Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

News und Diskussionsthread zu Fallout 3 & Fallout New Vegas
#41
0
Ich habs auf der PS3 und finds toll, einfach sehr atmosphärisch.

Was mich stört ist dass ich die ganze Zeit an Oblivion denken muss
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#42
0
Zitat:Nein nein, keine Sorge - es ist nichts Schlimmes passiert. Ganz im Gegenteil! Fanbois und Fangirls, Falloutveteranen in ganz Deutschland - ihr dürft euch mal kurz ans Herz fassen und euren Eid in Gedanken aufsagen. Ihr wisst schon: "War. War never changes."

Seid ihr soweit? Gut! Nicht nur, dass Bethesda uns eines der schönsten (jetzt mal rein subjektiv betrachtet) Fallout-Teile aller Zeiten besorgt hat. Nein. Irgendwann sollte ja auch mal ein Fallout-MMORPG herauskommen - ihr erinnert euch? Damals wie heute meinten noch alle wie böse doch "dieses seltsame WoW" ist .. aber ein FMMORPG? Ui, das wär doch was. Aber gut, darum geht es hier gar nicht - ich wollte euch nur ein bisschen in die richtige Stimmung bringen. Geschafft? Ihr zittert schon, weil ihr endlich wissen wollt, was denn nun so Tolles kommt? Brrrrrr.. nochmal durchatmen. Ok.

Bethesda hat sich die Filmrechte an Fallout 3 gesichert.

Aha. Denkt mal nach: erstens bedeutet das, dass unser geliebter Uwe Boll dieses tolle Spiel nicht als F-Movie (haha!) verwursten darf und zweitens bedeutet das, - achtung -, dass es einen Fallout 3 Film gibt!!!!!!1111elf

Die Krönung: die Filmrechte beschränken sich nicht nur auf einen möglichen Film, sondern können sogar als Serie umgesetzt werden. Ob wir nun einen Blockbuster à la "Die lustigen Erlebnisse der Tunnel Snakes", eine 4-teilige Doku "Das atomare Krabbeln der Radscorpions" oder gar nur eine Product-Placement-Serie à la "Duck'n'Cover - die jungen Atomforscher (sponsored by NukaCola)" bekommen - egal wie - das Ergebnis wird sicherlich mehr als berauschend sein.

Ihr freut euch? Ich auch. Wann genau (und ob überhaupt wirklich) ein Film oder gar eine Serie kommt, steht natürlich in den Sternen. Aber was solls - im Ödland gibt es bis dahin ja sicher noch genug zu tun.

Tunnel snakes rule!

UpdateUpdateUpdate!
Heute scheint ein wunderschöner Traum für all die Falloutfans wahrgeworden zu sein. Nicht nur, dass eine eventuelle FilmTVumsetzung bekannt gegeben wurde - nein - es kommt noch besser! Bethesda hat heute in London einen neuen Ableger für unser geliebtes Falloutuniversum angekündigt: Fallout - New Vegas. Na wenn das nichts ist. Genaue Details gibt es aktuell leider noch nicht, doch sollen diese wohl spätestens zur E3 im Juni folgen. Herauskommen soll das Spiel (welches leider nicht an die Vorgänger-Geschichte anknüpft) im nächsten Jahr. Ich komme heute aus dem Schwärmen wohl nicht mehr heraus. *hach*

Quelle


Man darf gespannt sein, was Bethesda uns da zukünftig bescheren wird
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#43
0
Kurzes Info-Update:

Das erste AddOn-Pack Operation: Anchorage und The Pitt ist für PC ja bereits erschienen, hab mir aus Sammlergründen auch die Englische Lösung geholt -> Weiß jemand wann / ob diese Lösung auf Deutsch erscheint? Hab mal bei Amazon reingeschaut, hab aber (noch??) nix gefunden...

EDIT:
Und prompt bekomm ich heute eine Email von Amazon das das 2te Addonpack am 27 August erscheinen wird...

AddOn Pack 2 mit Broken Steel und Point Lookout erscheint am 21 27 August, die Englische Lösung 3 tage früher, also am 18 August.

Das 5fte und letzte Addon Mothership Zeta erschient am 3 August, weiß leider aber nicht ob es die Englische oder Deutsche Version ist...

Grüße
3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#44
0
Mann, freu ich mich auf meinen neuen PC im August! Konnte bisher nämlich kein Fallout 3 zocken. Aber ein Freund hat die deutsche Limited Edition zuhause rumliegen und will sie nicht mehr haben, weil's ja die deutsche ist.

Ich wusste gar nicht, dass es FÜNF AddOns gibt!! Geschockt Genial!
Zitieren
#45
0
Freu dich drauf, ich hab lange kein so gutes Game mehr gespielt (naja ich spiele ich nicht viele neue Games Big Grin )

Bei mir ist auch etwas die Sammlerleidenschaft ausgebrochen Big Grin

[Bild: daf4uz4.jpg]
v.l.n.r Limitiertes Lösungsbuch; engl. Lösung zu The Pitt & Anchorage; Normales Lösungsbuch; F3 Collectors Ed; F3 Uncut Deutsch; AddonPack#1; Vault Tech Boy Figur

Ich plane mir eine Fallout Kiste anzulegen, die Kiste könnte man auf alt trimmen... dann wäre der ganze Kramms auch gut aufgehoben Big Grin

Leider habe ich immer noch nicht Teils 1 & 2 gezockt... vllt lacht es mich nach Teil 3 an Smile

Gruß
3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#46
0
Ich hab die 18+ Version von Fallout 3 in Deutsch für die Xbox 360, kann das Game nur weiter Empfehlen. Wink
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#47
0
Jep, ich freu mich unheimlich drauf! Hab damals viel Fallout 1 gespielt (hab's auch im Originalkarton zuhause). Von Teil 2 hab ich nur den Anfang gespielt, der mich erstmal ein bißchen abgeschreckt hat - allerdings kenn ich echt viele Leute, die Fallout 2 immernoch als DAS PC-Game überhaupt ansehen. Insofern sollte ich bald mal über meinen Schatten springen und mich ein bißchen mehr bemühen...

Und Teil 3...? Ist ein absoluter Traum von mir! In der Ich-Perspektive im Fallout-Universum rumlaufen? In völliger Freiheit, so wie z.B. bei Oblivion? Das muss das Größte sein!! Fröhlich Dann noch dieser geniale 50er Jahre-Stil!! Big Grin Das ist auch etwas, das ich bei BioShock total geil finde (noch ein Grund, warum ich mich auf meinen neuen PC freue - schließlich hab ich die Special Edition mit der Big Daddy-Figur davon schon seit über einem Jahr hier rumstehen und kann's nicht spielen)!!
Zitieren
#48
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Das ist auch etwas, das ich bei BioShock total geil finde (noch ein Grund, warum ich mich auf meinen neuen PC freue - schließlich hab ich die Special Edition mit der Big Daddy-Figur davon schon seit über einem Jahr hier rumstehen und kann's nicht spielen)!!

haha aber hauptsache man hats schon mal daheim rumstehen und kanns anschauen und anfassen, die Anleitung druchblättern usw. das kenn ich gut Big Grin

Bioshock hat mich etwas enttäuscht, fand es Anfangs total gut, aber nach kurzer zeit war aufeinmal die Motivation weg... ich glaub ich fand die BigDaddys zu schwer?? ich weiß es nicht mehr genau... naja seit dem bockt es mich einfach nicht mehr... aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden Big Grin

Fallout3:
Bin gerade in nem verlassenen Supermarkt (in dem man nicht weit sehen kann: ist das Nebel?! Big Grin ) und es haben sich einige gut bewaffente Raiders versteckt... Regal für Regal wird druchforstet... Ach F3 ist einfach ein gelungenes Game. Ich hab bisher realtiv wenig Quests gelöst, viele angefangen unde s gibt nich SOOOO VIIEEEELLLL zu entdecken Big Grin Big Grin Big Grin und ich spiel schon gute 20std Big Grin

Dieses postapokalyptische Setting ist einfach Traumhaft Big Grin
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#49
0
Momentchen, seh ich das da oben in deiner Sammlung richtig? Du hast dir Fallout 3 als Uncut- UND als Cut-Version geholt - zusätzlich zur Collector's Edition? Aber in der Collector's Edition ist die Cut-Version doch mit drin...? Generell kann ich deine Sammelleidenschaft SEHR gut nachempfinden. Smile Ich werd mir das Teil wohl auch als Uncut bei so'nem Marketplace-Händler bei Amazon.de bestellen - zusätzlich zu der Collector's, die ich ja von nem Freund krieg.

Das limitierte Lösungsbuch war doch echt teuer, oder? Hab's grad mal bei Amazon.de gefunden für ca. 50 Euro... Rolleyes Ist das eigentlich vom Inhalt her das gleiche wie das nicht-limitierte? Nur halt mit nem Hardcover?
Zitieren
#50
0
Ich hab die limitierte Version, dann die Uncut und das dritte ist der erste Addon Pack Smile

Zum Limitierten Lösungsbuch, Zitat Amazon:
"Fast 50 Seiten mit Bonusinhalt, der im regulären Buch nicht enthalten ist" und ja, es war ned billig Big Grin

Genaueres kann ich nicht sagen da alle Artikel bis auf Fallout 3 Uncut, noch orginalverschweißt sind Big Grin Mann will doch mal was seinen Kindern vereben können Big Grin

Fallout3 wird das nächste "Monkey Island 1 CD-Version Orginalverpackt" also unendlich teuer Wink Wink

EDIT: Die Uncut lohnt sich meiner Meinung nach, die slowmotion effekte sehen einfach gut aus, wenn der Kopf nach hinten fliegt Big Grin

-> an alles Gewalt-in-Spielen-hasser, ich kann euch beruigen, ich bin kein stumpfer auf den Kopf ballerer.... ich schieße zu erst auf die Waffe und wenn der Gener dann unbewaffnet ist, jage ich ihm dann mehrere Salven in den Kopf und schände.....äh raube ihn dann aus Wink
(nehmt einfahc nicht ernst was ich schreibe Big Grin )



EDIT:
AAAAAAHHHHHHH!!!!! Ich sollte, immer wenn ich zocke FRAPS laufen lassen...

Komm gerade aus dem Hotel und ein Supermutant greift mich an... Ich packe meinen Racketenwerfer aus und hab dasV.A.T.S. angeworfen...
Ziele auf den Kopf, der Supermutant war weiter weg...glaub es waren 26% ?? Naja egal, Auswählen, Schiessen:
Die Rakete fliegt los, die Kamera folgt ihr und prompt fliegt das Ding zwischen den Beinen durch und knall gegen die Wand dahinter!!!
Also nicht an den Beinen vorbei oder ein Fehler der Kollisionsabfrage, nein, wie beim Fußball getunnelt Big Grin

Hahaha super Moment, ich hab blöd geschaut und wurde auch gleich drauf gekilled Big Grin
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#51
0
Geiler Erfahrungsbericht Big Grin Big Grin Big Grin
Mann, ich freu mich auf meinen neuen PC!
Zitieren
#52
0
Freu dich SonataFanatica, zz rangiert F3 unter meinen Top Games, welche u.a. SystemShock2 und Deus Ex sind... Naja ich will nicht sagen das F3 mit beiden Games mithalten kann, da ich auch erst sehr wenig von der Story erfahren habe... aber es ist einfach das Setting, dies unglaubliche Freiheit und die ganzen kleinen Details, die es zu entdecken gibt...

Im Moment habe ich erst 2-3 Quest gelöst und 8 angefangene Quests und spiele schon seit einigen Wochen... ich denke das zeigt gut wie motivierend F3 ist, denn ich bin gerne eine Person die ein Game anfängt, es aber nicht zu Ende bringt...

Kurzum ich bin ein Fallout3 Fanboy Big Grin im moment steigt meine Motivation wieder mich an Fallout 1&2 zu versuchen, schade das mein Urlaub morgen schon vorbei ist...

3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#53
0
Naja es gibt nur eine Möglichkeit, entweder man mag Fallout 3 oder man hasst es, bin da sehr geteilter Meinung. Bin da enttäuscht das der schwarze Humor nicht so ausgeprägt ist wie in den ersten Teilen, zudem erinnert es eher an einen FPS Shooter als ein RPG ! Was mich hingegen begeistert sind die Add-on Packs, die riesige Welt von Fallout 3, die Mod Möglichkeiten und das High Texture Package....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#54
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Naja es gibt nur eine Möglichkeit, entweder man mag Fallout 3 oder man hasst es, bin da sehr geteilter Meinung. Bin da enttäuscht das der schwarze Humor nicht so ausgeprägt ist wie in den ersten Teilen, zudem erinnert es eher an einen FPS Shooter als ein RPG ! Was mich hingegen begeistert sind die Add-on Packs, die riesige Welt von Fallout 3, die Mod Möglichkeiten und das High Texture Package....

wieviel würde das dann ca kosten?

240 $ 2xmal F3 Survival Edition

+2,4$*19 ust. also 45$
dh
120+22,5 = 142,5 dollar für jeden?? +shipping??

hab ich irgendwo nen fatalen denkfehler drinnen? es es schon sehr spät, haln 10 bin ich notmalerweise schon lange im bett Wink
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#55
0
Deine Rechnung stimmt nicht ganz

Spiel kostet 120$

120$*2 = 240$

240$ = 170€ = 170€ * 1,19 (Einfuhrumsatzsteuer) = 202€ + Shipping Gebühren....ein teurere Spaß
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#56
0
dh 101€ für jeden, japs das is schon happig... ich würd mir das erst mal überlegen, leider bin ich morgen nur vormittags da und dann erst wieder übernächsten Sa (8Aug) wieder erreichbar. Wäre das OK wenn ich dir dann bescheid gebe?

Gruß
3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#57
0
Keine Hektik, vielleicht findet sich ja noch jemand der mitbestellt, ansonsten Frage ich mal nen Arbeitskumpel, der fliegt ggf. bald in die USA zu seiner Schwester, entweder über Ihn oder seine Schwester, muss da mal nachfragen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#58
0
okidok, meld dich sobald du genauereis weißt... ich überdenk das alles bis dahin Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#59
0
Ihr seid euch sicher, dass ihr soviel Geld für Plastikschund ausgeben wollt? Ich mein... ich versteh schon den Sammeltrieb und so, aber... ist es nicht besser, beim internationalen eBay auf ein günstiges Exemplar des Piss- ... *räusper* Pardon!... PIP-Boy zu warten? (Wobei ich denke, dass die Verkäufer da echt Glück haben könnten. Gibt bestimmt viele, die das haben wollen, während die Verkäufer den Schrott nur loswerden wollen.)

@3kA: ja, das mit der unendlichen Freiheit und den bisher eigentlich extrem wenigen gelösten Quests kenn ich. Zwar aus Morrowind und Oblivion, aber ich kenn's definitiv. Ich liebe sowas, wobei ich sagen muss, dass mich Oblivion in der Hinsicht enttäuscht hat (groß ist es zwar, aber auch eintönig - dagegen ist Morrowind der reinste Entdeckungs-Themenpark!) - naja, Spaß macht's hin und wieder doch mal. Obwohl... dann doch lieber The Nomad Soul. Zwar nicht sooooo viel zu tun, aber viel zu sehen und viel Atmosphäre zum Genießen! Fröhlich
Zitieren
#60
0
Bin mir langsam auch nicht mehr so sicher... ich hab gerade gesehen das acuh der (anscheinend) billige PipBoy auch das einzige ist, was im Vergleich zu nomalen Collectors Edition an der Survival Edition anders ist... das finde ich dann doch etwas arm...

kommt zeit kommt rat, erst mal ne woche drüber brüten... hab mir in der zwischenzeit den Fallout Soundtrack, den als nur als giveaway bzw zur PreOrderd version gab, für schlappe 18Öhre geholt... Versand is auch noch gratis und das aus den USA Big Grin

Nomad Soul....nomad soul...da war doch was... *zum Regal rüber schiel
Achja genau, ach verdammt ich kann bald aus meine "Games To Play" Liste ein Buch binden lassen.... naja jetzt rutscht die Nomadenseele aber erst mal ganz rauf in der Liste...

Atomsphäre ist mir bei Games immer ganz wichtig Big Grin Scherz bei seite, ich werds hoffentlich spielen

PS @ SonataFanatica
Ich hab mich jetz mal für "Die Straße" von Cormac McCarthy entschieden, da is zwar keine Atombombe gefallen aber ich geb dem Buch trozdem ne Chance Big Grin Mit dem Lesen muss ich mich beeilen hab letztens nen Trailer gesehen, der Inhaltlich frapide Ähnlichkeiten aufweißt Big Grin
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DOTT und Grim Fandango Remastered SonataFanatica 268 43.974 22.05.2023, 10:08
Letzter Beitrag: Juttar
  PlayStation VR2 - Erscheinungstermin und Preis Gottf 5 930 07.11.2022, 15:01
Letzter Beitrag: Gottf
  (C64) Steel Ranger und Pain'n'Aches Retro-Nerd 4 2.890 28.01.2018, 00:34
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  angeblich Thief Film und Spiel in Entwicklung bonehead06 3 2.341 12.05.2017, 13:39
Letzter Beitrag: Prometheus
  Fallout 4 SonataFanatica 250 43.136 08.02.2017, 03:07
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste