Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Board] Neuer Bereich "cgoard-Wiki"
#1
0
Gerade wurde der neue Unterbereich cgboard-Wiki freigegeben, wie Ihr am Datum seht, war dies schon etwas länger geplant, es gab aber andere Baustellen, die prioriesiert wurden. Worum es in diesem Bereich geht und dreht könnt Ihr der Beschreibung und einem kurzen Info Thread entnehmen.

Nichts desto trotz wurde der Bereich nun nach 2 Jahren freigegeben, das mitmachen in Form von Vorschlägen und Ideen zu dem Bereich sind gerne willkommen, ggfs. kann man einen eigenen Wiki Bereich rund um Old Games auf die Beine stellen. Die Boardobrigkeit prüft das gerade, einige Links sind vielleicht nicht ganz aktuell, werden aber in den nächsten Tagen aktualisiert.

Des weiteren scheut Euch nicht einen Thread zur Diskussion des Bereichs zu erstellen, gerne sind hier auch Links gesehen, die man mit aufnehmen kann.

Also in dem Sinne

Cheers
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
hab keine berechtigung......
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#3
0
Da sind wir Otto-Normal-user scheinbar nicht gewollt. Ist halt ein Zweiklassen-Board - wer dumm ist, soll's auch bleiben Wink.
Zitieren
#4
0
Sollte nun funktionieren, das schreiben in den einzelnen Beiträgen ist zudem vorerst deaktivert.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#5
0
Ist doch schon gefixt. Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#6
0
Jetzt geht's.

@retro-Nerd: Ich habe tatsächlich auf den Link geklickt, nicht einfach geantwortet. Und zu dem Zeitpunkt ging es noch nicht.

Aber jetzt möchte ich gleich mal schauen, was da so los ist.

EDIT: Da sind sogar schon Links drin. Ist das so gedacht, dass man einfach was in den entsprechenden Thread schreibt, wenn man was weiß? Wenn ja, dann wird das sicher sehr schnell unübersichtlich.
Zitieren
#7
0
hey, schön das du dir die mühe gegeben hast.

nur wäre es nicht sinnvoller gleich ne wiki-software zu nehmen? anstatt das einfach ins forum einzugliedern. der vorteil ist in dem fall das jeder die beiträge (wenn man will mit bestätigung) bearbeiten kann. das würde die sache auch optisch schöner und übersichtlicher machen als die thread-form des forums.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
hey, schön das du dir die mühe gegeben hast.

nur wäre es nicht sinnvoller gleich ne wiki-software zu nehmen? anstatt das einfach ins forum einzugliedern. der vorteil ist in dem fall das jeder die beiträge (wenn man will mit bestätigung) bearbeiten kann. das würde die sache auch optisch schöner und übersichtlicher machen als die thread-form des forums.

Das wird gerade abgeklärt, Nemu prüft das gerade

Zudem kann man nun in den Beiträgen posten !
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#9
0
find ich echt mal ne gute idee Smile mehr davon Wink
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Slyder
find ich echt mal ne gute idee Smile mehr davon Wink

Diskussionsthread Elefant
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Board] tag-System, Spieleperlen-Bereich Nemu 75 21.918 11.02.2014, 19:49
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Board] Neues Logo + neuer Dereferer.. Nemu 3 2.293 12.07.2008, 22:07
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  Neuer VIP-FTP Syntax 0 1.503 14.01.2008, 22:39
Letzter Beitrag: Syntax
  [Board] Heute (01.01.08) einschränkungen im Upload-Bereich Nemu 0 1.743 01.01.2008, 20:44
Letzter Beitrag: Nemu
  [Board] Neuer Bereich "Top-Threads" Rayman 1 2.064 13.05.2006, 08:45
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste