Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Heimnetzwerk über Funk
#1
0
huhu
was brauch man alles für geräte für ein heimnetz über funk?
Ich hab sobald computer was mit funk zu tun ham keine ahnung mehr. Bin schon froh das meine maus funktioniert Big Grin.
Kann mir einer ne liste geben mit allem was man dazu braucht.
Der Preis kann fürn router so um die 200€, und fürn empfänger so um die 100€ liegen.
Ich möchte damit dann nämlich ins internet gehen.

Und noch was:

Wie ist die geschwindigkeit, im internet, mit funktnetzwerken so?
Wenn man dsl mit 768kb/s hat, kann das doch nich lahmer sein als mit kabel oder?
Und wie sind denn die pingzeiten da so?

Fragen über fragen....

mfg
crowley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautsprecher über USB (Strom) Cyphox 1 1.843 11.05.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Rayman
  [Info] Kauftipp: 4-Bay NAS 540 von Zyxel über Ostern günstiger SkyBird 1 2.108 03.04.2015, 16:26
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] Funk Heizkörperthermostat installieren. Markocat 11 4.817 22.03.2014, 14:34
Letzter Beitrag: xeen
  [Problem] Sound über Monitor Markocat 10 2.759 24.09.2012, 07:38
Letzter Beitrag: Sm4sHer
  Lanverbindung über 200 M 10-4-11 20 7.783 11.03.2011, 00:19
Letzter Beitrag: Thorium

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste