Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Gehirn gefällig?
#1
0
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...3243774384

Mal wieder Ebay Big Grin
Áber wenigstens keine Seele *gg*
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#2
0
LoL hiermit erwerben sie Conrads verstand
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#3
0
Ich find dann die Leute witzig, welche auch mitvoten Big Grin

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#4
0
Achja die Auktion is von Mir Big Grin
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#5
0
1 Euro VERPACKUNG und Versand is aber teuer das geht doch bestimmt über den Geist oder so.....

Ich glaub ich hab noch nen Iq der unter der Raumtemperatur liegt hier rumliegen mal gucken ich muss nur noch ein bild machen
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von D2001
1 Euro VERPACKUNG und Versand is aber teuer das geht doch bestimmt über den Geist oder so.....

Ich glaub ich hab noch nen Iq der unter der Raumtemperatur liegt hier rumliegen mal gucken ich muss nur noch ein bild machen

Bei sowas tollem bieten doch eh nur Spinner. Der bisherige Bieter will persönlich abholn... Hrhrhr Big Grin
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#7
0
AU MAN ich werd blöde.
Schaut euch den Preis an O_o
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=33503
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#8
0
>>>>LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL<<<<

Scheiße man ich fang gleich an mit heuln Big Grin Big Grin Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#9
0
Das is doch en scherz oder!!!??
Also wenn das stimmt hab ich mein vertrauen in die Menschheit entgültig verloren. Geschockt
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#10
0
PSYCHO
Psycho.....?
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#11
0
WÄÄHHHHHH gestern noch 1.000.150 Euro ...jetzt sind 10.000.000 Euro Geschockt Cry Cry Cry
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#12
0
is dasn fake?
wer is denn so blöde?
unglaublich. ich glaub ich hab noch ne luftgitarre im schrank... Big Grin
Zitieren
#13
0
hmm.. Rolleyeswird wohl nur nen fake sein....moha...aber trotzdem ganz geil ^^
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von Nemu
hmm.. Rolleyeswird wohl nur nen fake sein....moha...aber trotzdem ganz geil ^^

Mhhh klar is das ein Fake. Aber wenn der Typ die Auktion nicht abbricht sondern auslaufen lässt MUSS der Höchstbietende zahlen ^^
Und sich selbst das Stück Straße rausschneiden.
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste