Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

betreff: Jan de KluV
#1
0
hiho!
ich soll euch von jan sagen lassen dass er noch bis zu den herbstferien off iss, hat inet verbot...
irgendwas wegen seinem vater hab ich mit gekricht, aber ich will hier nix falsches erzählen(scheiss alsheimer ^^)
auf jedenfall iss er bis, oder bis NACH den herbstferien offline, ich wollte das nurmal sagen...
UND WEHE DAS LIEST KEINE; DANN WERD ICH SAUER!!
nachrichten die an jan gehen leite ich natührlich umgehend weiter..^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
gelesen Wink

frag ihn doch mal was er so schlimmer gemacht hat ...


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#3
0
ok, hiermal das original "statement" zu deiner frage vom jan persöhnlich:

"jaja ich seh schon Big Grin
also das war ne dumme SAche
also ich wollte SAvage zocken, geht aber nur im Inet
aber das Zimmer von meinem Vadder war abgeschlossen, also mit einem Vorhängeschloss, das an 2 so Dingern befestigt war, eins von den Dingern hab ich fest geschraubt und mich an´s Netzwerk angekabelr, was ich vergaß: Wer wird Millionär läuft wieder und meine Mutter zockt immer das Inet Game mit, naja sie wollte sich auch an´s Netzwerk ankabeln und bemerkte, dass das Schloss nicht mehr so fest sitzte Big Grin *lol*
klingt jetzt skurill is aber 100% kein Fake"
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#4
0
JA dumme Sache, bin jetzt mit MAnto´s REchner on Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jan ist back und ... Corsafahrer 11 3.899 01.04.2008, 20:19
Letzter Beitrag: Mystic
  Alles Gute zum 18., Jan!!!!! Gadler 16 3.269 18.09.2006, 16:57
Letzter Beitrag: 10-4-11
  [Info] jan de kluv ist 132 geworden D2001-SP1 7 2.334 07.01.2005, 23:54
Letzter Beitrag: Beast-King
  Der Jan iss tot Wesley 19 5.190 09.01.2003, 22:59
Letzter Beitrag: pipibox
  neustes Mitglied: Jan de KluV Rumfi 20 5.554 13.12.2002, 18:30
Letzter Beitrag: 10-4-11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste