Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Brenner liest nicht mehr
#1
0
Ich hab mir ein neues Mainbaord das Abit NF7 und neuen RAM Corsair 433 DDR RAM 256 MB gekauft und eingebaut. Aber jetzt kann mein CD-Brenner keine CD´s mehr lesen.
Zitieren
#2
0
ist er richtig gejumptert? Hast du ihn als Slave an der Festplatte hängen? Oder hängt er einzeln an nem Kabel?
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#3
0
Ich weiss jetzt woran es lag es lag an den nVidia Treiber für den nForce Chipsatz. Ich hab mir nämlich die neue Version runtergeladen und dank der ging nichtmal mehr ein DVD-Laufwerk. ALso habe iches deinstalliert dann ging Windows nicht mehr. Also Windows reperatur gemacht und die Setup.exe entpackt und nur Ethernet und Audo installiert. Jetzt geht mein Brenner wieder aber mein DVD-Laufwerk nicht mehr. Weiss jemand von euch was ich installieren muss damit auch mein DVD-Laufwerk läuft?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] PC fährt nicht mehr hoch donald 40 1.650 10.09.2023, 12:24
Letzter Beitrag: goodsubarita
  externe USB 3.0 Festplatte wird am USB 3.0 Controller nicht erkannt Jadehawk 20 6.701 18.03.2022, 23:22
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Problem] Notebook geht nicht mehr an Commodus 3 1.752 04.05.2021, 07:21
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Problem] Fernseher erkennt USB-Festplatte nicht Commodus 4 2.890 07.03.2017, 12:43
Letzter Beitrag: ayanamiie
  gebrannte DVDs nicht im Brenner lesbar Corsafahrer 5 3.177 01.10.2016, 17:02
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste