Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Neue Kinofilme
#1
0
Hey Folks!

Würde mich mal interessieren, was ihr in letzter Zeit so im Kino geguckt habt oder auf was ihr schon sehnlichst wartet.

Also ich will mal bald in "Once Upon a Time in Mexico" gehen.
Mein letzter Film war "Fluch der Karibik" ist echt hammer das ding!
Zitieren
#2
0
Also heute war ich in "Irgendwann in Mexico" den fand ich eigentlich ziemlich gut.

Als nächstes werd ich wohl in "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" gehen
Zitieren
#3
0
in 2h is irgendwann in mexico fertig gesaugt werd ihn mir dann reinziehen Big Grin
Zitieren
#4
0
Mein letzter Film im Kino war der "Fluch der Karibik", den ich verdammt gut fand, besonders Johnny Depp, der überzeugend gespielt hat...Nächster Film wäre "Irgendwann in Mexico"...vielleicht dieses Wochende

Welche Film ich auch gesehen habe ist "Finding Nemo", der bald in deutschen Kinos kommt...Wer Monster AG gut fand, wird dieses Film hier auch empfehlen (hoffentlich geht der Witz in der deutschen Fassung nicht verloren)...
Zitieren
#5
0
ich freu mich total auf till eulenspiegel^^ mal wieder ne gute deutsche zeichentrickproduktion.
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#6
0
Vorletzte Woche hab ich Identität gesehn, der war sehr geil, davor Fluch der Kraibik, den ich nich so cool fand und letzten Mittwoch dann Die Liga, der war ganz cool.
Zitieren
#7
0
also Ich war in den letzten Wochen in :

Irgendwo in Mexico (geil)
Fluch der Karibik (geil)
Hollywood Cops (naja)
Die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman (geil)
Kindergarten Daddys ( geht so )

dann ausm Netz :

Kill Bill ( krass)
Bad Boys 2 ( oberhammer)
Das Medallion ( sau geil )


so das wars mehr fällt mir grad so nich ein
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#8
0
Was isn das Medaillon fürn Film? Hört sich entweder nach Kriegsfilm oder Neohorrorfilm an.
Zitieren
#9
0
issn Jacky Chan film sagt Doch schon alles oder *fg
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#10
0
Ich fand die KreisLiga der Aussergewöhnlichen Spinner einfach nur scheusslich...Hoffentlich ist Bad Boys II besser...
Zitieren
#11
0
Also ich war am Wochenende in Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen - mir hat der ganz gut gefallen.
Zitieren
#12
0
War jetzt auch schon in folgenden Filmen:

Irgendwann in Mexico voll fett
Liga der außergewöhnlichen Gentlemen geil
Bad Boys 2 voll fett

ich freu mich schon voll auf kill bill, das wird n geiler film!!!!!!!!
Zitieren
#13
0
Der letze Film den ich im KINO gesehen hab war Die Wutprobe


Die letzeten Fime die ich generell geshen hab war American Pie III, Steve O Movie, The Fast and the Furious , Enter the Matrix, Fluch der Karibik ,Tränen der Sonne, Terminator III , Monster AG , 28 Days Later, 13 Geister,Bad Boys Bad Boys what you gonna do when they come to you 2.
Und das alles letztes Wochendende
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Konsolen Gottf 20 7.838 11.02.2020, 08:33
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Mit welchem Spiel startet ihr ins neue Jahr? Heinrich Reich 11 4.348 03.01.2018, 17:08
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  Was nehmt ihr euch fürs neue Jahr vor? D2001-SP1 33 10.837 02.01.2018, 08:33
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Die neue grosse Konsolen-Umfrage! Atreyu 20 7.540 17.10.2009, 19:20
Letzter Beitrag: Atreyu
  Neue Idee bezüglich FTPs Feltzkrone 23 7.305 01.03.2006, 22:27
Letzter Beitrag: XqWyZ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste