Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Ne Studie aber echt interessant.
#1
0
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in
wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn
Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man
ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn
enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

Ehct ksras! Das ghet wicklirh! Geschockt
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#2
0
Da sieht man mal was so ein Gehirn alles leistet Wink
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#3
0
lol echt voll krank.. bin eingetlich inner phase wo ich nich wirklich alle lesen kann Big Grin aber das konnte ich auch so ohne probs lesen ^^

krass Big Grin
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#4
0
Woher hast du das? Ein Kollege von mir brachte das heute Morgen mit ins Büro und sagte, er hätte es aus einem Forum Wink

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#5
0
Das is echt klasse!!! Hat zwar nen Moment gedauert aber dann konnte ich es ohne Probleme lesen. Ist aber bestimmt nervig sowas zu schreiben, oder? Rolleyes
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Rayman
Woher hast du das? Ein Kollege von mir brachte das heute Morgen mit ins Büro und sagte, er hätte es aus einem Forum Wink

Mfg
Rayman

Es gibt mehrere Möglichkeiten.
1. Stehts ja schon seit gerstern hier. Er könnts von hier haben ^^
Vielleicht zockt er Droidwars. Habs dort aus dem Forum Zunge raus
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#7
0
LoL

Aber der Text ist klasse...

Man kaum geht Uni weider los wird mein Hirn wieder gefordert...
Zitieren
#8
0
Is auf jeden fall schon krass was wir so alles können SmileSmileSmile
[Bild: hanf.jpg]

Das ist das wahre Kraut Zunge raus

[Bild: 21518.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Einkaufen in USA - aber was? gremlin31 30 5.850 19.11.2011, 13:57
Letzter Beitrag: purpur
  [Info] Ein kleiner Schritt für die Menschheit aber ein großer Schritt für mich D2001-SP1 18 3.072 30.03.2006, 14:40
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  [Info] Mann muss gut riechen - Charité-Studie zum Sexualerleben der Frau Nemu 0 1.107 11.11.2004, 16:26
Letzter Beitrag: Nemu
  Freut euch.....aber nicht lange Ultor 3 2.523 13.12.2002, 22:49
Letzter Beitrag: Metal Ambassador
  jetzt aber schnell!!!!!!!!!!!!!! steveo 3 2.803 12.11.2002, 20:10
Letzter Beitrag: D2001-SP1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste