Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

...und weg
#1
0
Ich bin ab Samstag, 27.09.03 bis Samstag, 04.10.03 im Urlauib. Wir machen ne Städtereise: Paris - London.

Während dieser Zeit bin ich weder per E-mail, noch per ICQ oder hier im Board erreichbar. Wichtige Anregungen oder Hinweise zum Forum bitte nur in den Boardsupport, Kritik und Anregungen Bereich posten oder mir per PM mitteilen, denn ich werde wohl nicht die Zeit finden, nach dem Urlaub alle anderen Treads sorgfältig zu lesen.

Bis dann Leute!

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#2
0
ich sach nur eins jetzt herrscht hier anarchie Big Grin Big Grin


angenehmen urlaub wünsch ich dir
Wink
Meinen nick hab ich durch mein ausehen^^

[Bild: 4481.png]

STONY rulez löl
Zitieren
#3
0
Freu dich nicht zu früh. Nemu und die anderen werden den Laden schon schmeissen Big Grin

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#4
0
eben Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#5
0
Smile) Smile)

[AUFRUF]Beschwerden über die Mods bitte an rayman@raysworld.ch[/AUFRUF]
Aber ich hab das dumpfe Gefühl, dass ich keine Mail bekommen werde Wink

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#6
0
Endlich is der Alde ausm Haus, wir hamm STURMFREI!!! Big Grin Big Grin

Kleiner Scherz am Rande Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#7
0
hab ich anarchie gehört? Big Grin

[Bild: dra2.jpg]
Zitieren
#8
0
ja klar werden die mods und supermods aufpassen *rofl*
*schnellversteck*


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Rayman
Smile) Smile)

[AUFRUF]Beschwerden über die Mods bitte an rayman@raysworld.ch[/AUFRUF]
Aber ich hab das dumpfe Gefühl, dass ich keine Mail bekommen werde Wink

Mfg
Rayman

Warum nicht?
Die sind hier doch alle machthungrif und absolut Bösartig Zunge raus

Naja bei Anzahl Mods = Anzahl User bleibt die Kontrolle natürlich bestehen Big Grin
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#10
0
tjoa...ich denke nicht, dass du ne mail erhalten wirst...das geht schon :-) obwohl ich jetzt auf meinem Urlaub verzichten muss, wenn du nicht da bist... Wink Pleased Geschockt Big Grin

gruß Nemu
Zitieren
#11
0
Der König ist auf Urlaub lange lebe der Urlaub....


Äh ich meinte der neue König....

machen wir einen Vote wer nun in die erbnachfolge eintritt ??? ;-)
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von ThE_nEwBiE
Endlich is der Alde ausm Haus, wir hamm STURMFREI!!! Big Grin Big Grin

Lasst uns ein dickes E-Saufgelage machen die Nachbarn Stören in den Garten Kotzen und die ganze Bude auseinander nehmen aber alles wieder aufraümen wenn der Chef kommt.

So wer kann das nun verständlich machen und rausfinden wer die nachbarn sind (nachem Alphabet)

Ich hab einenrechten nachbarn gefunden http://www.che.de
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#13
0
LOL D, das is ne gute Idee Big Grin

Das gerade die unsere Nachbarn sind looool Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#14
0
Das hab ich noch gelesen *g*
Ne, jetzt ist aber endgültig Schluss, sonst komm ich Morgen früh nicht ausm Bett. Cu Leuts.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#15
0
Okay er ist endgültig weg...

Wann steigt die Party ??? Hab schon mal einen virtuellen Kasten Bier gebunkert http://www.flens.de

Wann gehts los *g*
Zitieren
#16
0
So bin wieder da... und hab das schreiben verlernt. Man ist das komisch Big Grin
Aber egal. Es war wunderschön und spannend Wink

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#17
0
Ach... Confused Geschockt oh... öhm... wie wars denn??

*Schaut unauffällig nach ob noch Weinflecken aufm Teppich sind* Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#18
0
Es war verdammt geil. Würde ich sofort wieder machen. Einen Tag länger in Paris hätte allerdings nicht geschadet, aber sonst war alles spitze! Und in habe nicht einen einzigen Burger gegessen in London. Wer schon mal da war, wird verstehen was ich meine Smile

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inflationsausgleich für Rentner und Rentnerinnen donald 2 47 Vor 25 Minuten
Letzter Beitrag: Doremi
  Sonata's und Ben's Babe-Thread! Atreyu 880 632.535 05.12.2017, 13:07
Letzter Beitrag: Gadler
  Schauspieler/innen damals und heute Beule 60 45.946 16.02.2017, 16:00
Letzter Beitrag: Pandanni
  Paypal und was passieren kann SkyBird 43 7.446 08.03.2016, 23:21
Letzter Beitrag: Cyphox
  Problem mit ebay und-.oder ? PayPal Markocat 7 2.064 20.11.2015, 16:02
Letzter Beitrag: Markocat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste