Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Board] Boardregelupdate!
#1
0
Moin! Ich bitte darum, die Boardregeln ein weiteres mal zu sichten:

Änderungen (12.07.2008 ):

Zitat:§ 4
Benutze die Suchfunktion! Als Suchfunktion bezeichnet man eine nützliches Feature der Forensoftware, die das durchstöbern bereits vorhandener Beiträge ermöglicht. Mache Gebrauch davon!

Wenn das Benutzen der Suche Schwierigkeiten bereitet, gibts unter folgendem Thread nützliche Infos: Wie ich die Suchfunktion hier im Board benutze!

Zitat:§ 5.1 Uploads im [Code] - Tag posten!

§ 5.2 Beim posten von FTP´s im User-FTP-Forum bitte weiterhin den [HIDE] - Tag beutzen.
-sicherlich ist der Hide auch bei Rätseln u.ä. angebracht Smile

Weitere Infos zum verwenden des Hides findest du hier: Wann verwende ich den Hide-Tag?


Liebe Grüße,
Nemu
Zitieren
#2
0
Danke für die gelungene Regelabänderung. Ich bin mir sicher, das es langfristig gesehen etwas bringt. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
Hi Nemu,

muss ich dann meine FTP Zugangsdaten im VIP Forum auch wieder in Hide setzen, weil der Hide wurde damals entfernt, wo mein FTP zu einem VIP geworden ist. Wink
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#4
0
gut, dass du das sagst... ist berichtigt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Boardregelupdate: Bildernutzung! SonataFanatica 7 5.246 07.03.2017, 19:04
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Board] Boardregelupdate! Nemu 30 10.771 20.02.2016, 11:06
Letzter Beitrag: Eaggra
  [Board] Boardregelupdate! Nemu 49 17.211 07.05.2015, 22:18
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste