Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Audigy 2 richtig?
#1
0
ich stehe vor dem kauf einer neuen soundkarte.
Jetz hab ich überraschenderweise 100€ zur verfügung.
Da dacht ich mir, kauf ich mir doch ne audigy 2.
Mein Soundsystem is ein Logitech Z-640 und ich hab ein k7s5a.
Würde sich da der kauf lohnen?
Das soundsystem ist ja auch nicht mehr das neuste...

mfg
crowley
Zitieren
#2
0
Ich würde ja sagen. die Augidy 2 ist eine Grundsolide Soundkarte, ich selber habe die Augidy 2 Platinum EX und bin vollauf zufrieden damit, hab selber auch nur n einfaches 5.1 System, soll aber noch besser werden ^^
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#3
0
Ich sag nur kauf se dir....
Ich krieg bald ne 20.000 Watt Sinus DJ Anlage mit Riesenverstärker und Mischer in mein Zimmer dabei sind mir meine 800 Schon zu laut. Ich krig die aber nur weil die durch neue ausgetauscht werden und schon ein paar jährchen alt sind und macken haben
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#4
0
20 KILOWATT?????? Was is wenn ausversehen mal wer die regler ganz hoch schraubt und du dann t-online startest?

SIE HABEN E-MAIL ERHALTEN

Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#5
0
Am besten noch vias modem dann einwählen dann is die Fangemeinde vor dem Haus aufgrund von Scheibenbruch dir sicher *hrhr*
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#6
0
ich hab gehört das die karte das system ausbremsen kann.
kann das sein?

btw.
mein vater hat meinem bruder mal nen "bausatz" zu nem aktiv-subwoofer (oder wie das heisst) gegeben.
Am nächsten tag hat ers beräut Big Grin
mein bruder hat das ma so weit aufgedreht, das das durchgebrannt is...
dazu fällt mir nur eins ein:

TECHNO SUCKED!!!!!!!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Treiber CD FÜR Creative Soundblaster Audigy 2 (normal) Verloren Glurak 15 3.036 28.12.2004, 11:25
Letzter Beitrag: Camillo
  K7S5A richtig anschliessen Wesley 15 7.219 05.11.2002, 18:33
Letzter Beitrag: ice

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste