Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Doku - Triumph of the nerds (deutsch)
#21
0
Oh, ähh… ja, doch aber in … Klammern. Zunge raus
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#22
0
starke sache. erinnert mich irgendwie an "the pirates of silicon valley". da muss ich doch ma reinschaun.

vielen danke Big Grin
Zitieren
#23
0
Vielen Vielen Dank für diesen Up Smile

Bin wirklich gespannt, denn "The Pirates of Silicon Valley" fand ich schon recht gut.
Zitieren
#24
0
Danke für den Up, auch mal gleich reinschauen.
Man. The Modern Evil.
Zitieren
#25
0
Mich interessieren solche Dokus auch, großen Dank an den uploader !
Zitieren
#26
0
Suche diese Doku schon länger, mal schauen ob sie noch oben ist.

Auf jedenfall vielen Dank für den Up Wink
Zitieren
#27
0
Eine sehr sehr interessante Doku, die wirklich alle wichtigen Meilensteine bezüglich Microsoft, Aplle und anderen aufzeigt und verständlich macht.
Ich werde sie mir bei Gelegenheit nochmal ansehen, weil ich das Wissen der Doku festigen will...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#28
0
Das hört sich ja mal sehr vielversprechend an. Hoffentlich ist das noch on...Digges THX von mir Big Grin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
OK.....leider alles DOWN !!!
Zitieren
#29
0
Danke schööööön!!!

Hab so lange danach gesucht!


nööö, is ja down Sad

Kann den jemand nochmal uppen?
Wäre super!!!!

Viiielen Dank.
Zitieren
#30
0
gibts auf google video

http://video.google.com/videoplay?docid=...467363791#

leider englisch
Signaturen stinken
Zitieren
#31
0
ja soweit war ich auch...

hab´s halt in deutsch gesucht, bzw. deutsche Untertitel, da mein Göttergatte nicht gut englisch kann ;-)

Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand Big Grin
Zitieren
#32
0
Ich bin neu hier und suche diese Doku schon lange. Ich finde die klasse.

Entweder bin ich zu spät oder zu d... Aber leider hat es bei mir nicht gefunzt. Schade!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Termine] DOKU über 8-Bit Musik lexcom 11 3.786 26.03.2023, 10:40
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Sword & Sworcery LP - The Ballad of the Space Babies [OST Tipp!] OTM SAN 0 1.160 30.10.2011, 23:05
Letzter Beitrag: OTM SAN
  Doku - Lebensmittel, frisch auf den Müll ReservoirDog 8 3.044 06.11.2010, 09:59
Letzter Beitrag: Nemu
  [Doku] Games Odyssey 1/4 Syntax 8 2.827 22.07.2006, 16:59
Letzter Beitrag: Syntax
  [Doku] Darwins Nightmare Nemu 5 3.365 19.07.2006, 11:00
Letzter Beitrag: Colibri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste