04.2014, 17:01
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste