Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Alter Mircrosoft Sidewinder
#21
0
Nein, geht leider nicht. Die Soundkarte wird komplett emuliert, bei VPC und VMWare. Du kannst keine eigene einbringen.
Du willst dir also nicht einfach eine 5€-Karte besorgen? Die wäre mittlerweile eingebaut und alles würde laufen Wink. Ich würde dir sogar meine veerben, aber durch meinen freien PCI-Steckplatz bin ich auch fast soweit, dass ich meinen Sidewinder mal testen kann. Die Karte lief früher auch unter XP, also Treiber muss es da geben.

Hast du eigentlich mal ältere Treiber probiert? Und alles durchsucht?

EDIT: Es scheint wirklich nur '98-Treiber zu geben....
Zitieren
#22
0
naja, jetzt werd ich überlegen entweder ne alte soundkarte zu kaufen oder nen neuen joystick! soundkarte ist vermutlich billiger! danke für die infos trotzdem Big Grin
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Microsoft Sidewinder - seltsame Dinge... thEClaw 23 6.998 17.08.2008, 19:07
Letzter Beitrag: OSIRIS
  [Frage] Alter Rechner D2001-SP1 5 1.939 02.12.2006, 14:16
Letzter Beitrag: K2400
  [Problem] Alter Pc macht Stress 10-4-11 4 3.194 08.05.2004, 08:52
Letzter Beitrag: 10-4-11
  Netzteil kommt ins alter Wesley 7 4.998 29.10.2002, 18:43
Letzter Beitrag: Wesley

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste