Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Engelstrompete
#1
0
Ich hab vor ein paar tagen in der zeitung gelesen das sich ein typ der engelstrompete in tee gelöster form getrunken hat, sich auf dem trip den Schwanz abgeschnitten haben soll.Danach isser blut verschmiert zu seiner oma gelaufen und die hat dann nen krankenwagen gerufen und ihm gerade so noch das leben gerettet

Hat hier jemand n ahnung wie das zeug wirkt und ob das zeug wirklich so gefährlich is??
Meinen nick hab ich durch mein ausehen^^

[Bild: 4481.png]

STONY rulez löl
Zitieren
#2
0
Ja die sind verdammt gefährlich die meißten natürlichen Drogen sind verdammt Gefährlich. Weil der berauschende stoff von Pflanze zu Pflanze verschieden stark ist. Also mal würd einer reichen mal braucht man 10 und da die Dosierung so unmöglich ist kann man verdammt shcnell ne Überdosis konsomieren. Hände weg von Drogen zu mindest von den illegalen die sind nicht ohne Grund illegal wobei die legalen auch net gut sind aber da stirbt man nciht nach einemaligem Konsum. Smile

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#3
0
Finger weg!!!!!
Die PFlanze ist superscheisse Stechapfel u.s.w. ist genau so ne Kacke, ich kenn Leute die sind daran verreckt und ein Tot durch ET ist bestimmt nicht angenehm, eine genaue Dosis kann man auch nicht bestimmten, manchmal reicht eine Blüte manchmal kann man 5 Pflanzen essen Rotes Gesicht
Zitieren
#4
0
erfahrungsbericht:

Engelstrompeten
es war an einem freitag nachmittag, wir hatten uns die monate davor den ganzen tag nur hart pillen, pilze und kiffe gegeben und hatten an diesem wochenende nichts mehr weil wir halt auch nur arme schweine sind die total pleite waren und in einer wg gewohnt haben. also haben wir uns überlegt wie wir mal möglichst effektiv härtest breit werden ohne geld. ich hatte schonmal irgendwas von engelstrompeten gehört, aber keiner wusste wie die dinger wirken, wie man sie dosiert und was geht. also sind wir in eine naheliegende gärtnerei eingebrochen wo sie die teile richtig fett gezüchtet haben. so richtig wohlernährte engelstrompeten. wir dachten sone kackpflanze wird uns schon nicht so extrem wegballern also nehmen wir mal ordentlich was mit. wir haben plastiktüten voll gepackt mit den blüten und hatten dann so um die 70 blüten.
wieder in der wg haben wir dann wasser heiss gemacht, die blüten einfach zerrissen und in das wasser gestopft. 25 stück auf 4 liter oder so. hat gestunken ohne ende die scheisse. echt widerlich. dann haben wir es getrunken und es hat noch bekackter geschmeckt als es gestunken hat. keine wirkung. wir wussten halt auch nichts davon.
irgendwann gings dann los, nach der ersten tasse schon. ich sah leute in dem raum, die mich anguckten und mit mir redeten. waren alles russen. ich dachte sie gehören zu so einem mädchen das auch mit dabeiwar aber die typen gab es gar nicht. ich war der erste der total weggeballert war und habe auch nur noch scheisse erzählt.
wir haben insgesamt alle 70 blüten in 3mal tee kochen weggesoffen. um das ganze erstmal kurz zusammenzufassen: wir haben die scheisse getrunken, waren von freitag bis sonntag total drauf und lagen anschliessend 2 tage im krankenhaus. ich kann mich an kaum noch was erinnern, mir wurde eine menge erzählt nachher.
ich habe teilweise 2 stunden vor einer weissen wand gestanden und mit meinem finger ein bild an die wand gemalt, dass nur ich gesehen habe. ich stand eine halbe stunde vor der wohnungstür eines freundes und habe in seine unheimlich tiefe fussmatte geguckt. und habe ihm erzählt wie hart tief es da runter geht. ich bin über zäune gestiegen, die nicht da waren. ich habe einen wäschekorb nach patronenkugeln durchsucht, ich dachte immer ich muss überall patronenhülsen aufsammeln.
ich bin bestimmt 10 mal eine stahltreppe rauf und runter gefallen. irgendwann habe ich meine hose verloren, ich habe sie bis heute nicht gefunden. auch meine schuhe waren weg. ich hatte damals sone schwarzen nikies, als ich sie am sonntag anziehen wollte wo man uns in krankenhaus brachte habe ich mich gefreut einen schuh wiedergefunden zu haben, in wirklichkeit war es nur eine schwarze socke.
am sonntag morgen sollen wir angeblich noch in eine kirche gegangen sein wo wir einen riesigen tisch umgeworfen haben. meine schuhe habe ich nach der entlassung aus dem kranken haus wieder gefunden, beide waren bestimmt 50 meter von einander entfernt irgendwo in der butanik.
ich habe nur noch halluziniert, ich war nur noch körperlich da. denken ging gar nicht mehr, keiner konnte mit uns reden, und wir sollen auch ganz komisch genuschelt haben. die anderen meinten, es hätte so ausgesehen, als ob wir beide uns verstanden hätten mit unserem genuschel aber sonst keiner. ich habe bäume gesehen die auf den boden hingen und ich hätte einen orgasmus kriegen können so geil sah das aus.
ich habe das ganze wochenende keine anderen drogen genommen, ich war so fertig wie noch nie. das war tausendmal härter als die schlimmsten pappen.
als man uns ins krankenhaus gefahren hat haben wir uns noch an der tankstelle sone käsechipsbällchen und süssigkeiten und zigaretten gekauft. gab kommunikationsschwierigkeiten mit der verkäuferin aber wir haben es hingekriegt. dann dachte ich im auto mir hätte eine fliege auf den schuh geschissen weil da so ein schwarzer fleck war so ein kleiner. dafür werde ich heute noch verarscht.
im krankenhaus angekommen kamen wir auf die intensiv station, wir waren zu zweit auf einem zimmmer, das war sehr geil. wir hatten überall schläuche und sollten uns nicht bewegen. die dinger waren alle abgerissen weil wir uns halt ausversehen dauernd bewegt haben. dann haben wir erstmal diese käsebällchen gefressen und der ganze intensivraum war voll mit den dingern. das war echt lustig. da hatten die gerade unser blut gereinigt und wir kamen langsam wieder zu uns. wir haben wieder gelacht und konnten mit einander reden.
an der tür der intensivstationraums hingen ein paar jacken oder sowas und ich dachte ständig da steht eine alte schwarze frau die mich ansieht. mein kumpel hat irgendwann mitten in der nacht angefangen rumzuschreien, wann dieser scheiss hubschrauber landet. es war halt nur so ein gerät was irgendeinen takt in uns gemessen hatte. er dachte es wär ein helikopter.
bevor wir ins krankenhaus kamen hat man uns noch zu einem normalen hausarzt mitgenommen wo die eine urinprobe mit uns gemacht haben. ich habe GAR nichts mehr gerafft, ich wusste nicht was wir da gemacht haben ich hatte so ein tetrapak eistee pfirsich was ich saufen sollte damit ich in diese röhre pissen konnte. ich habe das alles falsch verstanden und habe dann den eistee in die röhre gekippt. dann habe ich richtig stress vom arzt gekriegt und wusste langsam was er wollte. habe dann minimal reingepisst.
tja. also freunde, drogen sind nicht gut. das war mein krassestes erlebnis mit drogen. ein paar monate später habe ich aufgehört pillen zu fressen und auch zu kiffen und irgendwann sogar zu rauchen. war mir zu teuer alles und ich dachte wieso jeden tag kohle dafür ausgeben um irgendwann krebs zu haben. also hab ich es gelassen. muss aber jeder selber wissen wie er bock dazu hat.
auf jeden fall hat mich das gelehrt, ich rate jedem von engelstrompeten ab. ich bin auf jeden fall hängengeblieben auf der scheisse ich schiebe manchmal ganz komische paras und sehe seltsame dinge. nicht so ausgeprägt das ich menschen sehe die nicht da sind aber einfach sone optischen täuschungen.
das hört sich bestimmt alles sehr krass an und einige werden sagen ist erfunden aber glaubt mir, ist es nicht.
eigentlich hatten wir uns nach dem krankenhaus gesagt, die dinger nochmal zu trinken und uns dabei filmen lassen. aber wir haben es nicht nochmal gemacht.
im krankenhaus habe ich mir ein handtuch geklaut.
achja und unsere wohnungstüren (das war so ein appartmentblock wo wir zu 8. gewohnt haben) haben wir das ganze wochenende offen gelassen. alle konnten rein aber es wurde nix geklaut. und der tee und die ganzen blüten und alles lagen hart verbreitet in der ganzen küche. gab heftig stress, ich wurde aus der bude rausgeschmissen und hatte erstmal gut unter den geschobenen filmen zu leiden.
aber ich bereue es nicht. ich bin froh die erfahrung gemacht zu haben, ich finde es geil. besser früher als später, ich will nicht sterben ohne zu wissen wie es auf drogen ist. ich habe so ziemlich alles durch was unter heroin und sowas liegt und denke echt ist ok, weil ich was dazu gelernt habe und viele lustige dinge erlebt habe die andere nicht erlebten. hauptsache ist man kommt irgendwann runter und zur vernunft und sone scheisse. weil für die ewigkeit ist das nix mit drogen ballern und so.
ok. soviel dazu.

geschrieben von Roman
Quelle XTC forum.de
Zitieren
#5
0
lass bloß die finger weg von so nem scheiss .... genau s gut kann man fliegenpilze essen um drauf zu kommen , wobei da aber jeder weiß das es tödlich ist .
so ist es auch bei den engelstrompeten .... also lieber verzichten und es lassen , geh lieber saufen !


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#6
0
Der Kram is wirklich sehr gefährlich. Ich hatte mal ne Bekannte die hat sich manchmal nen Tee gemacht. Dann hat sie leute gesehen die gar nicht da waren und hat sich mit denen auch unterhalten. Danach war sie sich lange unsicher, wenn sie Leute gesehen hat ob die auch wirklich existieren. Gut das is jetzt nich so schlimm eigentlich sogar ein wenig witzig. Aber ich würde für kein Geld der Welt das Zeug anrühren. Denn viele die ich mal kannte sind richtig schwer drauf hängen geblieben. Da bleib ich doch lieber bei nem gelegentlichen Bier oder Tüte!! Big Grin Oder auch ,mal was anderes. Rolleyes


Edit: @steveo

Pilze sind nicht so schlimm. Ich finde das sie die besten unter den natürlichen Drogen. Man kann sie gut dosieren und der Film, den man fährt is auch so gut wie immer klasse. Und man fühlt sich am nächsten Tag gut und hat kein Kater oder sowas. Man sollte sowas weg lassen wenn z.B.: jemand gestorben ist oder überhaupt wenn man was verdrängen will. Dann kann sich der Film nämlich schnell drehen.
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#7
0
jo is auf jedsten ne richtig scheiß savche.ich hab durch son zeug nen freund verloren. der hat stechapfel geraucht und ist dann vom dach gesprungen im rausch. das war ein einschneidendes erlebnis.
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#8
0
wennschon dann das gute alte gras oder peace
Zitieren
#9
0
...und sich nicht erwischen lassen ^^ Rolleyes

nen Kumpel von mir hatten sie mal erwischt...mit nem halben kilo Peace, der war dann erstemal für ein paar wochen verschwunden...seitdem lässt er die finger davon
Zitieren
#10
0
@ nemu
das mit dem erwischen lassen ist so ne sache , ich war selber schon im knast (untersuchungshaft) deswegen .... aber bei nicht mehr als 5 g lassen sie dich wieder gehen und die anzeige wird wegen der geringen menge eingestellt ....

@ socke
stimmt nicht ganz .pilze die frisch aus der natur sind , sind immer anders dosiert .
die werde ja nicht gezüchtet sondern wachsen nach lust und laune also auch da vorsicht !


sofern man aber pilze in holland oder beim dealer in deutschland selber holen geht und weiß das sie gezüchtet wurden , kann man auch vernünftig dosieren Wink

greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#11
0
das heißt piece ihr deppen.
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#12
0
Klar, ich hab damit ja auch nicht sagen wollen das man die Pilze unbedenklich futtern soll. Bei jeder Droge, auch wenn alle noch so oft sagen das sie harmlos ist, sollte man sich in seinem eigenen Interesse immer vorsehen!!!! Ausserdem suche ich sie nicht selber. Ich würde wahrscheinlich die giftigsten überhaupt finden. Rolleyes
Mit Pilze suchen hatte ich es noch nie. Die sehen alle gleich aus. Big Grin
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#13
0
Hallo,

also bei mir im Laden konnte man früher auch so etwas kaufen.
Ich hatte da einen "Hinterladen" in dem ich allerlei Pflanzen angebeut habe. Diese waren eher illegal. Aber das waren die wilden Achtziger und jetzt haben wir das Jahr 2003. In den Jahren habe ich doch einiges dazu gelehrnt und muss sagen, dass so ein Zeug nicht gut ist.
Beschäftigen sie sich doch mit besseren Dingen, wie z.B. Börse oder sonstigen, allgemein nützigen Sachen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hans-Werner Meier
hallo,
wenn ihr fragen habt ruft mich an:
Handy: 0170 1132071

Ich suche eine partnerin bitte melde dich doch an der obern genannten handy-nummer.
Bitte keine scherze machen!
Zitieren
#14
0
Oder im Internet Surfen :-) auch gemeinnützig
Zitieren
#15
0
Genau Big Grin

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#16
0
die wilden achtziger lölöl
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste