Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Amazon Prime 1 Monat kostenlos testen
#1
0
Aktuell bietet Amazon einigen Kunden eine 1 monatige kostenlose Testphase an.

1. Bei Amazon an der kostenlosen Testphase teilnehmen Hier klicken(Anmeldebutton auf der rechten Seite - falls nicht, sollte man sich mal ausloggen und alle Cookies löschen. Mit etwas Glück funktioniert es dann mit einem neuen Konto
2. Anmelden
3. Sicherheitshalber die automatische Verlängerung austellen (In “Mein Konto” gehen, dann auf “Amazon Prime-Mitgliedschaft verwalten” und schließlich die Verlängerung austellen - Screenshot)

Alles in allem lohnt sich Amazon Prime für 29€ im Jahr eigentlich nur für Leute die regelmäßig CDs und anderen Kleinkram bestellen, da Großgeräte ja leider von Amazon Prime ausgenommen sind.



Das ist die zweite Aktion in dieser Art von Amazon, habe sie selbst von Mai - Juni getestet und war zufrieden. Da Amazon hin und wieder kurzfristige Preise von CD/DVD ändert und diese somit auch mal unter 20 € fallen kann man sich die nötige Suche nach weiteren Artikeln sparen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Der Thread ist ja schon ein bißchen älter. Ich wollte trotzdem mal an dieser Stelle drauf hinweisen, daß entgegen den Informationen von Amazon (Probeabo einmal im Jahr möglich) das Probeabo zweimal  im Jahr abschließbar ist - zumindest ist das bei mir so. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amazon-Kreditkarte sinnvoll? Atreyu 6 3.144 16.02.2018, 14:11
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Syberia Collection bei Amazon CrazyJose 14 3.242 31.03.2016, 17:19
Letzter Beitrag: Commodus
  Ubisoft Aktion bei Amazon ReservoirDog 0 1.060 01.02.2016, 11:09
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Amazon Aktion kauf 3 zahl 2 für Lego Spiele ReservoirDog 0 1.107 25.01.2016, 17:13
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  nur heute Amazon UK - £10 Rabatt bei £50 Warenwert ReservoirDog 0 964 22.01.2016, 18:09
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste