Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Couterstrike startet nicht richtig....
#1
0
Hi Leute, vielleicht gab es dieses schonmal, ich hab aber über die Suche dieses Forum nix gefunden...

Wenn ich Counterstrike starte, dann kommt trotzdem der normale Half Life Bildschirm....

Was kann ich da machen????

Natürlich hab ich erst Halflife und dann Couter Strike installiert.
Mfg
2Pac Smile)

Mail me

go to my homepage, please!!
Zitieren
#2
0
custum game dann counterstrike dann aktivate
fertig
Zitieren
#3
0
Sorry, aber wo soll dieses Custom Game bitte sein???
Mfg
2Pac Smile)

Mail me

go to my homepage, please!!
Zitieren
#4
0
wenn du half-life deutsch hast heissts "Selbst erstelltes Spiel" UNd dann so machen wie eben erklärt.
Wenn du dich in ein Internetspiel einloggen willst reicht es auch, wenn du das per Half-Life machst!
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  08/15 Webseite (nicht mehr zeitgemäße Seiten) Mustrum 15 4.392 09.09.2018, 20:37
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Snaps - Interesse oder eher nicht? Ardios 3 2.209 02.06.2018, 06:20
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wie analysiert man Disketten Images richtig? Bobbin 10 4.176 16.09.2017, 10:50
Letzter Beitrag: Dornfeld
  der der nicht weiss wer apie ist hat geburtstag (ayanamiie) Beule 6 3.406 31.10.2014, 10:24
Letzter Beitrag: purpur
  Meinen die das ernst oder hab ich das Ironieschild wieder nicht gesehen? Dornfeld 17 3.281 20.12.2012, 07:17
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste