Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

AGP deaktiviert
#1
0
Ich hatte Probleme mit den nVidia nForce Treibern da dan meine Laufwerke nicht mehr Funktionieren. Jetzt habe ich die nötigen Treiber aus der setup.exe entpackt und installiert. Aber nun ist mein AGP deaktiviert und steht immer auf 1* anstatt auf 4*. Was soll ich jetzt machen?
#2
0
Das Problem scheint behoben zu sein. Ich habe die nForce Treiber nochmal normal installiert und siehe da mein Brenner liest CD´s und ich hab AGP 4* warumdas vorhin mit dem Brenner nicht ging kann ich leider immer noch nicht sagen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Welche AGP-Graphikkarte knuddeltgut 14 2.804 06.02.2006, 17:41
Letzter Beitrag: knuddeltgut
  [Frage] AGP 4x/8x ? tyz 3 1.888 03.07.2005, 12:37
Letzter Beitrag: dagget
  [Info] Brauche Infos über einen AGP Steckplatz!! Socke 6 2.459 11.01.2004, 14:14
Letzter Beitrag: BlackX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste